LHT hat ein Video, wo ein Kunde Spoon Buchsen verbauen hat lassen und zufällig hatten die da das Hardrace Kit zum Vergleich. Sahen absolut identisch aus 🤷
Beiträge von MUGEN_S2K
-
-
-
Hardrace. Einmal komplett alle Gummibuchsen getauscht = 20 Jahre Ruhe. Tatsächlich habe ich auch die Kugelgelenke getauscht, da alle Querlenker gestrahlt und beschichtet worden sind. Das wäre aber nicht zwingend notwendig gewesen.
Ich habe ein Video gesehen, wo Hardrace Gummibuchsen mit u.a. Spoon/Mugen verglichen wurde. Die Teile sahen indentisch aus :D.
Sehr wahrscheinlich der selbe Lieferant/Hersteller nur mit anderem Label.
Gibt's von Hardrace nicht ein Kit, wo komplett alle relevanten Buchsen dabei sind oder muss man alles einzeln bestellen?
-
Ja das ist mir in den letzten Jahren auch schon aufgefallen.
Bei einer Fahrt letzte Woche durch Wien gab's gleich 4x Daumen hoch
Am liebsten sind mir trotzdem kleine Kinder die erstaunt stehen bleiben und dem Finger auf den S2000 zeigen
Ja, absolut. Die Kids erkennen ein gescheites Auto haha
-
An welcher Position war das ausgeschlagene Kugelgelenk?
Irgendwelche fahrdynamischen Effekte vorher bemerkt?
Ich habe meine im Zuge der Erneuerung der Buchsen gleich mitgemacht, die Kugelgelenke waren aber nach 185tkm noch ok. Im Gegensatz zu den Gummibuchsen, die schon deutlich gealtert waren.
welche Gummibuchsen hast du verbaut?
-
Wusste gar nicht, dass OS Giken einen echten Motorshop betreibt. Die Zanhradsteuerung allein ist ziemlich sexy. Sowas hätte ich im S auch gerne
Geiler Motor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich denke, sie hätten gar nicht stoppen sollen beim safety car und auf track position setzen sollen.
Ich denke auch, dass dies die bessere Alternative gewesen wäre.
Verstappen hätten den beiden McLaren trotz gebrauchter Sliks einen ordentlich run for their money gegeben.
Die hätten ihn ggf. irgendwann auf der langen geraden überholt oder auch nicht
aber das wäre allemal besser gewesen.
Man merkt, dass ein Jonathan Wheatley fehlt, leider.
-
Ich bin da ganz bei Rosberg...
Unrecht hatte Rosberg da nicht.
Aber ja, das war eine Reihe von Abläufen, wo das Fass zum überlaufen gebracht haben. Der Wechsel auf den harten Reifen hätte nicht sein müssen, damit wäre er fast abgeflogen danach die Aktion mit Russel, die auch unnötig war, da er die Pos. doch gar nicht zurück geben hat müssen.
-
Haha richtig cool 👍🏼 😃 wo konnte man den noch bestellen?
Bei den Holländern: https://www.a4h-tech.com/en/
Die hatten die auch nicht bei sich auf'em Lager sondern wurde tatsächlich bei Honda angefragt.
Gibt wohl doch noch Möglichkeiten da dran zu kommen oder es war Restbestand.
-
Ähm, nee nicht wirklich. Der Ferret ist ein absolutes Consumer Produkt und kostet gerade mal nen halben Tausender.
In der Preisklasse würde ich niemals irgend welche zertifizierten Werte erwarten. Da ich die Scans auch nicht zum Vermessen wie mit einen Messchieber nutze, muss der auch nicht besser sein.
In welcher Preisregion bewegt sich der Freestyle bzw der Leap ST?
Ja klar verständlich. Keine Ahnung was die Geräte aktuell kosten. Bin in 2015 von Faro weg. Damals ist der erste Freestyle, wo ich mitentwickelt hatte, auf den Markt gekommen.
Preislich lag der glaub bei 800 Euro. Wobei das wiederum abhängig war/ist was dazu bestellt wird (Software Paket, Service Support usw.) .
-
-
Ich habe einen Creality Ferret Pro. Also eigentlich ein "Einsteiger" Modell.
Nice. Das äquivalent zu diesem Handscanner wäre u.a. der Faro Freestyle/Freestyle 2 wo ich selbst noch daran gearbeitet habe.
Gibt mittlerweile auch einen neueren Handscanner - Leap ST:
FARO® Leap ST® Handgeführter 3D-Scanner | Hardware | FARO
Die Frage ist halt immer, wie genau ist die erfasste Pixelwolke. Und da waren die Faro Produkte immer vollständig nach der international geltenden Norm zertifiziert während andere Hersteller ihre Genauigkeitskeitsangaben *angelehnt* an dieser Norm zertifizieren. Das ist ein großer Unterschied
Man beschränkt sich quasi dann nur auf die Tests/Messumfänge, von denen man weiß, dass das Gerät genau ist, und lässt die anderen Messumfelder aus, in denen das Gerät schlechter abschneiden würde.
-
Welcher 3D-Scanner ist das? Habe früher mal bei Faro gearbeitet als der Focus 3D auf den Markt kam.
-
Zufällig darauf gestoßen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie immer...es gibt keine definitve Antwort
-
Hahaha
Gearnation auf Instagram: "Max Verstappen being Verstappen 😭🙏🏻 . . . . #adrenaline #f1 #f1meme #maxverstappen #trending . . . . . 📽️Created by f1 Uploaded by f1.throwback"gearnationx am May 4, 2025: "Max Verstappen being Verstappen 😭🙏🏻 . . . . #adrenaline #f1 #f1meme #maxverstappen #trending . . . . . 📽️Created by f1 Uploaded…www.instagram.com -
Zwei McLaren jagen einen Redbull
Formula Folds auf Instagram: "Until now, I still get goosebumps when I'm watching this heli angle at Austria Sprint race 2024. #F1 #Formula1 #mclaren #RedBull #maxverstappen #AustrianGP #austria"337K likes, 1,038 comments - formulafolds_official am April 18, 2025: "Until now, I still get goosebumps when I'm watching this heli angle at Austria Sprint…www.instagram.com -
TheFormulaMeme auf Instagram: "Max‘s crazy overtake in Imola 😳🏎️🏁 🎥: formula1telugu"105K likes, 597 comments - theformulameme am May 19, 2025: "Max‘s crazy overtake in Imola 😳🏎️🏁 🎥: formula1telugu".www.instagram.com
😂😁
-
Zak Brown ist ein richtiger Troll
-
Ah ha mit was hat Mc Laren die Bremsen gekühlt?
Bestätigt ist es nicht aber die Gerüchteküche spricht angeblich von Phase-changing materials (Phasenwechselnde Materialien) die bei entsprechender Temperatur einen weiteren Kühleinlass bzw. Auslass öffnen/erweitert und damit den Reifen deutlich länger im optimalen Temperaturbereich betreiben können. Quasi kalt ist der Kühlkreislauf blockiert oder reduziert um schneller Temperatur aufzubauen und ab einer gewissen Betriebstemperatur öffnet der Durchlass indem sich der Stoff verflüssigt und kühlt natürlich dabei u.a. die Felge/Reifen.
Deshalb hat RB ständig behauptet, dass McLaren angeblich Wasser usw. verwendet, weil sie angeblich beobachten konnten, dass die McLaren irgendeine Art von Flüssigkeit auf den hinteren Felgen haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.