Recht hast du!
Ich würde so wie es jetzt ist auch nie Kinder in die Welt setzen! Würde ihnen das nie zutrauen, hab da einen Brief von einer Lehrerin am Pc!
Die trifft genau meine Meinung!
Recht hast du!
Ich würde so wie es jetzt ist auch nie Kinder in die Welt setzen! Würde ihnen das nie zutrauen, hab da einen Brief von einer Lehrerin am Pc!
Die trifft genau meine Meinung!
Du hast genau das richtige gesagt, WENN SIE ARBEITEN!
Aber möcht jetzt ned rasistisch klingen, wenn a Ausländer vor mir steht und mir ins Gesicht sagt für 1500Euro geht er ned arbeiten, dann bin i der Meinung er sollte sich schnellstens wieder auf denn Weg in sein Land machen!
Naja nutzt du unser System aus?
Also i hab Blau gewählt! Und zu dem steh i a!
Es Problem is das bis vor der Wahl hat die ganze Welt über uns gelacht was wir für Idioten sind (polittechnisch)!
Und jetzt nach denn Wahlen sind wir für alle Rechtsradikale!
Bin ned Ausländerfeindlich aber Ö muss früh genug reagieren, bevor es so aussieht wie in Berlin! Aber natürlich in humaner Form!
Sorry das i ned so viel schreib aber bin bei Arbeit!
Also logischerweise kann es nur die max. Länge sein! Weil sonst einfach es Gewinde am Ende der Mutter und ned an der Felge ansteht!
Is klar irgendwie oder?????
Natürlich mit der linken kleinen Zehe! Und ihr?
Nee bei mein 00er auch nciht!
Also ich kann Fahrwerktechnisch das AST sehr empfehlen!
Und Auspufftechnisch SUPERSPRINT, is meiner Meinung nach der schönste Klang mit ABE!
Bei einer Bestellung wäre ich vielleicht auch an nem 4,77 mit Yellowbox interessiert!
Hab mal nee blöde Frage aber wie sehen denn die Düsen aus???
Also ich habe diese drin!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=020
Is auch mein S auf denn Fotos! *gg*
Aber muss echt sagen, Passgenauigkeit und Qualität top! Nix schlechter als die Wiecher die ich in meinem 2.Auto hab!
Hab jetzt mal bei Dynamic Cars nachgefragt, die haben leider nur Handel!
Aber hab jetzt vielleicht nen anderen gefunden der schon auf Viper, Porsche und Supra geschraubt hat!
Hatt zufällig jemand nee Anleitung oder soetwas ähnliches zum Difftausch?
Hallo zusammen!
Hab mich mal ein bisschen reingelesen und würd mich sehr für ein 4.77 interessieren!
Das Problem is nur bin aus Ö nähe Graz! Und bei unser in der Nähe hat kein Mensch nee Ahnung vom S!
Kennt von euch irgendwer wenn der sich mit Diff. vom S auskennt aus meiner Umgebung?!
Ich weiß der Beste wäre Rikl aber der is doch etwas weit weg!
Achja und wielang dauert der ca. Einbau?
Danke
Mfg Troisi
Keiner von euch das Teil drin???
War das wirklich Stage 3??
Stage 3 für Alltagsbetrieb kommt mir etwas viel vor!
Hat wer Erfahrung mit der Stage 1 dieser Marke!
Muss auch sagen is ned grad beeindruckend! So laut bin ich auch allemal!
Also ich bin jetzt fast 1 Jahr gefahren ohne das es ärger geworden ist!
Hab es jetzt mal machen lassen und is seit ca. nem Monat Ruhe, aber schätze mal es kommt wieder!!
Bin auch ca.188 aber schmal, aber größer könnte ich mir im S auch nicht vorstellen!
Es is hier mal kurz ins Gespräch gekommen das man denn Sitz 2cm tieferlegen kann! Wie?????