Fahrwerks-/Fahrzeughöhe (Umfrage) // Belastung Antriebswellen

  • Fairerweise muss man sagen dass sie vermutlich noch mehr abkotzen wenn man Rückwärts wieder raus muss. :lol:

    Bei den beiden uralten Parkhäusern in München aus denen ich Rückwärts wieder raus bin, hätten mir sicher aber auch keine Bretter geholfen.

    (In beiden Fällen war aber keiner hinter mir)

    Verstehe ich nicht ganz, rueckwaerts wie vorwaerts, der Winkel bleibt doch gleich!?

    Nur dass die Front dann rueckwaerts schrammt und nicht vorwaerts.

  • Verstehe ich nicht ganz, rueckwaerts wie vorwaerts, der Winkel bleibt doch gleich!?

    Nur dass die Front dann rueckwaerts schrammt und nicht vorwaerts.

    Der Winkel wäre nur gleich, wenn Front und Heck identisch gebaut wären.

    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen,

    wie oft die Seele berührt wird."
    Soichiro Honda * 17.11.1906 † 05.08.1991

  • Verstehe ich nicht ganz, rueckwaerts wie vorwaerts, der Winkel bleibt doch gleich!?

    Nur dass die Front dann rueckwaerts schrammt und nicht vorwaerts.

    Jetzt musste ich ne weile Überlegen was du meinst.

    Ums nochmal deutlicher zu Schreiben:

    Ich bin nicht reingekommen, da ich in der Mitte (meist im Bereich hinter den Kotflügeln) aufgesessen wäre, und musste Rückwärts aus der Garageneinfaht wieder raus fahren.


    Daher war ich froh dass beide mal niemand hinter mir war :lol:

  • Wie lang (ca.) sind deine Bretter?

    Hi,


    meine Bretter haben die Maße: L=700 mm; B=200 mm; D=30 mm.

    So passen immer 2 nebeneinander entspannt als "Basis" in den Kofferraum und das Gepäck kommt oben drauf


    Grüße

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Jetzt musste ich ne weile Überlegen was du meinst.

    Ums nochmal deutlicher zu Schreiben:

    Ich bin nicht reingekommen, da ich in der Mitte (meist im Bereich hinter den Kotflügeln) aufgesessen wäre, und musste Rückwärts aus der Garageneinfaht wieder raus fahren.


    Daher war ich froh dass beide mal niemand hinter mir war :lol:

    Ah so ok, das verstehe ich natuerlich.

    Aber manchmal sieht man Leute oder Videos von Leuten die ne Rampe rueckwaerts rauffahren wegen tiefem Frontspoiler.

    Hilft aber im Endeffekt nicht viel. Schrammt halt dann rueckwaerts.

  • Den größten Ghetto-Stlye machen die Felgen ;) ... aber ja, vorne ist es auf dem Foto schon arg weit unten.

    Wobei z.B. Radlast-abgestimmte FW auch nicht zwingend symmetrisch aussehen. Da muss man dann am Ende einfach einen Kompromiss zwischen RL u. Optik finden.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | OEM V3 CR Wheels | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil HT 5W40 | Castrol Transmax Manual FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Bridgestone Potenza Sport

  • Den größten Ghetto-Stlye machen die Felgen ;) ... aber ja, vorne ist es auf dem Foto schon arg weit unten.

    Wobei z.B. Radlast-abgestimmte FW auch nicht zwingend symmetrisch aussehen. Da muss man dann am Ende einfach einen Kompromiss zwischen RL u. Optik finden.

    Haha ja, sorry, waren beim Kauf dabei, wurde aber auch schnell ausgetauscht.