Finde ich auch cool, aber hier bei "biete" kann Dir keiner auf das Thema antworten ![]()
Beiträge von Kiyoshi
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Honda HPD K20C1 Type R Crate Engine (scienceofspeed.com)
Muesste man nur noch TUVen koennen
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Hallo Benjamin,
schreib mir doch mal ne Whatsapp, nummer tue ich Dir auf deine Seite posten.
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Ach so, Du sprichst von der Optik?!
Na sag das doch gleich.
Ich dachte es geht ums Fahren.
Na ok, das kann sein. Hab ich nie drauf geachtet.
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Wie hoch ist der Stundenlohn eigentlich gerade in Polen?! :p
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@ Mugen: Die Reifen nutzen hinten eh fast doppelt so schnell ab wie vorne.
Von daher haste immer einen Unterschied zwischen Vorder und Hinterachse.
Und ausser die Reifen sind ganz neu oder fast abgelaufen merk ich da keinen Unterschied.
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Inwiefern Zustand 3?
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Behalten, keine Frage.
Ausser Du willst auswandern 😉
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Amen^^
2 Mugen: Das hab ich ja schon oben geschrieben dass 17er besser fuer die Landstrasse sind.
Verstehe aber imer noch nicht was Du hiermit sagen willst?!
Zitat:
Beispiel mit OEM Specs:
- 215/45 R17: Höhe des Reifen beträgt hier 45% seiner Breite - also 96,75mm Seitenwandhöhe
- 245/40 R17: Höhe des Reifens beträgt hier 40% seiner Breite - also 98,00mm Seitenwandhöhe
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Ja bitte Dennis? (sorry, hat etwas gedauert
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Ja ok aber was soll das von Nachteil sein fuer die 17er im Vergleich zu den 18ern ?!
Versteh irgendwie nicht was Du sagen willst!?
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Mit 18er hast halt die bessere Auswahl an Reifen. Auch ist der Querschnitt in der Größe vorne und hinten gleich und nicht wie bei den 17er 45/40.
Der Querschnitt ist der gleiche. Nur in Prozent ist es halt ne andere Zahl weil vorne 215er sind.
Wuesste jetzt nicht was das ausmachen sollte.
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Kommt auf das Einsatzgebiet an.
Auf welligen Landstrassen performen 17er besser, weil wegen dem Querschnitt laenger/mehr Kontakt zur Strasse.
Wenn die Strasse besser ist dann kann man auch auf 18" gehen.
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Hi Kyioshi
Das hast Du richtig erkannt. Anderes Land (Italien-Sardinien) aber dafür dieselben Freunde

Scheint nett da zu sein

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Fahre heute und morgen mit Freunden aber mit dem Moped dort hin. Grüssle
Das ist aber nicht in D

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Und die 20 PS holst bei einem K20/K24 mit weitaus weniger Aufwand raus. Wäre auch gelacht wenn die neuere Motorengeneration schlechter wäre.
Dennoch ist der F20C was besonderes

Maybe aber nicht wieder mit K24 vergleichen. Wir sollten dann doch schon beim gleichen Hubraum bleiben. Out of the Box ist der F20 immer noch besser.
Fuer Tuner sicherlich interessanter aber Du wolltest doch deinen F20 nicht gegen einen Standart K20 im S2000 tauschen oder?!

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Auch ein 2 Liter K20 wird aufgrund VTC mehr Drehmoment produzieren. Das ist letztendlich der Grund hinter dem i-VTEC
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
5 Nm mehr bei 20 PS weniger im Vergleich zum F20C



