Ich habe neulich alte Backups gesichtet und dabei das Kartenupdate für das Alpine INA gefunden.
Anbei der Link zum Download
Ich lasse es noch bis Ende der Woche online das lösche ich das Image.
Ich habe neulich alte Backups gesichtet und dabei das Kartenupdate für das Alpine INA gefunden.
Anbei der Link zum Download
Ich lasse es noch bis Ende der Woche online das lösche ich das Image.
Alles anzeigenWo schaut ihr nach den Teilenummern?
Ich beziehe mich immer auf eine der 3 Seiten und dort stehen gemäß den Baujahren die von mir genannten Nummern.
hondapartsnow
amayama
ersatzteile-honda.de
Lerne gerne noch dazu
MUGEN_S2K : ich habe die DK auf Kleinanzeigen gesehen und zugeschlagen für den Preis.
Da weiß man nie genau, was man bekommt und es war eine mit Seilzug, also habe ich es riskiert.
Solange ihr eure TPS-Widerstände nicht messt, werden wir nicht schlauer. Bitte morgen einmal machen - gegen den Kater
Hier natürlich: http://www.ersatzteile-honda.de
Warum sollte ich bei den Amis nach Ersatzteilen schauen wenn die u.a. ab 2004 den AP2 eingeführt haben während wir hier weiterhin den AP1 haben? Es hat sich hierbei nicht nur der Motor geändert!
16400-PCX-A01: Modelljahre 2000 bis 2003
16400-PZX-A01: Modelljahre 2004 und 2005
Was für eine Teilenummer steht auf der was du gekauft hast?
Edit:
Deine Teilenummern stammen von der US-Version
Hast wahrscheinlich die AP2 version geholt und damit auch den TPS für einen anderen Motor bzw. Steuergerät.
Wieso sucht man nicht nach Teilen für sein Baujahr???
Ich habe neulich alte Backups gesichtet und dabei das Kartenupdate für das Alpine INA gefunden.
Anbei der Link zum Download
Wenn auszuschließen ist, dass es die Lima bzw. am Gleichrichter liegt dann würde ich alle Masseleitungen im Motorraum prüfen. Auch würde ich das Massekabel was von der Batterie direkt zur Spritzwand geht gegen ein dickeres tauschen. Selbst wenn es optisch ok aussehen sollte, kann es unter der Ummantelung Korrosion angesetzt haben. Neues Kabel konfektionierten, beide Enden zusätzlich verlöten und Schrumpfschlauch drüber.
@Dome
Hast du eine neue OEM Lima verbaut oder eine refurbished? Letztere haben oft noch den alten, möglicherweise defekten, Gleichrichter verbaut.
Im S2ki haben viele damit schlechte Erfahrungen gemacht. Daher wird meist empfohlen, die alte Lima zu behalten und nur den Gleichrichter zu tauschen.
Max' Diss in der PK in Richtung Russell war auch mal wieder maximal ungefiltert und sehr unterhaltsam.
Ziemlich zutreffend was Russel angeht 💁
Generell waren die ganzen Diskussionen darüber einfach albern.
Letztendlich ging es Georgie boy nur um eins😁:
Alonso's Statement hierzu 😁
“So in Abu Dhabi, if I'm in a slow lap, I will push crazy to the car in front to have penalty I guess, if he's impeding me.”
McLaren verspielt sich noch die Konstrukteursmeisterschaft wenn sie so weiter machen 🤣
Abu Dhabi wird es richten.
Hamilton leidet weiter 😁...
Hamilton: let's retire the car mate.
Box: negative!
😂😂😂
Beide Kick Sauber in den Punkten ✌️
IC ?
instrument cluster.
An der Lima liegt es sehr sicher nicht. Zumindest wird die Batterie geladen.
Die Lima lädt deine Batterie auch mit einem schwächelnden Gleichrichter bevor er ganz hinüber ist.
Lima Gleichrichter prüfen!
Ja das drain ding wäre gut, das würde ich mit bestellen.
Edi, du fährst doch auch mal an kalten Tagen.
Keine Angst wegen Kondensat gefrieren?
Dann ist die Entlüftung blockiert
Ne, absolut keine Angst das was passiert. Ich fahr theoretisch bis Ende November sofern das Wetter mit macht und da er eh über Nacht in der TG steht, war der Wagen nie wirklich eingefroren.
Wieso sollte es denn überhaupt dazu kommen? So gesehen müsste ja auch der OEM Schlauch einfrieren.
Ich habe das alles, wie original, als geschlossenes System verbaut, nur das eben den Auffangbehälter dazwischen angeschlossen ist. Selbst wenn das Kondensat im Behälter einfrieren würde, hätte das keinen direkten Einfluß auf die Entlüftung. Die funktioniert weiterhin es dei denn, dein Behälter ist am überlaufen und beim einfrieren werden Ein-/Auslass verstopft.
Wenn du natürlich nur einen Schlauch von der Entlüftung in den Behälter führst, und die ASB verschließt wird das nicht wirklich funktionieren, da dir der Unterdruck fehlt.
Gibt ja einige Spezies, wo das so verbaut haben 🤣
Das geht aber nur halbwegs wenn wie Leitung von der Entlüftung höher liegt wie der Anschluß zum Behälter, also als Gefälle sozusagen, damit die Schwerkraft den Rest macht. Ist aber Murks.
Meine Leitungen machen teilweise einen Bogen um bzw. zwischen den ASB Läufern und geschlossen funktioniert das einwandfrei.
Ich kann bei Gelegenheit mal ein Bild posten.
Ich habe das Radium Kit verbaut, allerdings das für die Bj. ab 2006+
https://www.radiumauto.com/S2000-Catch-Ca…9-LHD-P366.aspx
Die Position finde ich eigentlich auf deinem Link recht nice. Bei mir ist da leider der Signalumwandler für die E-Drosselklappe verbaut sonst hätte ich das auch da verbaut.
Probleme hast damit keine. Besser du bestellst dir das Drain-Kit dazu dann muss da auch nicht so viel rumwurschteln beim entleeren.
Aber bevor du das verbaust würde ich die Drosselklappe abmontieren und versuchen so viel wie es geht, die Ansaugbrücke mit einem Tuch/Reiniger zu säubern.
Da sieht man mal, wie schön die Autos damals waren. Und wie geil die sich angehört haben
Rein optisch sieht die Karre wie aus einem Videospiel der frühen 90er mit geringer Polygonenanzahl aus . Alles eckig mit einfachen Flächen etc.
Daß der Motorraum vergammelt aussieht und insbesondere der Lack vom Zylinderkopf abgeplatzt ist, sehe ich häufiger. Frage mich nur, wie das passieren kann. Mein Motorraum sieht aus wie neu und ich pflege den NULL.
Für mich sieht es so als als wäre der Motorraum von Salz zerfressen. Ist die Luft auf der Insel so salzhaltig :D?
Meine Fresse sieht der Motorraum misshandelt aus. Wäre der S auch zwangsbeatmet wäre er allen davongefahren.
Fand den Kommentar so ziemlich spot on
- Lando entered a CLOSED CIRQUIT WITH PEOPLE ON TRACK but only got a 5k fine (I wonder what Max would've gotten here)
- Lando overtakes 4 cars outside the white line - nothing happens (he gave 1 place back)
- Lewis and Russel had changed tire pressure, if it were anybody else would mean INVALID/ILLEGAL CAR - thats a DQ
- British press doesn't show up for the press conference after Max did a drive of the century
All that in 1 race.
Tell me again how there is 'no british bias'.
Norris hat doch glatt behauptet, dass Verstappen's Sieg Glück und kein Können war.
Dann kann man Norris zu seinem Talent nur gratulieren wenn er von P1 mit der schnellsten Karre im Feld auf P6 landet und das auch nur, weil ihn Piastri vorbei ziehen lassen hat. Das die FIA ihm nicht noch eine 10 Sekunden Straße wegen Fehlverhalten beim Neustart reingewürgt hat, kann er seiner Herkunft und bias der FIA ggü. Britischen Fahrern verdanken.
Der talentlose Verstappen hat hingegen folgendes geschafft:
- Startet auf P17
- Überholt das gesamte Feld
- Fährt 17 schnellste Runden
- Zieht mit 20 Sekunden Vorsprung auf P2 ins Ziel ein
- Weigert sich, näher darauf einzugehen
Wenn der MP4 besser abgestimmt ist wie der W15
Ich glaube viele der Fahrer können bei solchen Bedingungen nicht mehr schnell fahren , weil ihnen die Tests fehlen .wo es auch mal regnet.
Kann mich nicht erinnern an einem regen We soviel verunfallte F 1 Autos gesehen zu haben .
In Spa 1998 gab es einen Knall ,am Start
Hier zog es sich über das ganze We
Viele konnten nicht mal die Formation Lap beenden ohne abzufliegen .
Beide Williams wurden wieder geschrottet