Beiträge von MUGEN_S2K

Ja, hab schon ein paar umgebaut bzw. revidiert, mein eigenes eingeschlossen.
    Kannst mich jederzeit kontaktieren, wenn du dich selbst ranwagst.
    Es ist halt ein teurer Spaß und wird gerne unterschätzt. Frag mal die Teile beim Honda-Händler an, dazu noch das Mazda-Teil, was hier in Deutschland wohl auch nicht unter 700€ zu kriegen ist. Wenn dann noch Interesse besteht, kannst mich ja gerne mal anschreiben. Momentan fehlt mir allerdings die Zeit.

Kannst du was zu den Geräuschen sagen? Im Forum hatte hier mal einer geschrieben, dass sein kürzeres Diff nach dem Umbau leiser wie das OEM war. Keine Ahnung ob sein OEM Diff noch gut in Schuss war aber generell liest man eher das Gegenteil was die Geräusche nach so einem Umbau angeht.

Was war die OEM Endübersetzung - 4.10?

Konnte zeitlich nur die letzten 20 Runden sehen... Ausgerechnet in Interlagos gewinnt MERC... oh well 8o

Die Szene mit PER und VER bzgl. dem Positionswechsel um PER den extra Punkt zu geben war so unnötig. Bei Ferrari kann ich es verstehen, da Carlos auf dem Podium stand.

Sind das die ersten Risse in der RB-Fahrerpaarung? PER wird sicherlich nicht mehr so einfach Platz machen.

Sky meinte der Grund hierfür wäre wohl Monaco gewesen, wo PER durch seinen Dreher VER die Pole vermasselt hat. Aber selbst wenn, ist das ein no-go ihm das als Absicht anzukreiden :x .

Bin gespannt auf Abu Dhabi.

https://www.s2ki.com/forums/s2000-m…-1071966/page2/

dan
    9. Oktober 2017 um 16:56

Kannst du das bitte begründen?!

„The slip angle“ ist ziemlich angetan von ballades und hat auch was gebracht…

Ballade ist meiner Meinung nach mehr oder weniger eine copy n paste Bude. Qualität der Teile ist teilweise unterirdisch. Kommt halt immer drauf an um was es geht und wie schwer/aufwendig die Kopie zum herstellen ist.

Aber allein schon ihre Vtec Solenoid Dichtung, die sie wahrscheinlich selbst im Keller irgendwo ausformen, ist undicht und das meist schon frisch montiert. Gibt's auf Youtube Videos dazu u. a. von DIYGuys oder im Forum selbst. Hier gab es vor Jahren auch schon bei einer Sammelbestellung der hinteren Tripod Töpfen Zoff. Allein die Qualität der Teile hat die Leute vom Einbau abgehalten. Das Geld war futsch.

Könnte jetzt über zig andere ihrer selbst vermarkten Produkte lästern. Aber dafür gibt's Foren wie s2ki wo Ballade als Sponsor gebannt wurde - wieso wohl?

Zur Info vielleicht noch das hier.

https://www.s2ki.com/forums/califor…icense-1193040/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passt seht gut zu der aktuellen Sky Debatte.

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Damon Hill ist genauso eine Heulsuse wenn Prinzessin Lulu nicht gewinnt wie 75% der Sky UK Moderatoren.

Button, Brundel und wer hätte es gedacht, Rossberg sind die einzigen wo ich überhaupt ernst nehmen kann. Vor allem Button finde ich straight on point und absolut fair in seinen Kommentaren. Der Rest kann gerne bei Drive to Survive mitmachen :lol: .

Laut dem FIA Reglement:

>1.5 Eingeschränkte Windkanaltests dürfen nur in Windkanälen durchgeführt werden, die vom Team bei der FIA angemeldet wurden.

>4.3 Jedes Team muss der FIA innerhalb von 7 Tagen nach Ende der aerodynamischen Testperiode Einzelheiten über seine eingeschränkten Windkanaltests und eingeschränkten CFD-Simulationen für die vorangegangene aerodynamische Testperiode mitteilen. Die Daten müssen in dem von der FIA vorgegebenen Format bereitgestellt werden. Diese Erklärung stützt sich auf Aufzeichnungen der Lösungszeit jeder eingeschränkten CFD-Simulation mit einer Genauigkeit von mindestens einer Sekunde und auf Aufzeichnungen der Wind On Time jedes Windkanallaufs, der während der eingeschränkten Windkanaltests durchgeführt wurde, mit einer Genauigkeit von mindestens einer Sekunde.

>4.4 Um die von den Teams eingesetzte Hardware zu überprüfen und um eine einheitliche Anwendung der in diesem Anhang dargelegten Beschränkungen zu gewährleisten, wird die FIA von Zeit zu Zeit unabhängige Benchmarking-Inspektionen sowohl der Windkanal- als auch der CFD-Aktivitäten durchführen lassen. Die Empfehlungen, die sich aus diesen Inspektionen ergeben, werden in diesen Anhang aufgenommen.

Die FIA prüft also durch unabhängige Benchmarking-Inspektionen die gemeldeten Windkanäle anhand einer Reihe von versiegelten Messgeräten, wie z. B. den Stromverbrauch. Die Inspektionen können stichprobenartig erfolgen, und der Stromverbrauch muss mit dem für den Windkanal zulässigen Verbrauch übereinstimmen.

Na ob das so Wasserdicht ist :roll:

Jetzt hat der Wolf was er wollte und ist bemerkenswert ruhig. Die Frage steht aber immer noch im Raum - woher wusste Toto in erster Linie davon!?

Er labert zwar das es im Paddock angeblich kein Geheimnis sei, dass RB überzogen haben muss, er selbst ist aber der einzige der wehement darauf gepocht hat.

Die FIA ist natürlich still obwohl alles weiterhin dafür spricht , dass Shaila-Ann Rao, die als "Maulwurf" der FIA bezeichnet wird, an erster Stelle steht, die die Infos an Wolf gezwitschert hat.

Ich hoffe das MERC weiterhin keinen ersten Sieg in dieser Saison einfahren. :twisted:

Das mit Alonso hab ich auch erst im Nachhinein mitbekommen und genau da liegt das Problem.

Die FIA ist mal wieder nicht in der Lage solche Entscheidungen während des Rennens zu Fällen, obwohl dafür mehr als genug Zeit war. Dieses entscheiden nach dem Rennen muss aufhören und ggf. nur in Ausnahmefällen möglich sein.

Für alles andere gilt - what happens in the race, is decided during the race.

Die FIA mal wieder :lol:

Erst setzen sie wegen Suzuka einen der beiden Rennkommissare ab und im darauf folgenden Rennen steht schon der einzig übrige bereits in der Kritik.

So langsam können sie Masi wieder zurückholen, der dank der Politik von Mercedes das Weite suchen durfte. Ich würde es feiern haha

Alonso ist trotz Wheelie und Unfall ein Bock starkes Rennen gefahren. Eigentlich erstaunlich das die Karre es noch auf P7 geschafft hat. Trotz Unfall, beschädigten Frontflügel und angefallenem Seitenspiegel :o.

Das ihn dann die FIA ca. 30 Minuten nach dem Rennen, seitens Protest von HAAS, eine 30 Sekunden Zeitstrafe aufbockt ist schon heftig.

Einerseits verständlich aus HAAS Sicht. K. MAG wurde wegen loser Teile auch schon bestraft :?

Der "crikey" Russel bekommt für seinen erneuten Nosedive ne lächerliche 5 Sekunden Strafe, dafür das er Sainz aus dem Rennen genommen hat. Sainz sah zwar auch nicht besonders in der Situation aus aber Schade, daß er HAM dabei nicht gleich mit abgeschossen hat :twisted:

Totos wäre bestimmt begeistert gewesen, lol.

Weiß nicht, aber das F1 Reglement ist doch zu politisch und damit fürn Arsch.

Princess HAM mal wieder :lol: . Einfach unmöglich der Typ :roll:. Anstatt auf seine eigenen Track limits zu achten, petzt er über Funk VER seine und holt sich selbst 3 strikes *face-palm*

Beide Titel in der Tasche - RIP Mateschitz