Hatte das Knacken auch. Werkstatt hat gesagt lass knacken 😬😬
Naja, gereinigt neu gefettet, wie oben beschrieben, dann war 5000 km Ruhe und dann kam es wieder, stärker und nervend. Ergebnis:Radnabe hatte gefressen und Radlager defekt. Alles neu und siehe da seit 2 Jahren Ruhe 😊
Beiträge von PlatOn
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Erstzulassung: 05/2003
KM-Stand heute: 89900 KM
Fahrprofil: Keine Rennstrecke, eher defensiv
Defekte bisher: 80.000 km Fensterheber Fahrerseite (bin Kettenraucher )
84.000 Kat ( aufgesetzt und hat gerasselt) 85.000 km Anlasser hat sich aber selber geheilt.
86.000 Radlager hinten Fahrerseite inclusive Nabe ersetzt, 89.000 Kettenspannerproblem durch Anpassung des Öl ausgemerztSonst alles chic
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Super Liste und schön, dass das LM GT 1 auch mit einbezogen ist.
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Da 10w laut habdbuch empfohlen wird, möchte ich halt wechseln. Und ob es was bringt werde ich sehen. Mein Motor läuft absolut problemfrei und kaum Ölverbrauch. Und ich bezweifle das eine Werkstatt, auch Honda, was anderes als Öl vom Fass einfüllt, wenn man sich nicht sein eigenes Öl mitbringt. Daher vollsynthetisch oder nur HC Synthese wird keinen Unterschied bei meiner Opafahrweise machen.
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So, an die Ölfachleute, welches würdet ihr im S benutzen?
http://www.liqui-moly.de/liqui…emplate=mobile&redirect=1
https://www.liqui-moly.de/liqu…mplate=mobile#contentArea
https://www.liqui-moly.de/liqu…mplate=mobile#contentArea
https://www.liqui-moly.de/liqu…mplate=mobile#contentArea
Danke im Voraus für Antworten
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Es war, wie vermutet, der Kat...
Innenleben ist in viele Teile zerbröselt...Kosten:
250 Euro Kat (danke an das Forum)
120 Euro Dichtungen und Schrauben original bei Honda erworbenAber jetzt läuft er wieder
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So... Werkstatt sagt kat... Kann mir einer sagen wo ich die originalen Schrauben beziehen kann
Einen kat habe ich bereits von einem Forenmitglied angeboten bekommen -
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Hier sind mal 2 Videos... Sind denn die Kats über alle Baujahre gleich?
https://www.youtube.com/watch?v=Bpc-_rs2oZE
https://www.youtube.com/watch?v=jHH24yVxpx0
bin ich mal gespannt....
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So Freunde der Sonne... Heute einen Moment nicht aufmerksam gewesen und da ist es passiert.. Schlagloch und durch... Da ich eine nervige Beifahrerin hatte und ohne Radio fahren musste, ist mir ein leichtes rasseln zw. 2300 Umdrehungen -3000 Umdrehungen aufgefallen. Nicht immer, aber manchmal... Auch im Stand sporadische zu reproduzieren... Aber auch wirklich nicht laut
Auto aufgebockt und alle Hitzebleche überprüft, nichts.... Nur ein leichtes klappern, wenn man das Zuführrohr zum Kat mal mit der Hand schlägt, hört man am Kat was klappern.
Vermute es ist der Kat... Passt jeder, auf was sollte man achten?
Wollte mir einen gebrauchten aus der Bucht holen.Hat einer die passende Art.-Nr. von Honda?
Habe einen 2003er.
MfG Oliver
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Honda CR-V nicht der Schönste, aber Wartungskosten und Haltbarkeit kein Vergleich mit den o.g. Marken.
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4 Grad Außentemperatur, da schaffe ich keine 85 Grad nach Anzeige, bei absolut normaler Fahrt auf der Landstraße, da muss ich schon einen Abstecher durch die Stadt machen
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Ups.... ich habe gedacht nur ein verstreuter S ist auf der Durchreise Kommando zurück
Habe den Post nicht richtig gelesen