Beiträge von PlatOn

    [quote]Original von Jan B
    PlatOn, Du wirst keinen gepflegten und guten S unter 15T€ bekommen, egal welches Baujahr. Alle drunter sind verbastelte Murkskisten in die erst mal ordentlich investiert werden muss. Die Preise halten sich schon lange, und sinken werden die nicht mehr - meine Meinung.


    Doch die gibt es... vor vier Monat hat mein Kumpel einen 2003er Fl mit 62.000 für eine 13900 Euro gekauft. 1.Hand unverbastelt, geiles ding und nicht in gelb oder rot. :lol: Der stand keine Stunde bei Autoscout... Geld geholt und auf die Bahn und das Teil mitgenommen :D Vorbesitzer war mit 70 Jahren verstorben und die Frau wollte das Auto nur loswerden, der Erinnerungen wegen...


    Kein Händler kauft das Fahrzeug für den Preis... also muss er ihn privat verkaufen...

    Schickes Teil... Fahrwerk und Felgen stören mich und outen es als Fahrzeug eines evt. jüngeren Besitzers... :lol: ob das gut oder schlecht ist, kannst du dir selber aussuchen... Günstig ist der auch nicht, auch wenn andere das Gegenteil behaupten... :evil:
    Ein Händler zahlt da nicht mehr als 12.000 Euro und das ist fakt ;)... deshalb wird er privat verkauft

    Flügel hat schon gute 10 Mopnate einen schwarzen 2001er stehen mit ca 66000km und das für knapp 16.000 Euro.. Nie und nimmer für das Geld. Mehr als 14.000 Euro ist er meines erachtens nicht wert (der Gelbe :roll: ) Ich schätze mal, das der nicht mehr als 12.500 Euro im Einkauf gebracht hat. Flügel wollte für meinen 2003 mit 60000 nicht mehr als 11.500 zahlen. Never :lol:


    MfG Oli

    Günstig finde ich den nicht gerade.... Würde nicht mehr als 13899 Euronen ausgeben... :lol: Der steht auch schon lange im Netz... Aber wenigstens ein Fl....


    MfG Oli