ZitatOriginal von sebi
sind WORK Meister S2ROptik
kein Gutachten
Danke!
Verdammt. Irgendwas ist ja immer.
Gibt´s irgendwas vergleichbares? Mit Gutachten ?
ZitatOriginal von sebi
sind WORK Meister S2ROptik
kein Gutachten
Danke!
Verdammt. Irgendwas ist ja immer.
Gibt´s irgendwas vergleichbares? Mit Gutachten ?
Weiß jemand, welche Felgen das sind und ob sie in DE eingetragen werden können?
Sagt mal,
gibt es das Comptech CAI eigentlich noch?
Oder was vergleichbares (geschlossenes), welches vom Kotflügel saugt?
.. Dann pass gut auf
Sieht für mich aus wie Steinschlag. Passiert aber meistens nur im vorderen Teil der Haube.
Suche eine schöne Carbondomstrebe für meinen S. Optimal wäre die MG-Racing (gebraucht) , leider wird sie nicht mehr hergestellt. Bitte alles anbieten. Danke!
das ist doch das Bild vom kleineren Schwestermodell oder?
Zitat" Honda might be getting a small 2 seater convertible ready.
It might actually be cheaper than the Mazda and offer a 1.3 Liter engine. At least in some markets."
Hi,
suche gebrauchte Comptech Icebox für meinen S.
Sollte in gutem Zustand und "bezahlbar" sein
Alles Gute
silverspeed
Einen Nachteil scheind das TSS-Ding zu haben:
Es wird ein poliertes Metallrohr benutzt, welches die Wärme stärker aufnimmt. K&N hat ein isoliertes Rohr. Ebenso beim Wärmeschutzblech am Filter.
Ja, die haben 3 Anlagen für den S im Programm:
1. Komplettanlage mit 2 x 100mm Endrohren, rund
2. Komplettanlage mit 2 x 120x80 mm Endrohren, oval
3. Komplettanlage, Duplex mit 2 x 120x80 mm Endrohren, oval
Gebt mal: bastuck s2000 in ebay ein, dort habe ich sie gefunden.
Sound? Keine Ahnung, sollen sehr laut sein.
Immer noch eine Designkatastrophe
Wenn man die etwas bessere Version des Formeleditors braucht, rate ich zu Mathtype 5.2.
http://www.mathtype.com/de/
hahaha und wo ist da der Schalldämpfer?
Wahnsinn
Das mit dem "Gartenschlauch" und "Drücken" meinte ich.
Hi Renato, das musst du mir mal genauer erklären.
Ja, das meinte ich. Aber auch ohne Air Panel dürfte es was bringen oder?
Sagt mal,
es gibt ja dieses Blech welches den unteren Kühlerbereich vom oberen Teil des Absaugtraktes trennt. Somit kann ja weniger kühle Luft vom Lufteinlass in den oberen Bereich gelangen. Bringt es was wenn man das Blech entfernt?. Irgendwelche Bedenken?
Alles Gute
Volker
Ist denn die Supersprintanlage für das Modell 2004/2005 schon lieferbar? Hätte grosses Interesse. Oder die angepasste Clubsport für das Modell 2004/2005? Wie sieht es damit aus?
Alles Gute
Volker
Also, ich habe noch im Kopf (wurde hier im Forum auch schon diskutiert), dass es nicht so gut ist die Trennwand im Luftfilter herauszunehmen. Eventuell ändert sich die Luftströmung und die Berechnungen für den Ansaugwert.
Noch ein Tip: hinter der Bremsscheibe befindet sich ein kreisrundes dünnes Blech. Läßt sich leicht verbiegen. Vielleicht ist es das Geräusch was du wahrnimmst.