Update:
Rota Fighter Felgen und Reifen sind noch da.
Neuer Preis --> 850€ (bei Abholung)
Update:
Rota Fighter Felgen und Reifen sind noch da.
Neuer Preis --> 850€ (bei Abholung)
Rota Fighter und OEM Diff sind noch da.
Update:
-> OEM Fahrwerk
25€
-> Diff
500€ Festpreis
-> Rota Felgen und Reifen
900€ Festpreis
Ich fahre ziemlich oft die Strecke über Wiesbaden und Frankfurt auf A5 Richtung Norden und dann auf A7 über Kassel bis Hannover. Da könnte man sich irgendwo treffen.
Update:
-> Differential
550€
-> Rota Fighter
VA: 17x8 ET48
HA: 17x9 ET50
Reifen: Dunlop Direzza ZII 225/255, 6 mm Profiltiefe
950€
Update:
-> OEM Fahrwerk
50€
-> OEM Differential
600€
->Rota Fighter, falls Interesse besteht, einfach nachfragen. Auf Wunsch verkaufe ich auch Felgen und Reifen getrennt.
Hallo,
ich biete hier meine restlichen Teile für S2000 an, da ich keinen S2000 mehr fahre.
Bei Interesse bitte ich darum sich einfach zu melden, muss nur dazu erwähnen das ich ab morgen bis Montag den 08.06. im Urlaub bin, aber ich werde versuchen schnellst möglich zu antworten. Bei Interesse schicke ich auch Bilder zu.
Ideal wäre es auch, das die Teile abgeholt werden. Standort wäre 55576 Pleitersheim.
-> OEM Fahrwerk, verbaut in meinem S2000 Bj. 2005. Die Stoßdämpfer VA ist relativ neu, wurde vor ca. 2 Jahren ersetzt. Ansonsten sind die Stoßdämpfer in Ordnung.
100€
-> OEM Differential, vom Zustand her dem Alter entsprechend gut. Nur Flugrost und ist komplett dicht. Laufleistung ist ca. 85.000 km, und funktioniert einwandfrei.
750€
-> Rota Fighter 17 Zoll, lackiert in Honda Repsol Orange. Montiert sind Dunlop Reifen VA 225er und HA 255er (6 mm Profil). Genauere Daten muss ich erst noch nachreichen, aber dazu schon mal ein Bild.
1100€
Auto ist verkauft, Danke
Vor ca. eine Woche hatte ich einen schweren Unfall, bevor es aber verschrottet wird, wollte ich erst mal hier anbieten, da das Motor noch in gutem Zustand ist und einer von euch evtl. den Motor haben möchte?
Eckdaten:
Bj. 2005
ca. 95.000 km
Ölwechsel letztes Jahr im Sommer, Öl sieht noch aus wie frisch
kaum Ölverbrauch
soweit mir bekannt keine Probleme
Es ist noch zusätzlich ein Differential mit 4.77 Übersetzung verbaut, der sollte auch noch in Ordnung sein.
Das Auto müsste abgeholt werden, Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz).
2500€
Meiner ist auch angekommen, vielen Dank dafür!
Schön schlicht und einfach, man wirft ja nur mal ein Blick auf das Kalender und dann war's das auch
Welche Leistung wird angestrebt?
Ich hoffe, der Umbau wird hier beschrieben mit paar Bilderm
Wer wird dann letztendlich das Setup abstimmen?
Hallo,
im Auftrag eines ehemaligen S2000-Fahrer hier noch einige Teile die er noch verkaufen möchte.
Unter anderem:
-> OEM - Motorhaube, silverstone
-> OEM - Persenning
-> 4x1 teilige BBS LM (ET 42 8JX17)
-> OEM Luftfilterkasten
-> F20 - Motorblock und Ölwanne (42.000 km)
Bei Interesse erreicht ihr ihn unter diesen Nummer: 0171 6225436
1.
3.
6.
8.
11.
21.
22.
25.
33.
38.
51.
62.
51
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_4878cphuf1.jpg]
52
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1782e5uhg.jpg]
Wie hoch mein Verbrauch ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ist mir auch schnuppe beim S2000
Ich weiß nur, mit meinem 4.77 final gear komme ich bei zügiger Fahrweise maximal 350 km weit, bei 50% Autobahn sogar 450 km weit, ich find gut
Etwas unscharf, aber hat mal wieder richtig Laune gemacht. Übrigens, das war am Sonntag
Mein 4.77 Diff ist auch nicht lauter wie die OEM, vielleicht auch nur minimal
Auf jeden Fall eine der beste Maßnahme um den Spaßfaktor enorm zu erhöhen.
Geile Bilder! Wann warst du rund um Nürburgring unterwegs? Ich war nämlich auch vor Ort und auf der Strecke
Es wurde schon darüber sehr viel gesprochen hier im Forum, auch über die Eintragung der Kombination von CAI und Q300.
Seit 2013 gibt die neue Regelung, das sobald leistungsfordernde Teile wie CAI, Auspuff etc. verbaut wurde und eingetragen werden müssen, muss ein Leistungsdiagramm vorhanden sein. Deswegen stehen alle zwei Wochen bei RHD Speedmaster eine mobile Leistungsprüfstand, denn die Mehrleistung duch neu verbaute Teile darf um einen bestimmten Prozentsatz nicht überschreiten als was auf dem Schein steht.
Also Fakt ist, die Kombi Q300 mit CAI ist z.B. bei RHD Speedmaster (wiederum Bundesland abhängig) eintragbar.
Interessantes Thema :o, man muss dazu sagen, uns allen ist ja wohl bewusst, das ein S2000 kein billiger Spaß ist. Aber generell ist es so, Auto fahren, egal wie wo was, ist heutzutage nicht billig.
Ich kenne einige Leute, die fahren ein Skyline R33, Supra, Corvette, Evo mit weit aus mehr Leistung und das auch mehr kosten, whatever. Ich bin glücklich mit meinem S2000, das Gesamtkonzept stimmt einfach.
Ich geb zu, es kostet öfters Nerven und Schweiß, wenn man am S2000 schraubt und viel Geld investieren muss. Aber was wäre die Welt ohne Herausforderung, und ein Hobby kostet nun mal Geld, ist nur die Frage auf welche Art und Weise
Geht mir nicht gut, steige ich bei schönem Wetter in den S2000 und die Problemen und Stress ist für einen kurzen Moment vergessen, und das ist mir schon viel wert
Mit 17 hatte ich schon mein eigenes Auto....nach paar Monaten wollte ich schon ein anderes, das ging so lange bis ich mir ein S2000 leisten konnte. Seitdem blieb ich bei meinem S2000, seit 3 1/2 Jahren, und will keine anderes Auto mehr.