@ Mugen: Die Reifen nutzen hinten eh fast doppelt so schnell ab wie vorne.
Von daher haste immer einen Unterschied zwischen Vorder und Hinterachse.
Und ausser die Reifen sind ganz neu oder fast abgelaufen merk ich da keinen Unterschied.
@ Mugen: Die Reifen nutzen hinten eh fast doppelt so schnell ab wie vorne.
Von daher haste immer einen Unterschied zwischen Vorder und Hinterachse.
Und ausser die Reifen sind ganz neu oder fast abgelaufen merk ich da keinen Unterschied.
Inwiefern Zustand 3?
Behalten, keine Frage.
Ausser Du willst auswandern 😉
Amen^^
2 Mugen: Das hab ich ja schon oben geschrieben dass 17er besser fuer die Landstrasse sind.
Verstehe aber imer noch nicht was Du hiermit sagen willst?!
Zitat:
Beispiel mit OEM Specs:
Ja bitte Dennis? (sorry, hat etwas gedauert )
Ja ok aber was soll das von Nachteil sein fuer die 17er im Vergleich zu den 18ern ?!
Versteh irgendwie nicht was Du sagen willst!?
Mit 18er hast halt die bessere Auswahl an Reifen. Auch ist der Querschnitt in der Größe vorne und hinten gleich und nicht wie bei den 17er 45/40.
Der Querschnitt ist der gleiche. Nur in Prozent ist es halt ne andere Zahl weil vorne 215er sind.
Wuesste jetzt nicht was das ausmachen sollte.
Kommt auf das Einsatzgebiet an.
Auf welligen Landstrassen performen 17er besser, weil wegen dem Querschnitt laenger/mehr Kontakt zur Strasse.
Wenn die Strasse besser ist dann kann man auch auf 18" gehen.
Hi Kyioshi
Das hast Du richtig erkannt. Anderes Land (Italien-Sardinien) aber dafür dieselben Freunde
Scheint nett da zu sein
Fahre heute und morgen mit Freunden aber mit dem Moped dort hin. Grüssle
Das ist aber nicht in D
Und die 20 PS holst bei einem K20/K24 mit weitaus weniger Aufwand raus. Wäre auch gelacht wenn die neuere Motorengeneration schlechter wäre.
Dennoch ist der F20C was besonderes
Maybe aber nicht wieder mit K24 vergleichen. Wir sollten dann doch schon beim gleichen Hubraum bleiben. Out of the Box ist der F20 immer noch besser.
Fuer Tuner sicherlich interessanter aber Du wolltest doch deinen F20 nicht gegen einen Standart K20 im S2000 tauschen oder?!
Auch ein 2 Liter K20 wird aufgrund VTC mehr Drehmoment produzieren. Das ist letztendlich der Grund hinter dem i-VTEC
5 Nm mehr bei 20 PS weniger im Vergleich zum F20C
(20) This Is Why You Need To K Swap The Honda S2000: K24 S2K - YouTube
Logisch dass ein 2.4 mehr Drehmoment produziert als ein 2 Liter
Aber das Fahrzeug insgesamt find ich super gelungen.
Nun ja, die George Logik in Bezug auf Hamilton koennte man dann ja auch retroaktiv auf Bottas anwenden.
Ich mag Bottas aber haette er Hamilton echt das Wasser reichen koennen wenn er immer gedurft haette.
hint: Ich kucke erst dieses Jahr wieder F1.
@ Markus: Wieso gar keinen? Es kann immer mal was passieren auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Zudem kann man jemandem anderen helfen im Notfall.
Zur info, hab mir jetzt 4 von den hier bestellt fuer die Autos die ich momentan bewege:
Alle Angebote von diesem "Haendler"sind fake
Honda Civic 2.0 i-VTEC TURBO Type R GT# als Limousine in Langenhagen (mobile.de)
Hab den mal gemeldet bei mobile.
Als Daily wird sich doch in 2021 niemand mehr einen neuen Verbrenner vor die Tür stellen, oder?
Das Tesla Model 3 als SR+ hat Heckantrieb und kann auch in einem schönen rot bestellt werden.
Wieso nicht?