Schade drum
-
-
Sehr schade drum!
-
Klar der Rost muss weg, aber dieser Bodykit mit der Zersägerei der viel schöneren Originalkotflügel, ist echt nicht mein Ding. Aber jedem Tierlein sein Plaisierlein - nur wie gesagt: schade drum.
-
Ein Tierschutzgesetz haben wir ja. Eins für besondere Autos leider nicht. Das Auto wird ja nicht gequält, nur die, die es mit ansehen müssen...
-
Wenn Der S2000 in zwei bis drei Jahrzehnen erst mal den frustrierenden Teileversorgungsstatus meines 1967er S800 erreicht hat,....
...dann werden Videos wie dieses noch mal wesentlich schmerzhafter...
-
Wenn Der S2000 in zwei bis drei Jahrzehnen erst mal den frustrierenden Teileversorgungsstatus meines 1967er S800 erreicht hat,....
...dann werden Videos wie dieses noch mal wesentlich schmerzhafter...
Wow, ein S800! Bitte ein paar Bilder, damit wir uns vom Schmerz hier erholen können.
Grüssle
Holgi
-
Wow, ein S800! Bitte ein paar Bilder, damit wir uns vom Schmerz hier erholen können.
Grüssle
Holgi
Habe den Wagen erst seit ein paar Wochen.
Kämpfe mich gerade durch TÜV und Zulassung. (Fuhr bisher auf St. Bart in der Karibik)
Bilder kommen noch, versprochen.
-
Wow, komme gerne vorbei, um ihn live zu sehen, ist ja nicht weit ... (bring auch ein bier mit)
-
Wow, komme gerne vorbei, um ihn live zu sehen, ist ja nicht weit ... (bring auch ein bier mit)
immer gerne!
-
Habe den Wagen erst seit ein paar Wochen.
Kämpfe mich gerade durch TÜV und Zulassung. (Fuhr bisher auf St. Bart in der Karibik)
Bilder kommen noch, versprochen.
Suuuper, Du hast einen S800 - herzlichen Glückwunsch
Ist der im Innenraum für die allermeisten von uns nicht ein bißchen zu eng geschnitten? Ach, egal, der ist mega-geil!
Gruß
Markus
-
Ich hatte ein paar Jahre einen S600 und der war für meine 1.78 sehr bequem, wenn man Mal drin dass 😎
Aber von aussen glaubt man fast nicht, dass genügend Platz ist.
-
Wenn er dir zu klein ist, nehme ich ihn. Bin 1.69
-
Suuuper, Du hast einen S800 - herzlichen Glückwunsch
Ist der im Innenraum für die allermeisten von uns nicht ein bißchen zu eng geschnitten? Ach, egal, der ist mega-geil!
Gruß
Markus
Vielen Dank Markus!
Ja er ist noch ein gutes Stück enger geschnitten als ein S2000. Aber es geht schon noch.