Die Erzählweise von Bloch ist für mich irgendwie immer wieder erstaunlich anstrengend...
Danke Lingi , ich habe bei ihm immer so das Gefühl, wie im Käfer am Berg, wenn man so nach vorne mitruckelt. Du bringst es auf den Punkt.
Die Erzählweise von Bloch ist für mich irgendwie immer wieder erstaunlich anstrengend...
Danke Lingi , ich habe bei ihm immer so das Gefühl, wie im Käfer am Berg, wenn man so nach vorne mitruckelt. Du bringst es auf den Punkt.
Das Umparken beginnt im Kopf. Für die Hersteller ist das schon lange klar. Sonst vielleicht Mal diese Folge angucken:
Vielen Dank für den Link. Ich fand diese Diskussion auch sehr spannend.
Meine bescheidene Meinung dazu: Es ist schon erschreckend, wie faktenfrei manche Politiker argumentieren und wie manche Manager ihre Fehlentscheidungen wegzulachen versuchen. Dort sitzt der echte Fachkräftemangel und die ExpertInnen können nur NEIN dazwischen rufen und es nicht glauben.
Passt leider nicht ganz zum Topic ...
Bin auch dabei! Vielen Dank für deine Arbeit.
1 SQ33
+1 berzcheft
+1 RenardTheFox
+1 9000-rpm
+1 Holgi4478
Gelbe S scheinen hoch im Kurs.
Dach geschlossen?
Stimmt, war das der Fehler? Der Targa NSX und der kleine S durften erst später oben ohne fahren. Erstes Foto am Susten war 7h30 ... der frühe Vogel fängt den Wurm ...
Ach ich sehe es gerade.
Hätte ich die Bilder im Threat "andere sehr schöne sportliche" posten sollen?
Schöne Bilder, aber sie enthalten jeweils einen Fehler!
Was könnte das wohl sein?
Kein Problem. Ein anderes Mal!
Grüssle
Hi Micha
Hast du dir wieder einen S zugelegt?
Ich schlage mal einen Treffpunkt (immer schwierig, da der Schwarzwald gross ist) vor:
- Sonntag, 11.08.24
- 09Uhr
- Rheinfelden McDo (nicht wegen Kulinarik, wg. Parkplatz, WC und Kaffee)
Großmattstraße 2, 79618 Rheinfelden (Baden), Deutschland
https://www.google.com/search?gs_ssp=…OTc1MDIzOTUyNjc
Was hälst du davon?
Grüssle Holgi
Bin öfter mit dem Moped unterwegs. Da kommt es schon mal vor, dass man eine Blechbüchse überholen will. Beim Überholen wird von denen dann nochmals extra Gas oder Strom gegeben. War schon immer so. Aber bei einigen Stromern ist die Beschleunigung dann so brachial, dass ich mit 200kg und 145PS kaum eine Chance habe...
... nur um dann in der nächsten Kurve wieder hinterher zu zotteln. Beim S verhält es sich ähnlich.
Mein Einbau in Bildern nach den diversen Inputs findest Du hier:
Funzt auch vollkommen okay. Nur die Steuerung mache ich über die App Smartsync von Pioneer, da das Display desselben viel zu dunkel ist, und die Klappe so dauerhaft zu bleiben kann.
Bin auch dabei. Danke für die Organisation!
Grüssle Holgi
Hier die Bestandsdaten in Verkehr der S2000 für die Schweiz als PDF.
Bestand S2000 CH TYP_ROH_H-M.pdf
Es sind Gesamt
610 für April 2022,
574 für 2023 und
581 für 2024.
Die leichte Zunahme ist wahrscheinlich durch Importe oder Wiederbelebung stillgelegter Fahrzeuge zu erklären.
Quelle ist wie bei meinen letzten Post und solche Daten sind durch Eingabefehler immer mit Vorsicht zu geniessen.
Grüssle Holgi
Das müsste man bei Modrify erfragen. Der Vorteil dort ist, dass wir wissen, dass der Adapter funzt. Die haben Erfahrung.
Was für mich gegen das Walmart Teil spricht:
1. Ich fahre gerne mit geschlossener Klappe.
2. Ich denke, dass man bei Sonne wenig auf dem Display sieht.
3. Als Navi zu weit unten platziert.
Ich bleibe bei meinem Pioneer, das ich bei geschlossener Klappe per Handyapp steuern kann, in Kombination mit dem Garmin Navi per Saugnapf an der Scheibe. Nicht schön, aber erlaubt guten Blick auf den Strassenverlauf.
Bin halt ein Schisser...
Laut HondaPro Jason gibt es einen Adapter von Modrify:
Komme im Moment nicht dazu, die Zahlen aus der Schweiz nachzuliefern. Hoffe ich finde nächste Woche die Zeit. Grüssle
Bei meinem BMW mit 19 Zöllnern ist die Laufleistung auch um die 40'000 . Das kann man aber nicht mit einem S vergleichen!