meines ist auch draussen, inkl. wagenheber und werkzeug. kann den platz bei urlaubsfahrten für besseres gebrauchen. da geht ne ganze menge rein. habe ein kompressorkit drin, ansonsten abschleppdienst.
Beiträge von Diablo70
-
-
Zitat
Original von racehak
Hat jemand auch Vergleichbar 50% ?!?!?! und wenn ja was zahlt dieser Jemand bei 50/55 ??Der S kostet mich bei 50 / 55 ; Tei-l / Vollkasko / Haftpflicht
6000km 0 / 1000 = 1190 + Haft. 438,82 =1600,- rund
passt nicht ganz, aber zur Orientierung: ich bin mit 35% / 40% und 9 Monaten Zulassung für VK 500,-- inkl. TK ohne und Haftpflicht mit 471 Euronen dabei in 2012 (soft: Garage, Wohneigentum, keine Fahrer unter 25), keine km-Begrenzung, ohne Werkstatteinschränkung o.ä.)
-

an den mr2 dachte ich auch gleich und hab' gegoogelt ob ich den eindruck zu recht hatte
das heck erinnerte mich auch stark an was anderes aber ich kam nicht drauf

jetzt is klar wo sie das abgekupfert haben
insg. sieht er zwar jetzt gefälliger aus wie der/die letzte(n), aber immer noch keine alternative. mal wieder ne probefahrt machen und erneut ein entgleist doofes gesicht sehen wen die verkäuferfrage "und? wäre das was für sie?" mit "nicht mal im tausch ohne aufpreis!" beantwortet wird.
-
Zitat
Original von OKATAKA
ich finde die frauen auf den Bild viel schlimmer

-
Zitat
Original von jesus0815
VK wäre für mich kein Thema, das würde bei 2000 Euro liegen. (wie das denn? 175% und zulassung in bitburg (= teuerste regionalklasse 2012)

leute- don't drink and drive. oder kommt das bier bei denen aus dem wasserhahn !?!
-
Zitat
Original von gpower88
... Grundregeln ...1. Kaufe keinen S2000 wenn du es dir nicht leisten kannst. (kredit)
2. Saisonkennzeichen, nie im Winter, bei Regen etc. (nur bei gutem Wetter)
3. Bei Reifen, Reparaturen, Tuning und Versicherung nicht sparen. (Vollkasko!!!!)Zunächst mal mein Mitgefühl zu dem was Dir da passiert ist - große Sch....
Allerdings schliesse ich mich gpower88 uneingeschränkt an.
Über 2. kann man diskutieren - wenn man das Auto überhaupt im Winter fahren will, ich wollte es nicht - aber nur wenn 3. erfüllt ist (Vollkasko!).
Ich wollte den S damals auch von dem Moment seiner Vorstellung an haben. Aber es war immer klar, wenn dann nur als Saisonfahrzeug, d.h. erst wenn ich mir ihn neben einem Allzweckfahrzeug leisten kann. Dazu gehört -insb. beim S- halt nicht nur die Anschaffung.
Bei mir hat es neun Jahre gedauert. Und mittlerweile drei Saisons und 25tkm später kriegt man das Grinsen immer noch nicht weg

Hoffe das Du das sauber geregelt kriegst und wenigstens dann zur VK greifst.
Gruß
-
Zitat
Original von Texel
Achtzigtausend Mark für'n Plattformkleinwagen? Da hab ich keinen Kommentar mehr.

-
Biete 2x Original-Tieftöner und 2x Original-Hochtöner aus den Türen eines 2008er-S an.
Technisch und optisch einwandfrei. Inkl. den Einbauadaptern für die Tieftöner.
Falls jemand Bedarf hat einfach melden.
-
-
Zitat
Original von LoneWolf83
Beeindruckender fand ich, wie ihm bereits nach 2 Kurven der Hinterreifen explodiert ist.![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ja, nachdem seine Boxencrew dann das Game Over besiegelt hat, legte sich ein breites zufriedenes Lächeln auf mein Gesicht

-
-
-
klasse gemacht

für mich persönlich geht die kombi gelb - gold allerdings gar nicht

-
-
Zitat
Original von LoneWolf83
Ferrari Testarossa"Beim Anfahren an der Kreuzung die Kontrolle verloren."

Wo war die Kreuzung? In 10m Höhe?
-
Zitat
Original von MisterB
nicht nur die mechaniker damit rumballern, nein die versemmeln den S auch noch....
deswegen lasse ich mein schatz NIEMALS aus den augen, wenn einer dran schraubt
so halte ich es auch

während der garantiezeit (also noch genau eine inspektion im märz 2012) warte ich während den inspektionen auf meinen s und lasse ihn nicht aus den augen
anschliessend darf an das fahrzeug aller voraussicht nach nur noch mein schwager (kfz-meister)
-
yep, und nachdem die welt gestern noch rätselte wie ein konzern der so gern mit begrifflichkeiten spielt sein neuestes werk "for ass" nennen kann...
...kommen heute schon die ersten die mutmaßen "4s" stünde für "for steve"

-
Zitat
Original von gpower88
ich find das bild viel besser als das mit der gewichtheberin...

-
alltime-schnitt knapp unter 9l
-
Farbe bin ich nicht sicher, könnte auch Moonrock gewesen sein

Bin schon froh das ich ich bei dem Sonnenstand erkannt habe das ein S kommt

Auch hier ?