Ist ja wie neu
Beiträge von cS2000
-
-
-
-
Django hast du mal in dein Paket reingeguckt?
-
Hey Jansch, vielen Dank für das Teilen. Vielleicht könntest du ab März mal ein kleines Video während der Fahrt machen für uns. Mich interessiert, wie es mit den unterschiedlichen Lichtverhältnissen agiert.
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass der original Tacho drin bleiben muss und das Pandel darüber gestülpt wird?
Wie easy war der Einbau für dich?
-
-
Bald ist es schon soweit
-
Weitere Bilder folgen nächste Woche
Auf die Innenausstattung bin ich schon etwas neidisch viel Spaß mit dem S und willkommen im Forum!
-
Super! Vielleicht kannst du uns mal ein Soundfile hochladen von deinem neuen Auspuff
-
Tomcar (und allgemein): Ich nehm gern auch ältere Bilder
Hast du schon ne Deadline für Bilder?
-
Jaaaa
-
-
-
Falls noch jemand eine laute Q300 mit ABE liegen hat, darf sich gerne bei mir melden.
-
Ich habe das Samsung S10 und die App installiert. Bluetooth geht problemlos, da ja auch telefonieren und Spotify klappt. Im Handbuch des MVH ist beschrieben, dass die Sprachbefehle in Verbindung mit der App gehen. Nur der CH Knopf aktiviert bei mir kein Sprachbefehlsmodus. Muss einmal schauen, ob es eine Einstellung am Handy ist.
Hat dein CH Knopf vielleicht eine andere Funktion bei dir? Den DC Adapter hatte ich damals so eingebaut ohne was an den Switches zu verändern.
-
Was hast du für ein Handy? Ich habe bei mir ein älteres Tablet angeschlossen, welches das auch nicht konnte. Die App Verbindung zum Radio ging grundsätzlich nicht, da das Tablet kein Bluetooth LE unterstützte. Über das USB Kabel funktionierte dann alles wieder.
D.h, wenn du die Pioneer App ohne Probleme auf deinem Smartphone am laufen hast, sollte es mit dem CH Knopf ebenfalls funktionieren. Es sei denn, dass die Headunits unterschiedlich sind und das MVH es von vornherein nicht kann.
Bei mir reicht schon eine BT Verbindung aus ohne dass das Radio die Quelle APP aktiv hat.
Grüße zurück
-
Genau die App ist das! Inzwischen auch mit Alexa. Der CH-Knopf am Lenkrad öffnet die Sprachsteuerung dafür.
Wenn du die App nicht verwendest wird bei Android der Google Assistent gestartet.
Als Alternative kann ich dir Android Auto auf dem Handy empfehlen Funktioniert richtig gut.
Als Tipp noch zum DCI Adapter:
Die neuen Pioneer Geräte nehmen den Mute Knopf als ATT an. D.h die Musik läuft weiter, aber wird leise geschaltet. Dies kannst du an den Schaltern am Adapter umändern, so dass dein Radio die Musik wirklich muted.
Dir viel Spaß mit dem Radio!
-
Coole Idee! Ich habe das Pioneer SPH-BT10, welches nun auch als DAB Variante gibt. Ich kann mein Smartphone als Display nutzen und habe es an einem Magneten direkt neben dem Lenkrad befestigt. Meine Radioklappe ist somit immer zu und die Bedienung geht über Modifry DCI Adapter, über Touch am Smartphone und über Sprachsteuerung.
Ich muss mal mit Berz schnacken, DAB wäre auf jeden Fall eine geile Erweiterung
-
Hallo CS2000,
ja genau der. Und auch das Autohaus passt. Brauchst du die VIN?
Danke vielmals!
Wie ich sehe hast du schon das Gutachten erhalten.
Ich habe damals diese Antwort von Herrn "Markus Nagel" erhalten. Er war auch der Ansprechpartner für das Fahrzeug.
Die Beschreibung passt zu den Bildern. Müsste also das von dir genannte Auto sein.
"Das Fahrzeug ist aus zweiter Hand, beide Vorbesitzer waren Privatpersonen. Beim letzten Vorbesitzer wurde der S2000 nur in der Sommersaison 03-11 gefahren.
Das Fahrzeug hat TÜV bis 04/2020. Die letzte Inspektion wurde 04/2018 bei 31.323 km durchgeführt.
Winterräder gibt es keine für das Fahrzeug.
Das Fahrzeug hat einen reparierten Front- und Heckschaden. Ein Gutachten inkl. Bilder ist vorhanden. Der Schaden war in Höhe von ca. 15000€.
Die Fahrertür wurde aufgrund von Kratzern in unserem Autohaus neu lackiert.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung." -
Hi, ist das der weiße? Falls der Vorbesitzer/ das Autohaus Fugel war, kann ich noch einmal nachgucken, ob ich zum Unfall noch was liegen hab.