Hi,
mir ist heute was dummes auf der A2 bei Braunschweig passiert!
Nicht mit dem S, aber mit nem neuen A3. Weiß jemand, wieviel die ungefähr zuviel anzeigen?? Also um wieviel Km/h der Tacho voreilt?? Wird ja sicher bei allen Autos ähnlich sein. So bei 160 angezeigten Km/h??
Habe schonmal nachgelesen, 3% werden ja sowieso schon abgezogen, und dann kommt noch die Geschichte mit dem Tacho oder???
Gruß Marius
Beiträge von Yoda@S2k
-
-
Das kann ja was werden!
@Birgit, hast du denn nun irgend eine Vorlage gefunden?? -
Sind ja nicht wirklich viele die jetzt mitziehen!?
Weil gerade mal 13 Leute abgestimmt haben..oder es sind viele zu faul!
Marius -
Cool ich habe auch nen Spendenkonto!!!!!

-
Ok, ich mache jetzt mal eine Abstimmung, dann können wir schonmal ungefähr sehn, wieviele Leute wirklich Interesse daran hätten ein namenschild zu tragen! Also fleissig abstimmen.
Marius -
Ne das mit den Karten kommt noch. Diese Woche wohl!
Das mit der Vorlage wäre ne Idee!! Muß nur jemand machen der sich damit auskennt!! *Gelbe Seiten*
Das bekommen wir schon hin, nur müßten dann auch alle dran denken...
Marius -
Hallo alle zusammen,
es ist ja bald wieder das 24 Stundenrennen, und letztes Jahr kam der Vorschlag glaube ich schon von Birgit hier aus dem Forum. Es wäre doch ganz sinnvoll, wenn jeder der hier im Forum vertretten ist und öfter schreibt, eine Art Namensschild auf die Brust klebt! Ok, die Frauen dürfen das auch wo anders hinpacken!!
So sieht man wieder einen Haufen von Leuten, aber man weiß ja garnicht wer , wer ist, hat vielleicht schon zich mal mit jemandem gepostet, oder gemailt und geht stillschweigend an wem vorbei!
Könnte ein Namensschild sein, aufs Cap oder ans Hemd geklebt!? Was meint ihr???
Dann könnte man vielleicht doch den einen oder anderen im Hondazelt erkennen, es sei denn man möchte Inkognito bleiben.
Gruß Marius -
Angeblich soll die 04rer Kupplung sehr gut sein! Stärker zupacken soll sie und mit viel weniger Geräuschen unterwegs sein!
Ich glaube Black-Magic/Neil hat die verbaut bekommen.
Das Problem ist, wenn man offen fährt hört man sehr wenig von den mechanischen Geräuschen geschlossen schon mehr, aber ich weiß oft nicht, was normal ist und was nicht!! Will ja nicht zu pingelig sein!! Sonst machen sich wieder alle lustig!!
Ich habe die Kupplung tauschen lassen, weil sich der erste Gang sehr schwer einlegen lassen hat. Und weil bei zügigem Gangwechsel teilweise die Gänge garnicht rauswollten, speziel bei Anbremsen auf Kurven und wenn man zum Beispiel aus dem 4 in den 3ten Gang zurück geshiftet hat!!
Ganz merkwürdig. Jetzt ist es viel besser, der Gang geht immer leicht rein aber das mit dem Gangwechsel tritt ab und zu immer noch auf! Und es ist nicht weil die Kupplung nur angehaucht wird, die wird schon richtig getretten. Aber so ein richtiges Rasseln oder so hatte ich glaube ich noch nicht, da sind andere Geräusche...aber jetzt Schluß sonst bekomme ich wieder Paranoia!
Gruß Marius -
Tach zusammen,
wie wäre es mit einer Weserberglandtour nächsten Sonntag. Natürlich nur wenn uns das Wetter läßt.
Nicht zu früh, also Treffpunkt könnte um 15 Uhr Cafè del Sol in Hildesheim sein! Bishen Kuchen und Kaffee und dann ein wenig fahren.
Was meint ihr???
Gruß Marius -
stimmt, habe ich auch gerade gesehn!!!
aber schon heftig, hoffen wir mal, das der boden an der stelle weich genug für den kopf des fahrers war! ansonsten siehts eng aus!
marius -
und rauf mit den versicherungen!!!
und ab mit dem s!
vielleicht hat er ja versucht den flieger im hintergrund in der luft zu erwischen???
hat sich nur einen schlechten winkel für die landung ausgesucht!
gruß marius -
da kann ich ja nur good luck wünschen!!
gruß marius -
also bei autohaus-moritz passiert sowas nicht!!
marius -
Klar funzt das, aber wenn irgend ein grünes Mänchen das mitbekommt, gibts glaube ich sowas von auf die Mütze...ich weiß nicht so recht...
Gruß Marius -
Und ich heiße ab morgen Captain Jack Sparrow!!!

Geht das Nick???
Wenn mich nicht alle schon als den kleinen grünen Gnom aus StarWars kennen würden??! "MMMMMMMhh, mit 800 Jahren du wirst aussehen nicht gut!! Hahaha... "
Weiß ich doch Augustinus, hab dich durchschaut!! Hast du Paranoja daß dich der KGB findet???
Nur weil wir auf dem Kyff zu laut waren??
Marius -
War das nicht eines dieser Themen, wo der S als eigenständig denkender Teufel dargestellt wurde?? Nach dem Motto, ich habe nix gemacht aber der S und Honda ist/sind Schuld!!?
In Amiland würde er wahrscheinlich nicht mehr arbeiten müßen , wenn er nen guten Anwalt hätte!
Marius -
Das war klar!! Wieder der Süden!! Egal, diesen Samstag/Sonntag/Montag sind wir bei Tikay in Wuppertal/Oberhausen!!
Da bekomme ich das gute Wetter auch mit!!
nick, der Quick Detailer funzt immer noch!!
Gruß Marius -
Gibts doch nicht!!!! Ich zieh hier weg!!! Blödes Hannover!!!

-
Heute in den Nachrichten habe sie gesagt, es gäbe doch Klasse Wetter am Ostermontag und daß alle genießen könnten?? Wir wollten ne kleine Runde drehn, aber bei Niesel und 5 Grad macht das kein Spaß!!

Wie war es heute bei euch??
Mit schlecht Wetter Grüßen , Marius
-
Genau, den nötigen Respekt muß man haben, und die gabe sich zusammen zu reißen! Und das nötige Feingefühl für so ein Auto. Manche von den Tugenden hat man im Blut, andere bekommt im Laufe der Jahre als Autofahrer. Ist nur nur die Frage, wann ist man bereit für so ein , oder ein anderes sportliches Auto!? Der eine früher der andere später, der andere nie! Jedem das seine.
Ich hoffe nur, auch wenn andere das wieder runterspielen werden, daß sich die Versicherungsprämien irgendwann mal wieder normalisieren. Das wird aber nicht passieren wenn durch weitere Unfälle immer mehr zu dem großen Kuchen beigetragen wird! Es kann jedem passieren, ist keine Anspielung auf den neusten Unfall hier im Forum, aber gerade bei Fahranfängern bin ich doch sehr skeptisch, gerade weil dieses Alter bei mir erst 7 Jahre her ist, und weil ich noch genau weiß, wie 90 Prozent der Autofahrer in dem alter sind, vom Verhalten und von der Erfahrung her!
Ist meine Meinung!
Also immer drann denken:
If you want to finish first, you have first to finish!
Ist ein weiser Satz finde ich!!
Gruß Marius