Welche Felgen sind das?

  • sehen aus wie König http://www.konigwheels.com/

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.


  • z.B. in die Schweiz ziehen und genau diese Felgen inkl. Gutachten völlig legal fahren können! :nod:


    :D

  • Zitat

    Original von sebi
    sind WORK Meister S2R


    Optik :thumbup:


    kein Gutachten :thumbdown:


    Genau gut gemacht und leider kein Gutachten und auch noch verdammt teuer!
    silverspeed
    Wenn du diese Art von Optik magst wie wäre es dann mit den Volk RE30 bietet gerade jemand hier aus dem Forum an!

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow


    z.B. in die Schweiz ziehen und genau diese Felgen inkl. Gutachten völlig legal fahren können! :nod:


    :D


    oder sich an Dark_Arrow wenden, sich evtl. dieses schweizer Gutachten besorgen und versuchen das in D eingetragen zu bekommen.
    Mit nem netten Prüfer möglich. ;)

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • Zitat

    Original von Rattus
    wenn in den felagen ein gewicht klasse eingestanzt ist sind also was die verkraften an gewicht kostet der eintrag 38.50 euro


    meine felgen hatten auch kein gutachten geschweige ein material gutachten und hab sie auch eingetragen bekommen!


    :roll: :roll:


    Da hattest du aber wirklich Glück den zu beurteilung der Felgen gehört nicht nur die Tragfähigkeit sondern auch Zerstörungstest, Salzeindringverhalten usw.
    Normalerweiße muß man ca. 4 Felgen zerstören um ein Felgengutachten zu bekommen also wie gesagt da hattest du Glück.
    Vielleicht gibs du mir mal die Adresse würde da auch gerne hinfahren und meine Volk Felgen mit neuer Reifengröße eintragen zu lassen! :D

  • Zitat

    Original von Rattus
    wenn in den felagen ein gewicht klasse eingestanzt ist sind also was die verkraften an gewicht kostet der eintrag 38.50 euro


    meine felgen hatten auch kein gutachten geschweige ein material gutachten und hab sie auch eingetragen bekommen!


    Was kosten denn die Schätzchen ?


    Bin echt höchst interessiert. Vor allem in Burning Black.


    An dem Gutachten natürlich auch.