...verkauft!
Beiträge von ace
-
-
...up...
-
...schweren Herzens aus beruflichen Gruenden verkaufe ich meinen S2000:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=122217304
Bei Interesse: Bitte melden, gern per PM!
Gruss, Ace.
-
Hallo Allerseits,
nachdem ich gerade die falschen LED-Sofitten bestellt habe: Die in unserem S2000 verbauten Sofittenlampen fuer die Innenraumbeleuchtung sind ca. 30mm lang! Aufpassen!
Gruss aus dem Norden, Ace.
-
Hi Filipe,
auch von mir ein klares JA!
Es ist deutlich waermer im Winter (mit Hardtop), auch die Rundumsicht ist viel besser (gerade in der "dunklen Jahreszeit" wichtig)! Auch ist es leiser mit Hardtop...
Die Montage ist einfach, allerdings nur, wenn eine zweite Person zur Verfuegung steht. Und ausserdem: Mit Hardtop sieht der S klasse aus!
Ich wuerd's jederzeit wieder kaufen!
-
...mein letztes Angebot: 300.00 EUR
Worauf wartet Ihr noch?
-
...350,- Euro...
-
...keine Reaktion bisher ... Daher: Neuer Preis --> 400.00 Euronen!
Gut fuer einen Satz etwas verspaeteter Winterreifen: Der Winter kommt bestimmt noch!
-
Hallo Allerseits,
ich verkaufe meine OEM 16" Räder, weil ich nun 17" 'drauf habe...: Bj. 2003, Räder nie im Winter gefahren, alle 4 Felgen ohne Bordsteinkontakt, lediglich ein paar "Putzkratzer". Ausnahme: Vo. links kleine Delle auf Speiche (durch Transport, siehe Foto) und auf HA kleine Dellen an Radkappe (durch dämliche Monteure, siehe Foto). Räder (Felge und Reifen haben ca. 20.000 km Laufleistung hinter sich, Reifen noch mit leidlich Profil...
Nur an Selbstabholer, Standort: Bargteheide.
VB 450,00 €
Bei Interesse PM!
Gruß aus dem Norden, Ace.
-
Hallo Allerseits,
gerade vor ein paar Tagen habe ich meine Batterie (OEM Panasonic) tauschen muessen, nachdem sich morgens beim Kaltstart nix mehr tat... Die alte Batterie war 4 1/2 Jahre alt. Nun habe ich wieder eine Honda Batterie drin (fuer 92 Euronen...) und keine Kaltstartprobleme mehr.
Gruss, Ace.
-
Hi all,
4 Felgen im S? Niemals! Mit einer Serienfelge ist der Kofferraum schon voll, wo sollen dann die drei anderen hin??? (Aussage gilt fuer 4 S2000 Serienfelgen 16" incl. Reifen) Selbst ausprobiert!
Gruss, Ace.
-
Mein Tip: Toyo T1R... Nicht zu teuer und nicht schlecht fuer den Normalfahrer...
Gruss, Ace.
-
Hi Allerseits,
da will ich doch meinen Senf auch noch dazutun... Die urspruengliche Frage war doch, welche Wischer man benutzen kann: Ich hab' 'rausgefunden, dass die Bosch Heckscheibenwischer prima passen! Fahrerseite 40cm und Beifahrerseite 50 cm, beide gibt"s als Bosch-Heckscheibenwischer einzeln. Sogar der Adapter passt serienmaessig! Damit hat man fuer ca. 24 € zwei neue Bosch Wischer...
-
Hi HH_S2000,
sind die Felgen wirklich schwarz? Oder sind sie eher anthrazit / dunkelgrau / "gun metal"?
Ich will meine Felgen auch lackieren und schwanke noch zwischen bronze und "gun metal", aber Deine Felgen sehen echt gut aus; kann ich mir gut auf meinem silbernen S vorstellen...
Gruss, Ace.
-
Hi all,
Interesse haette ich grundsaetzlich schon, aber rueckt doch 'mal ein paar mehr Daten zu den Felgen 'raus: ET, TUEV Gutachten ja/nein, etc.
Gruss, Ace.
-
Hi allerseits,
was fuer eine Einpresstiefe plant ihr denn? Irgendetwas wie ET55 vo. und ET60 hi. täte mir gefallen...
Gruss, Ace.
-
Hi dennisw,
was sagt eigentlich der TUEV zu den Felgen? Hast Du sie eingetragen bekommen? Und, noch eine Frage , fuer welche Reifendimensionen hast Du Dich eigentlich entschieden? Und, merkst Du einen Unterschied im Fahrverhalten zu den OEM's?
Gruss, Ace.
-
Hi Micha,
wo sind die Bilder?
Gruss, Ace.
-
Hi dennisw,
sieht super aus! Nicht schlecht! Sauber! Uberhaupt: Schoen klares Auto, edel. Nicht zuviel 'drangeschraubt...
Was hast Du am Auto machen muessen? Boerdeln? Ist Dein S tiefergelegt? Wenn ja, wie (Federn, Fahrwerk)? Und was hat der TUEV gesagt?
Gruss, Ace.
-
Hi Lingi,
ich hab leider keine Ahnung, ob die Angabe im Stand oder wahrend der Fahrt gilt... Ich hab' die Anlage auf der US Homepage gefunden, und da hoerte es sich zumindest so an, als ob 93db leise und fast schon legal sind...
'Mal sehen, ob's im Forum jemenden gibt, der die Medallion G besser kennt...
Gruss, Ace.