Wert eines Honda S2000 - EZ 07.04.2000 - 118tkm

  • Hallo in die Runde,


    ich komme so gut wie nie, was drei Kindern mittlerweile kein Wunder ist, dazu meinen S mal zu bewegen. Aber nur zum rumstehen ist er mir zu schade.


    Er ist seit 2014 in meiner Familie und war ursprünglich als Spaßauto gedacht. Aus Zeitmangel sind es nur knapp 2000 gemeinsame Kilometer geworden. Vielleicht war auch die Angst etwas kaputt zu machen zu groß. :lol: Irgendwie kommt in mir der Gedanke auf das gute Stück weiter zu geben. Vielleicht jemand mit mehr Zeit, was einem S sicher gerechter werden würde...


    Jetzt meine Frage: Was kann man "blind" für einen silbernen S mit Zustand 3 verlangen. Ich stelle jetzt extra keine Bilder rein, da ich eher für ein Bauchgefühl haben möchte. Zustand 3, weil keine originale Front (Shark) und halt kein Neuwagen mehr. Technisch ist der Wagen ok. Mit den Jahren wurden ein paar Euro in den Wagen spendiert, wie Bremse, Kupplung, Motor (Original ist auch vorhanden), Verdeck usw.


    Der S muss nicht weg und wenn, dann soll er in gute / bessere Hände kommen. Allerdings bin ich unsicher, welcher der angemessene Preis ist.


    Ich würde mich über zahlreiche Meinungen freuen.


    Gruß Danny

  • Danny S2000

    Hat den Titel des Themas von „Wert eine Honda S2000 - EZ 07.04.2000“ zu „Wert eines Honda S2000 - EZ 07.04.2000 - 118tkm“ geändert.