Dennis schrieb am Sat, 19 July 2003 15:36 |
Hallo Sky, habe Interesse... was ist denn das besondere an dem Diff? |
Send mir ein e-mail mit telefon nummer.
Sky
Send mir ein e-mail mit telefon nummer.
Sky
Nichts besonderes. Habe es eigentlich gekauft um J's gears einzubauen (kuerzere Hinterad ubersetzung).
I wolte das orginal diff behalten. Die meisten fahren hier mit der 4.44 (stock 4.1) rum.
Hier mehr info :
http://www.ricks2k.com/products/reargears.php
Hallo
Verkaufe mein Differenzial mit 15 000 Km.
Ich habe das diff fuer meinen umbau vor ca 4 monaten gekauft und brauche es nicht da ich mir hier in USA ein diff gekauft hatte.
Das differenzial ist in Koeln und kann sofort abgeholt oder verschickt werden. Preisvorstellung ist 550 Euro (NP 3100 Euro)
Bitte e-mail senden zu sky-chicken@pilottrainer.com
Sky
Kein Zoll und steuer da ich ja noch einen Deutschen pass habe und das Auto mehr al 6 monate besitze kann ich ihn nach Deutschland bringen ohne weitere kosten.
Klar bleibe ich erhalten. Der Kompressor ist allerding nicht mehr drin. (Wenn ihr einen "tiefflieger" in Oestereich seht dann wisst ihr wo mein Kompressor eingebaut ist)
Hi
Ich verkaufe meine 7/2002 S2000 da ich ein groesseres Auto brauche. Viele kennen mich ja aus dem Forum und wissen das ich in der USA bin. Wagen hat 25 000 km drauf und ist 9 Monate alt.
Preissvorstellung is 27500 Euro und ich wuerde ihn nach Deutschland bringen (ca 4 wochen lieferzeit) Angebot werden gerne entgegen genommen. Extras:
Clarion Stereo, Exedy racing clutch, MP3 6 fach CD spieler und vieleicht SSR professor felgen (18x8.5 $ 18.9.5)
Das sind ja nur 23,322.62 EUR ??? Verstehe nicht warum keiner den will.
Hat 447 PS auf der Hinterachse ! Muessen so um die 500 PS sein
Hie die Info :
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=97 602
Da wird Debby sich aber freuen
thomas_g schrieb am Tue, 27 May 2003 05:19 |
*hochschieb* |
Machst du jetzt geschaefte mit Brandon ???
Hallo
Ich wuerde unbedingt sofort das diff oel wechseln ! Nach ungefaehr 15 000 Km ist es schwarz und stinkt unglaublich.
Die oel-ablasschraube hat ein magnet und du wirst dort ungefaehr 2 mm schwarze metall spaene finden. Honda sagt alle 40 000 km aber glaub das nicht. Gerade in Deutschland wo alle so schnell fahren wird das nur noch schlimmer sein.
In USA wechseln wir alle 10 000 km das diff und das getriebeoel.
I liter fuer das diff und zwei fuer das getriebe. Fuehlt sich dann wieder wie bei ersten Tag an.
driftordie schrieb am Thu, 15 May 2003 05:28 |
@ sky-chicken Das halte ich für ein Gerücht, daß man da was überdrehen kann. Also auch wenn ich feste dran drehe, komme ich nicht über den Anschlag. |
Bilstein hat wohl zurueckgeschrieben das die einstellschraube sich uber 360 grad drehen kann und du dann einfach wieder bei "1" bist.
Ungefaehr so "1-2-3-4-5-6-7-8-9-1-2-3-4-5 ..."
Hasst du die gleichen erfahrungen gemacht oder hast du eine "anschlagschraube" ??? ausserdem habe ich gehoert das manchmal teile fehlen ??? Werde es ja sehen da ich 5 Fahrwerke in die USA gebraucht habe. Pit hat mir netterweise geholfen.
Sky
driftordie schrieb am Wed, 14 May 2003 08:01 | ||
@ Marcus: Wie gesagt:
Ich werde heute oder morgen mal ein Foto posten. Mit 9 und 1 hatte ich mich vertippt. Habe den Beitrag jetzt korrigiert. Also 9 war mir zu weich. Mich würde interessieren wie andere ihr Bilstein Fahrwerk abgestimmt haben. |
Ich habe gehoert das du die einstellschrauben (1-9) uberdrehen kannst.
Ist das richtig ??
Ich meine das Du die schraube uber 360 grad drehen oder ist dort ein "ueberdrehanschlag" ???
SX2000 schrieb am Sun, 11 May 2003 10:19 |
Habe wie geschrieben die Sicherung entfernt und wieder eingesteckt.Habe das gefühl er läuft jetzt viel besser wie vorher. Das wirds wohl gewesen sein.Das das ruckeln weg ist kann ich |
Es geht auch wenn du die Battery fuer 10 min abklemmst.
Es ist gut alle 4 wochen das zu machen da die ECU alle "fuel-maps" loescht und die ECU neue maps genneriert. Du wirst es merken das die ersten 100 km der motor etwas unruhiger laeuft da die neuen Tabellen erstellt werden. Die ECU benutzt alle sensor daten (klopfsensor, manifold pressure .... ) und erstellt die optimale timing und ignition map. Wirst sehen das sich das ansprech und leistungsverhalten verbessert.
Habe mir ein Diff in USA gekauft und verkaufe jetzt das was ich vor einem Monat gekauft hab. Habe 550 Euro bezahlt (kosted 3100 Euro neu) Pit hat mir ein gutes Angebot gemacht fuer versendung nach USA aber hatte Glueck und hab mir hier eins gekauft. Mein Diff war nicht beschaedigt aber ich verstaerke meins mit dem Comptech und dem J's racing 4.3 gear.
Also wenn jemand ein diff als reserve braucht oder es auch umbauen moechte .... Will nur haben was ich bezahlt hab.
Sky
habe eine zu verkaufen
Was wuerdest du den bezahlen ?
PIT schrieb am Tue, 22 April 2003 01:36 |
@Sky howdi? Hoffe gut...., sag mal hast Du den Vortech-Charger noch??? Wenn ja, mach doch mal SSM (Markus) hier im Forum ein E-Mail, denn ich glaube in Wien gibt's da ein S2K-Driver namens Donald der sich für solch ein Teil interessiert seitdem sein bester Freund ihm mit einem Opel Astra Turbo Coupè und Stage II Tuning mit 417 NM oder so etwas um die Ohren fährt. Vielleicht klappt's ja. Gruss nach SFO |
Pit
habe den Supercharger am Wochenende ausgebaut. (12 Stunden)
Jetzt ist alles wieder wie vorher ich habe dem Donald ein mail geschickt. Werde den SC naechste Woche verkaufen. Habe ihn zu Vortech gechickt um alle toleranzen zu checken und Vortech hat mich heute angerufen das der SC im super zustand ist (Synthetic oil)
Wir hatten das gleiche problem aber es war "rear sub-frame bolts"
die nicht fest waren. Es wurde alles ausgewechselt und zum schluss waren es nur zwei schrauben
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?threadid=66733
Royal Purple Synchromax Transmission Fluid ist das einzige Gertriebeoel das wirklich einen Unterschied macht.
Wird viel hier in USA benutzt.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;category=33733&item=2411982055