Taka Kaira - Bestellung

  • Toleranten Prüfer ? Den find ich hier im Ruhrgebiet nicht oder ist da jemand anderer Meinung ? Twisted Evil

    Ausserdem haben andere Sachen erstmal Vorrang...Wink

    Defi-Anzeigen für Öltemp und Druck, Greedy usw.

    Gibts bei taka eigentlich auch die Comptech-Domstrebe ? Hab ja das Comptech CAI drin und ne andere Strebe funzt ja nicht Sad

  • Da bin ich anderer Meinung Miguelito. Very Happy

    Wenn´s paßt, wird es auch eingetragen.
    Ich muss aber gestehen, dass ich den Prüfer nicht persönlich kenne (geht alles über meinen Reifen-Händler).

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • erstmal Schule!

    Timo schrieb am Wed, 11 January 2006 09:29

    *** NEUE TAKA BESTELLUNG ***
    ...
    Saison'06 gebinnt,
    ...


    Laughing sorry!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Timo schrieb am Wed, 11 January 2006 09:29

    *** NEUE TAKA BESTELLUNG ***

    Da in ca. 8 Wochen die Saison'06 gebinnt, möchte ich jetzt schon anfragen wer Interesse an einem Groupbuy hat? Die Teile möchten ja noch eingebaut werden. Very




    Hört sich gut an Very

  • Lieber Timo

    Habe Interesse an:
    C-West Front - TK No. 14037 - US$ 859

    Weisst Du, ob bei dieser Front (Abbildung auf Taka Kaira Homepage inkl. Front Bumper Fin und Carbon Air Duct) diese Teile bereits dran sind - oder ob ich die noch extra bestellen muss (zusätzlich 2 x 185 Dollares - was dann doch etwas happig wäre und ich mir nochmals überlegen müsste...)

    Zusätzlich:
    Eyeline - TK No. 14040 - US$ 129
    (böser Blick schadet nie)

    Alles bitte in Rot (Farbcode R 510 Rot)- EZ 06 / 2001

    Für etwas Info zu Gesamtpreis wäre ich dankbar

    Danke und Gruss
    Peter

  • Hi Timo,
    danke für das Angebot der Sammelbestellung.
    Will die ADVAN RS in GOLD (7,5 x 18 ET 48 und 8,5 x 18 ET 50, sofern Chancen auf Eintragung besteht).
    Wie ist das Procedere (Endkosten (ca), Lieferzeit, Bezahlung,...). Kenne mich da nicht aus.
    REPTIEL/ TJ: welche Grösse habt Ihr in BRD eingetragen ???
    Bitte Rü
    Juergen Palmff

  • Vorne 7,5x18 ET50 mit 225/40R18
    hinten 8x18 ET45 mit 245/35R18.

    Passt perfekt!

    Aber deine 8,5x18 müßten auch passen.
    Wink

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ich hatte auch eine Briefkopie vorliegen, aber die hat den Pruefer nicht die Bohne interessiert!
    Der hat nach Vergleichgroessen im Internet gesucht.
    Ihm kam es auch vielmehr darauf an, das die Reifen anstaendig unter das Auto passen.
    An deiner Stelle wuerde ich die 8,5x18 vorziehen, sieht besser aus denke ich. Und passen wird es genauso gut. Und ausserdem kannst du auf den 8,5 auch die Standartreifen 255/35 fahren, was auf den 8x18 nicht so einfach ist. Und in 245/35 ist die Reifenauswahl stark eingeschraenkt.

    Fotos sind hier:

    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14483&s tart=0&rid=2217&S=76bfa4f3063249abef71389574fb6431

    Cool

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Das sind ja perfekte Infos,
    aber hinten bördeln und vorne Begrenzer musste schon sein ??
    ...wenn die Versicherung in Frankreich nicht so heftig wäre (wohne seit 14 Jahren in Frankreich) wär's hier ein echtes Schlaraffenland. Die fahren hier teilweise mit 19 rum.
    Meiner ist aber in Deutschland angemeldet.

  • Nix boerdeln!
    Alles original und nix nachgearbeitet! Very Happy Passt auch ohne nacharbeiten perfekt.
    Nur die Federwegsbegrenzer vorne muessen sein, da das Rad sonst beim einschlagen und gleichzeitigem einfedern eventuell an den Kotfluegel ballert. Aber auch nicht viel, s waren glaub ich 2cm. Bislang ist er nur einmal aufgeschlagen, und das war auf der Nordschleife! Wink
    Also kein Problem.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Nein! Es gibt keine Papiere in englisch geschweige denn deutsch!
    Die Traglasten sind aber in die Felge gestanzt. Und das reichte meinem Pruefer.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Sat, 14 January 2006 11:01

    Nein! Es gibt keine Papiere in englisch geschweige denn deutsch!
    Die Traglasten sind aber in die Felge gestanzt. Und das reichte meinem Pruefer.



    Auch meinem genügte es die Traglast auf der Felge stehen zu haben.


    palmff

    Dann setzte ich dich mal auf die Liste.
    Die Details klären wir einfach per PM.