S2000 Hinterachse versetzt

  • Update:

    - Bilstein Dämpfer demontiert, zerlegt, Federn sind exakt gleich lang --> keine Auffälligkeiten

    - Bilstein Stoßdämpfer gegen die OEM Dämpfer u. Federn getauscht --> Probefahrt, keine Änderung

    - Diff Gummilager gecheckt --> keine Auffälligkeiten, kein Austritt von Flüssigkeit, fühlen sich alle gleich an beim Hebeln mit Montiereisen

    - Gummilager sind nicht verspannt. Haben wir beim Spureinstellen gelöst und wieder angezogen. Wagen stand dabei normal auf den Rädern

    --> Next: Muttern Radnabe links und rechts demontieren, reinigen, mit 340 Nm anziehen

    --> Next: Hab mir ein anderes Diff zum testen besorgt. Wenn es das auch nicht ist, geht das ganze von vorne los... X/

  • Puhh so viel Aufwand... damit hast du aber den Großteil der möglichen Fehlerquellen gepürft. Wenn es nachher doch die Reifen sind, kotzt du richtig ab :D

    Aber Radnabe wäre durchaus auch möglich, weil das Lager nach außen wandert wenn die nicht fest genug angezogen ist. Dadurch dann auch der Verschleiß.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.