Gewichtstuning
-
-
Zur Not schmeisst Du ja für die Gewichtsersparnis am Berg sogar das Nummernschild weg...
-
Zitat
Original von Tomcat
Zur Not schmeisst Du ja für die Gewichtsersparnis am Berg sogar das Nummernschild weg...
Darf man auch Wissen welche Marke das ist und aus was die sind? Sorry kann nur mit dem Bild nichts anfangen!
-
Ich glaub die gibts bei McLaren um 89 Pfund pro Schraube.
-
Tom, alles was nicht niet und nagelfest ist fliegt halt einfach raus
Flash, sind von Gt Motoring. Wollte eigentlich die Gt Design haben, die gibt es aber nicht mehr.
Sind aus Titan, den Gold Ton hab ich selbst gemacht, kamen in Natur Titan Grau.
Grüße,
Bernd -
Gefallen mir sehr gut in Titan grau würden di sehr gut zu meinen Volk RE30 in gunmetall passen was kostet so was und wo bekomme ich die her?
-
-
600 Euro fuer Schrauben?!
-
Meine Freundin meint grade wenn ich 820 Gramm einsparen will für 600 € kauft sie sich vier Paar Schuhe und nimmt dafür die 820 Gramm ab ...
-
Zitat
Original von Diablo70
Meine Freundin meint grade wenn ich 820 Gramm einsparen will für 600 € kauft sie sich vier Paar Schuhe und nimmt dafür die 820 Gramm ab ...
-
Zitat
Original von Diablo70
Dann musst du ihr aber noch erklären, sie muss die 820 Gramm an den ungefederten Massen abnehmen
Kiyoshi
Ne, nicht für Schrauben.
Für Muttern.Und für Mutti tut "Mann" doch alles
-
Zitat
Original von VT58
Dann musst du ihr aber noch erklären, sie muss die 820 Gramm an den ungefederten Massen abnehmen
Kiyoshi
Ne, nicht für Schrauben.
Für Muttern.Und für Mutti tut "Mann" doch alles
Stimmt auch wieder!
-
gewichtstuning fängt beim fahrer an
verdammt... ich muss tunen
-
Da lag ich mit meinem "Schmee" ja garnicht so falsch!
Alter Schwede, 600 Euro für Mütter. Fetten Respekt
-
Der Preis ist heftig... Bei uns Griechen ist grade Fastenzeit. Also viel extremeres Gewichtstuning und das noch umsonst
-
Du hast ernsthaft 600€ für die 20 Lug Nuts ausgegeben??????????
-
ist in dem preis ein eigenes service team dabei...?!
-
Zitat
Original von R4bbit87
Du hast ernsthaft 600€ für die 20 Lug Nuts ausgegeben??????????War mein Weihnachtsgeschenk
Bin jetzt noch am Überlegen ob ich sie ans Auto mach oder doch lieber in die Vitrine stelle