• danke für das verständnis mancher hier ;)

    @levo: das sind barracuda starform evo.

    schau mal hier ;)
    Barracuda Starform Evolution

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. (5. Januar 2012 um 14:25)

  • hab kurz mal noch paar bilder von der jacke gemacht, damit man die besser sieht :)

    freue mich schon drauf, ab april damit im S zu sitzen :nod:

    http://imageshack.us/photo/my-images/3/1002673y.jpg

    http://imageshack.us/photo/my-images/408/1002672pq.jpg

    http://imageshack.us/photo/my-images/710/1002670z.jpg

    das alte video musste ich mir eben auch mal wieder ansehen bzw. anhören...wie ich es vermisse :twisted:

    http://www.youtube.com/watch?v=ksag4A…gqfNu4WBpBRaq4A


    grüße & ein schönes WE

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    4 Mal editiert, zuletzt von .: Dome :. (7. Januar 2012 um 11:44)

  • ich will eeeeendlich wieder fahren mensch :cry:


    hab heute aus langeweile meinen luffi ausgewaschen, morgen wird er frisch eingeölt :)
    er war aber auch ein wenig schmutzig und bisschen zu sehr eingeölt (entweder von noch werksseitig oder wer auch immer^^)

    hab halt was zu tun gebraucht :D

    bei mir steht leider für kommende saison nichts an,
    außer ein ölwechsel, benzin und versicherung.

    das ist teuer genug für mich :)

    ab september gehts ans praxis-semester, festes monatliches einkommen,
    sparen, mal schauen .. ;)


    liebe grüße
    dome

    Bilder

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    ich will eeeeendlich wieder fahren mensch :cry:

    Dafür gibt's 'ne ganz einfache Lösung: Einfach nicht abmelden ;) . Ich versteh' nicht, wie man sich das antun kann, SOOO VIIIEEELE Monate ohne den S 8o .

  • puh, ist schon heftig die warterei, ich gehe schon seit monaten allen möglichen leuten auf die nerven.

    gerade wird der filter vom föhn vorsichtug staubtrocken geföhnt, später frisch geölt :lol:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Ich habe meine CRX Targa´s auch immer mit Saison 04/10 angemeldet, aber beim S ist das warten wirklich eine Qual.
    Aber 900€ für ein Jahr Vollkasko ist schon ein Wort und im Winter fährt man eh nich.
    Ich glaube ich steige auf 03/11 um. :D :D :D

    S2000 Silverstone Black/red 01 "Verkauft"

  • Zitat

    Original von X-Men
    Ich glaube ich steige auf 03/11 um. :D :D :D

    so habe ich das von anfang an

    war ne gute wahl. die dreimal drei monate die er bislang stand hätte ich kaum mehr als 3-4mal fahren wollen - also wettertechnisch :roll:

    vorletzten donnerstag extra halben tag freigenommen und die erste runde gedreht bei 17 grad :D

    göttlich

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • oft ist es im märz aber auch noch ziemlich mies.

    und beim november war der letzte halt eine ausnahme.

    am besten wäre mitte märz bis mitte november :)

    aber ich überlege auch, einen monat mehr zu machen,
    mal schauen ob ich märz oder november reinpacke...

    muss dann aber wieder frische kennzeichen drucken lassen :twisted:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • :P

    Nächste Langeweile-Aktion :D

    Ich dachte, mein S kann man bisschen Individualität vertragen.
    Wie geht das günstiger als mit nem Sticker :roll:

    zum glück hat die spinnerei bald ein einde!!!

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120314/g266rbb6.jpg]

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    zum glück hat die spinnerei bald ein einde!!!


    sicher..? :P

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • vor der saison denkt man daaauerrrnd nur übers auto, fahren usw nach und geht anderen auf die nerven.

    meinen freundin kann den buchstaben "S" bald nicht mehr hören :D

    wenn man wieder fahren kann, kann man das genießen und geht alles bissl lockerer an :)

    @pana: ich habe bewusst den sticker zusammen mit dem K&N sticker im hintergrund abgelichtet - hätte wetten können, dass du einspruch erhebst :lol:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Also ich hab meinen durgehend angemeldet und winter konnte man das ja nu wirklich nicht nennen :roll:
    Ich bin auf jeden Fall viel gefahren und mit mütze und schal teilweise auch offen 8).

    Ich kann nur ganzjährig empfehlen :thumbup:

  • Naja, also einige Zeit (regional gar wochenlang) unter -20 Grad ist für mich schon Winter :roll: oder wie sieht Deine Definition von Winter aus?

    Schnee gabs auch - hier mehr, da weniger ...

    Ich kenne mehrere S die auch im Winter bewegt wurden.
    Glaub mir, die Freude die Du im Winter hast, hat der Unterboden Deines Wagens nicht - da hinterlässt der Winter leider ganz hässliche Spuren ....