Frage zu nem gelben S

  • Hallo, ich hab mich seit meiner Vorstellung nicht mehr zu Wort gemeldet. Aber nun hab ich gleich eine Frage.
    Ich hab mich irgendwie in den kleinen hier verliebt:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2


    Hat sich jemand den S2000 schon mal angeschaut? Ich finde den Preis relativ "niedrig" für die Km, Farbe und Austattung.
    Vlt. war der S auch schon mal hier im Forum unterwegs und jemand kann was zu dem Wagen erzählen?!
    Danke und Gruß Ties

  • Günstig finde ich den nicht gerade.... Würde nicht mehr als 13899 Euronen ausgeben... :lol: Der steht auch schon lange im Netz... Aber wenigstens ein Fl....


    MfG Oli

  • Der ist für Bj '02 mit 36tkm etwas wenig gelaufen, aber ansonsten ist der Preis doch realistisch.
    Für's gelbsein bekommt man genau so wenig wie für Felgen, Tieferlegung und Carbon-Panel.
    Diesen S kenne ich nicht, aber den Händler.
    Ich habe meinen S damals in der Ffm-Niederlassung gekauft und kann ihn bzgl. Kaufabwicklung zu 100% empfehlen :thumbup:
    Wenn wahres Interesse signalisiert wird ist auch ein ordentlicher Preisnachlaß drin.


    Gruß


    Markus

  • hai


    würde auch mal fragen warum der s 2000 die frontscheinwerfer vom kleinen vor facelift hat .das war 06 2002. unfall ?


    und die xenon reinigungsdüsen sind in wagenfarbe lackiert . gab es erst ab 2004 .meiner meinung stimmt da was nicht . finde ihn auch zu teuer auch wenn er erst 36300 gelaufen hat .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Sieht ja recht lecker aufbereitet aus.


    Professionelle Präsentation von Fugel.


    Grundsätzlich gilt, gelb ist nahezu unverkäuflich.
    Wenn es Dir gefällt nutze diesen Umstand. Aber das ist eine Farbe für Lovers.....


    Der halbe Neupreis nach 8 Jahren ist na ja trotz der Km schon eher stolz ;) vor allem bei der Farbe.


    Dran denken Ölwechsel jährlich, Serviceheft lückenlos, sonst solltest Du es eh knicken :D

  • Zitat

    Original von PlatOn
    Günstig finde ich den nicht gerade.... Würde nicht mehr als 13899 Euronen ausgeben... :lol: Der steht auch schon lange im Netz... Aber wenigstens ein Fl....


    MfG Oli


    Kann es sein, dass es mal deiner war und du ihn für 13899 verkauft hast? *g*


    Grundsätzlich lässt sich sagen, wenn S2000 dann doch bitte in einer auffallenden Farbe. Da kommt eigendlich nur Gelb oder Weiß in Frage.
    Von mir aus wären es halt knapp 500km zu diesem Händler, daher werde ich Morgen mal anrufen und mich informieren. Das der Wagen seit Monaten im Netz steht liegt evtl auch an der "Kunjunktur schwachen Lage" ...
    Mal gucken, aber gelb rockt extrem! :)


    ich steh auf die Schwarz/Gelb Kombi. Mein aktueller hat eine ahnliche Kombi :]:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3kykiqqgozg#

  • Zitat

    Original von Ties
    [Grundsätzlich lässt sich sagen, wenn S2000 dann doch bitte in einer auffallenden Farbe.
    Mal gucken, aber gelb rockt extrem! :)


    :thumbup: :nod:


    Eine gibts aber noch das Imola Orange.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von Drehzahl
    Echt ?? Ich hatte meinen Sonntags Abends in diverse Börsen gestellt und 24 Stunden später war er verkauft !


    Für Lover ja sag ich doch, wenn jemand sich nen gelben einbildet dann ist das bei dem geringen Bestand schon möglich.


    An den Threadstarter ich würde aber nicht gerade damit haussieren gehen das Du unbedingt gelb willst.
    Jeder Autoverkäufer wird Dir bestätigen das gelbe Autos gebraucht ein Problem sind. Ausser er will Dir gerade einen verkaufen, dann ist es umgekehrt ;)
    Nimm ihn dann halt zu nem vernünftigen Preis trotz gelb ;) :D

  • Zitat

    Original von walter_s
    Für Lover ja sag ich doch, wenn jemand sich nen gelben einbildet dann ist das bei dem geringen Bestand schon möglich.


    An den Threadstarter ich würde aber nicht gerade damit haussieren gehen das Du unbedingt gelb willst.
    Jeder Autoverkäufer wird Dir bestätigen das gelbe Autos gebraucht ein Problem sind. Ausser er will Dir gerade einen verkaufen, dann ist es umgekehrt ;)
    Nimm ihn dann halt zu nem vernünftigen Preis trotz gelb ;) :D


    Riiischtig. :thumbup:

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    Diesen S kenne ich nicht, aber den Händler.
    Ich habe meinen S damals in der Ffm-Niederlassung gekauft und kann ihn bzgl. Kaufabwicklung zu 100% empfehlen :thumbup:
    Wenn wahres Interesse signalisiert wird ist auch ein ordentlicher Preisnachlaß drin.


    Hab ich ne andere Erfahrung gemacht beim Fugel.


    Endpreis bedeutet bei denen auch Endpreis. Der Verkäufer hatte sogar extra noch entgegen aller Anweisungen den Chef angerufen und sich dafür ordentlich nen Einlauf abgeholt.
    Sinngemäß wiedergegeben ist es denen egal, wie lange so ein Fahrzeug da rumsteht. Die sind davon überzeugt, dass irgendwann einer kommt und es zu dem Preis mitnimmt.


    Wenn man davon ausgeht, dass die bestimmt 2000-3000€ auf den EK aufschlagen und dann noch nicht mal verhandlungsbereit sind, dann kauf ich doch lieber von privat.

  • ... da ein händler auch gewährleistung geben muß, würde ich das speziell beim S nochmal genauestens überdenken!


    besides: es gibt keine neuen S mehr ... sie sind RAR ... sie werden teurer werden, je länger man wartet ;) ... believe me ...


    als der crx del-sol seinerzeit ausgelaufen war und das neue flagschiff s2000 ne ganz andere hausnummer war, war der preis für die gebrauchten del-sols seinerzeit auch echt stabil ...


    tatsächlich würde mich auch interessieren, warum die lichter vorne nicht 2002er facelifts sind und warum die spritzdüsen lackiert wurden ...


    gut - nicht das derartiges gefummel nicht auch spezies hier schon gemacht hätten ;) ... aber das mit den lichtern find ich schon "speziell" oder verdächtig ... wobei ich das gechrome vorne und hinten (ringe um leuchten) auch schlimm gay fand ab 2002 :P ... ist geschmackssache ... meiner ists nicht ... meinen 2001er find ich genau so geil, wie er da steht ... glasheckscheibe fänd ich noch gut, ist aber kein must-have, weil das dach eh immer unten ist, wenn ich fahre ...

  • yep... die scheinen sich das leisten zu können und zu wollen das die rumstehen :D


    die haben drei gelbe s (!) und insg. sieben stück rumstehen 8o


    mit "eigentlich wollt ich ja keinen gelben" wird daher schwer werden


    und insb. der teuerste von den drei gelben ist schon sehr nach dem motto "irgendwann wirds schon einer bezahlen" weils keine mehr gibt... preise ziehen definitiv an...

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • so nen großer Händler wie Fugel kann sichs auch leisten wenn die kisten lange rumstehen.


    Irgendwann kommt schon einer der nen Gelben will.


    Übrigens ist der Gelbe raus aus Mobile

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()