Dann niete einfach ein Stück Blech an das Gaspedal...
Beiträge von Dennis
-
-
Bei dem Ding hätte ich irgendwie Angst, dass mein Moter irgendwann mal ein Eichhörnchen oder so inhaliert...vor allem wenn ich sehe wieviel Getiers sich hier Nachts auf den Strassen rumtreibt...
-
War zwar mein Labor, war aber ein Kollege...
-
Ich hatte es in den Papieren eingetragen und musste das richtige Nummernschild immer im Kofferraum mitführen.
Kontrolliert worden bin ich nie, vielleicht interessiert das hier in der Gegend auch einfach keinen...
Ich habs aber wieder entfernt, weil es dermassen besch.... ausgesehen hat...irgendwo hier im Forum gibt es auch ein Bild von meinem S mit Klebekennzeichen...hab aber keine Lust zu suchen. -
...Und Rockwool rockt!
Ich kann euch die Dampfsperre und das Dampfsperrenklebeband von Isover empfehlen.
Beste Qualität, und ist mit Liebe entwickelt worden... -
@Birgit: ja, musst du, da du den Dachstuhl veränderst. Den Plan musst du auch bei der Stadt einreichen, da das genehmigungspflichtig ist.
Uns ist der Einbau einer Gaube verboten worden, da es nach Meinung der Stadt nicht ins Strassenbild, das die übrigen Häuser bilden, passt! -
Hat sich schon erledigt, danke...
-
Also, weiss geht gar nicht!!!
Entweder in Carbon-Look, oder einfach schwarz.
Alles was mir so an Farbübergängen einfällt passt irgendwie nicht zum Auto... -
Das ist der andere Mugen-Auspuff, ich glaube der heisst SS oder so...
-
Nettes Gerät...wo bekomme ich die Schaltung her?
(Ernstgemeinte Frage) -
Die C-West-Front kommt ohne Fins und Duct-Cover bzw. Carbon-Airduct.
Die Fins sehen echt gut aus daran, zu den anderen Teilen kann ich nichts sagen... -
Die hat er bestimmt an einer Kette um den Hals hängen... ...um böse Geister zu vertreiben!!!
-
@Sven: Wer ist denn Boemanns? Hab ich noch nicht von gehört...
-
Und genau deshalb würde ich keine Billig-Carbonhaube kaufen, weil ich nicht weiss wo da noch überall gefuscht worden ist...
-
Also, das würde mich aber sehr wundern...scharfe Kanten im Bereichn des Fussgängerschutzes...die bekommst du nie im Leben eingetragen, und selbst wenn, wenn die Polizei dich anhält, legen sie dir die Karre still.
-
Hi,
Sven: Das EMS zeichnet die A/F-Werte auf und erstellt daraus dreidimensionale Tables mit den Achsenbezeichnungen Drehzahl, Throttle, und eben A/F-Ratio.
Wie lange diese Daten gespeichert bleiben bevor sie überschrieben werden, weiss ich leider nicht...
Knonaueramt: Also ganz ehrlich gesagt ist mir die Fahrt bis zu Rikli ein bischen zu weit... -
Also, ich würde darauf achten, das es das EMS mit UEGO-Controller ist, da ist bis auf die Anzeige schon alles dabei, auch die Sonde etc..
Bezeichnung ist 30-1052U, wobei das U für UEGO steht, es gibt das Gerät auch ohne.
Wer sind denn die zwei Leute, die hier schon Erfahrungen mit dem EMS haben? Ich brauche einen Kontakt! -
Vor ein paar Monaten hätte ich dir das AEM EMS noch besorgen können.
Mich interessiert aber trotzdem, ob hier irgendwer bekannt ist, der das EMS programmieren kann...ausser Nnomo...
Ich hab nämlich auch eins hier, mit UEGO-Controller, habe aber leider keinen vernünftigen Prüfstand in der Nähe wo das Ding abgestimmt werden kann. -
Und, kennst du einen, der das hier programmieren kann?
-
Also, ganz ehrlich!
Ich glaube in diesem Fall ist die scheiss Karre echt das Letzte an das ich denke!!!