Beiträge von Diablo70

Zitat

Original von Memo

nein, aber man kann das ja mit so ein besonderen Stecker so viel ich weiß, kostet aber 60€ vielleicht kauf ich es mir IRGENDWANN wenn ich mal zu viel Geld neben liegen hab. Meine Klappe ist meistens offen.

ich habe die bedienelemente wieder angeschlossen. ist schon angenehmer wenn man da mal nen track weiterschalten kann... ansonsten bräuchte ich von den reglern auch keinen. klappe ist eigentlich meist zu.

Zitat

Original von Memo
    den JVC KD-R731BT hab ich auch, kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung einfach TOP.

Ich verwende Hauptsächlich die USB Musik und Bluetooth Musik über Internetradio im Tuneup App. sehr sehr geil !! Die klappe geht auch ganz normal zu bei S2000

unter preis-leistungsgesichtspunkten wirklich sehr ordentlich. mehr kann man für unter 100,-- € nicht erwarten.

Zitat

Original von gpower88

Theoretisch - länger als ein 2 Liter 4 Zylinder der bei 9.000 Umdrehungen 250PS produziert :lol:

aber nur was den motor angeht - der vorteil von den ganzen downsizingkonzepten ist das nach 3 jahren erstmal die turbolader den geist aufgeben

dann sind reparaturen im vierstelligen bereich fällig und die dolle ursprl. ersparnis löst sich in wohlgefallen auf

hast noch glück im unglück gehabt wie sich das anhört

ein bekannter hat seinen showcar-accord immer über den winter abgemeldet gehabt. als er ihn frühlings ausmotten wollte kam ihm ein bestialischer gestank entgegen. überall nussschalen, sonstiges zeugs und kot ohne ende. nach kurzer zeit war das übel gefunden. ein marder hatte es sich im handschuhfach - gut das geht beim s jetzt nicht- gemütlich gemacht. auch mit wolle, zeitungen laub etc. ein komplettes nest eingerichtet.

die kabeldurchführung vom motor- in den innenraum -wie in meinem prelude seinerzeit ne tolle gummimanschette von locker 8x4 cm- hat dem vieh völlig gereicht

kollege hat das auto dann komplett zerlegt. teppich erneuert. sitze neu beziehen lassen und quasi innen dampfgestrahlt

also wenn dann würde ich unseren kofferraum definitiv bevorzugen 8o

wie beschrieben habe ich die oem-befestigungswinkel angepasst um den platz optimal zu nutzen :nod:

yep, deshalb den platz zw. blende und radio durch bearbeiten der befestigungswinkel optimal nutzen. je mehr platz du da raus holst, umso besser w/ dem ganzen kabelsalat.

zu was brauchst front-usb? dann geht die blende im zweifel wieder nicht mehr zu - außer mit diesen winzigen sticks. habe das usb-kabel in unser praktisches netz am getriebetunnel verlegt - da störts niemand ;)

habe das 117Ri von Alpine verbaut

ich hatte seinerzeit auch ermittelt wieviel beim oem-radio noch "luft" ist.

es waren rd. 1,2cm

dann habe ich bis zu den befestigungswinkeln gemessen und diese so angepasst dass das neue alpine rd. 1cm des freiraums nutzt um sicherzustellen das es vorne hinhaut

das ist auch bitter nötig denn die modernen headunits sind schon an sich tiefer und dann noch die kabel und adapter.... hui, das war ein ganz ordentliches gefummel

aber es lohnt sich...

Zitat

Original von steve hislop
    Ich sage nur: F-RV.
    Das nonplusultra.

:thumbup:

hab' ich auch als freizeitmobil. einkäufe, sportausrüstung, fahrräder.... notfalls 6 personen etc.

kofferraum ist zwar auch nicht riesig aber mit dem variablen sitzsystem top.

insb. mit kleinkind ist der mittlere vordere sitz durch nichts zu ersetzen anstatt sich ständig den hals zu verrenken

wollte die tage nochmal nen jüngeren holen hinter münchen - war aber zu langsam ...

Zitat

Original von sebi88

ahhh ok.
    aber auch wenn der beifahrer bei 250km/h denn hebl zieht, geht das ding ja noch nicht auf, weil ja vorne die zwei haltehebel zum lösen sind...

aber wenn er den hebel drückt fährt dein verdeck bei 250 hoch und das ist auch nicht lustiger :D

deshalb die masse mit nem taster überbrücken. das geht genauso komfortabel einhändig, ist sicher und die oem-handbremshebel-lösung bleibt unangetastet (geht also per taster oder handbremse) 8)

Zitat

Original von walter_s
    Wie kann man so daneben sein und in der 4. Kurve den WM Kandidaten abraeumen wie in der Schiessbude auf dem Jahrmarkt :(

Warum konnte an der Karre nicht einfach eine Aufhängung brechen...

Schade, falscher Weltmeister....egal, vielleicht nächstes Jahr.

Der Lacher des Wochenendes war aber Chief Hamilton: "nächstes Jahr wiill er um die WM fahren..."

:lol: :lol: :lol:

Ich schmeiss' mich weg. Vielleicht wenn er Bobbycar fährt - ist wenigstens zuverlässig.

Hab' meine auch grad erst vor sechs Wochen schwarz matt gemacht.

Hatte davor am EP3 und am BB3 rot und sahen nach 50 bzw. 70tkm auch nicht anders aus als zu Beginn.

Immer mit Foliatec, allerdings auch immer den Sattel abmontiert was auch nicht länger dauert als abkleben und auch schon das finale Reinigen erleichtert.

Komisch ist nur das ich jedes Mal denke das reicht nie für vier Bremssättel, dann spar ich immer zuerst beim ersten Durchgang um dann nach dem 2. Durchgang ein Drittel übrig zu haben :lol: