So hat mir KW damals mein Fahrzeug nach Einbau des V3 cs wieder zurueckgegeben.
Eher Ghetto style als Racer.
Wurde gleich mal hochgeschraubt.
So hat mir KW damals mein Fahrzeug nach Einbau des V3 cs wieder zurueckgegeben.
Eher Ghetto style als Racer.
Wurde gleich mal hochgeschraubt.
Das Jos Verstappen seinen Traum durch seinen Sohnemann lebt, ist denke ich unumstritten. Neben der Rennfahrermentalität hätte er ihm aber ruhig auch noch ein paar andere Werte mitgeben können
.
Solange er kein Kind mit seiner Holden hat, wird sie sicherlich nicht von seiner Seite weichen, lol.
War der "Torpedo" Daniil Kwjat anfangs tatsächlich besser wie Verstappen? Der Torpedo hat bei ihr aber sein Ziel getroffen
Besser wahrscheinlich nicht, aber auch relativ vielversprechend.
Sieht aus als hätte das Ding einfach 0 Traktion
Hat eigentlich mega Traktion (Heckmotor), aber da wir die Reifen platt machen wollten (normale Strassenreifen) haben wir den Luftdruck auf der HA "leicht" erhoeht ![]()
Anders ist das Teil kaum zum Uebersteuern zu bewegen.
Wird seit einigen Tagen mit Preis auf der Honda Website angeboten:
https://www.de.honda.ch/cars/new/e-ny1…v/overview.html
Wenn's wirklich dasselbe Modell ist, dann sind die Preise in den Emiraten mit AED 73'000.- massiv tiefer als bei uns
Das waeren knapp 18000 Euro, wobei in den Emiraten keine Mwst hinzukommen, aber immer noch weniger als die Haelfte vom Europapreis.
Jetzt musste ich ne weile Überlegen was du meinst.
Ums nochmal deutlicher zu Schreiben:
Ich bin nicht reingekommen, da ich in der Mitte (meist im Bereich hinter den Kotflügeln) aufgesessen wäre, und musste Rückwärts aus der Garageneinfaht wieder raus fahren.
Daher war ich froh dass beide mal niemand hinter mir war
Ah so ok, das verstehe ich natuerlich.
Aber manchmal sieht man Leute oder Videos von Leuten die ne Rampe rueckwaerts rauffahren wegen tiefem Frontspoiler.
Hilft aber im Endeffekt nicht viel. Schrammt halt dann rueckwaerts.
Also ich hab da sogar im Aussenbereich bei Verschiedenen Verbindungen erstaunlich gute Erfahrungen gemacht.
Das Zeug von 3M hält zum Teil besser als mir lieb ist
.
Recht hast du aber natürlich. Wenn mans Einbauen und vergessen will ist eine Mechanische Verbindung besser.
Klar, wenns nicht bewegt wird und die Kontaktflaeche schoen plan aufeinanerpassen dann haellt das Bombe.
Aber gerade wenn das aufgeklebte breiter ist und Du nicht immer mittig drauftritts hats ja zum Teil seitliche Kraefte,
Zudem ist das originale Pedal ja nicht glatt.
Fairerweise muss man sagen dass sie vermutlich noch mehr abkotzen wenn man Rückwärts wieder raus muss.
Bei den beiden uralten Parkhäusern in München aus denen ich Rückwärts wieder raus bin, hätten mir sicher aber auch keine Bretter geholfen.
(In beiden Fällen war aber keiner hinter mir)
Verstehe ich nicht ganz, rueckwaerts wie vorwaerts, der Winkel bleibt doch gleich!?
Nur dass die Front dann rueckwaerts schrammt und nicht vorwaerts.
Also auf Kleber wuerde ich da ganz sicher nicht vertrauen.
Also beim Atom gings ganz easy
Bei den CV Joints ist der Winkel im Betriebspunkt relevant. Wenn der CV Joint genau in Flucht mit den Diff Anschlüssen (Teil #2) liegt, hat das CV Joint keine innere Reibung. Je größer der Winkel der Achen zueinander sind, umso mehr muss das CV Joint sich pro Umdrehung gegenüber der CV Joint Büchse bewegen. Diese Reibung verursacht den Verschleiß. Somit ist der Verschleiß proportional zur Auslenkung (Tieferlegung).
Keine Reibung wuerde ich jetzt nicht sagen, da ja immer eine vertikale Bewegung des Rades zur Karosserie stattfinde bei Fahrt.
Aber ja, viel weniger als wenn die Achse permanent in einem Winkel zum Diffeingang steht.
Ansonsten, perfekt erkalert ![]()
Ja, so ist es für den S600/800 ja dann schließlich auch irgendwann gekommen.
Inzwischen gibt es hier eine Ersatzteilversorgung mit den Wichtigsten Teilen, über einen einzigen Händler der diese in Asien nachfertigen lässt.
Dass sich eine ganze Klassik-Abteilung wie bei z.b. BMW für Honda selbst nicht rechnet ist auch nachvollziehbar.
Für die Prestigeträchtigen Ikonen der Firmengeschichte (S600/800/2000 und NSX) wäre es aber doch ein Überschaubarer Aufwand gewesen die meisten Teile weiter produzierbar zu halten.
Die weiterhin vorhandene Präsenz dieser Autos stützt irgendwo schließlich das Image der Marke...nur deshalb machen es BMW und Daimler ja auch...
Nur das ist die Stueckzahl weitaus hoeher. Zudem sind diese nicht so zuverlaessig wie ein Honda ![]()
Suchst Du noch? Wo sitzt das? Beifahrerseite under Airbag? Haste die Nummer?
Was meinst Du mit Blenden?
Einfach alles originale aufheben und keine Löcher ins Auto bohren, dann ist der Werterhalt in Sachen Originalität gesichert, auch wenn man in jungen Jahren sein Auto personalisieren möchte.
Haetteste das mal Uncle Ho eher gesagt ![]()
Offizieller Grenzwert liegt bei0.24 uSv/h, hier direkt vorm S2000 2,26.
Kann man fahren, sollte man aber nicht allzuoft oder zu lange ![]()
Wobei:
Schweizer Alpen genauso radioaktiv wie die Schutzzone von Fukushima
Wieso muss man dafuer seine Frau motivieren?!
Bei meiner Werkstatt (der chef hat einen Lambo in der Garage und ein eigenes Rennteam mit einigen selbstgebauten Autos, allesamt mit dem F20C ausgestattet) streiten sich die Angestellten jeweils darum, wer meinen Wagen zurückbringen darf.
Welches Rennteam ist denn das?
Echt? Es hat zwar mehr Platz in der Breite aber nicht in der Höhe im NSX. Ich hatte jedenfalls noch mehr Probleme beim Aussteigen als beim S. Bin halt ein alter Sack!
Sitzposition ist ja was anderes als Platzangebot oder Bequemlichkeit zum Ein- und Aussteigen ![]()