T-Shirts mit S2000 Logo für das Forum

• Moin Zusammen,

Winterzeit = Überbrückungs/Projekt-Zeit

Ich hatte aus privatem Anlass eine Idee und möchte diese mit euch teilen und Interesse abfragen.

Es gibt eine Möglichkeit günstig an einfachen plain T Shirts heranzukommen.

• Material: 100% Organic Cotton, 180 gsm
    • Farben: Schwarz oder Weiß
    • Veredelung: 1c-Print, 2c-Print oder kleiner Stick – alles zum gleichen Preis
    • Größen: von XXS bis 7XL frei einteilbar
    • Mengenstaffel: 30 | 100 | 300 | 500 | 1.000 | Mehr als 1.000 Stück

Ich denke es ist unrealistisch 100 Stück anzuvisieren, aber ggf. klappen 30 Stück hier im Forum.

Ich würde mich bereit erklären, das Ganze zu managen und eine Abfrage hier zu starten und die Bestellung zu koordinieren.

Auch beim Logo muss ich klären gerade, ob man zusätzlich zu den Größen / Farben, auch das Logodesign mixen kann bei der Mindestbestellmenge von 30 Stück.

Ich persönlich würde das Logo leicht über der Brust (herzseitig) platzieren. Nicht zu groß ( „S“ Logo, S2000 Silhouette 20th Anniversary), andere Ideen willkommen.

Nun zu den Kosten:

30 Shirts > 16€ pro Stück

100 Shirts > 14€ pro Stück

Ich würde aber vorschlagen, dass wir aufrunden und so dem Forum eine Spende sammeln: +4€/6€ (20€ pro Shirt) oder sogar besser +9€/11€ (25€ pro Shirt)
    Versand sollte mit 2,7€ klappen.

Ich arbeite mit voller Transparenz und ein aufrunden ist kein Muss, wäre aber nur fair für die Unterstützung des Forums. Ich verdiene auch nix dran.

Ich würde aber diesmal ungern die volle Summe vorstrecken (bei Auftragserteilung), sondern mit einer verbindlichen Anzahlung von 10€ die Bestellung lostreten.

Haut mal in die Tasten und gebt mir zeitnah Bescheid.

:thumbup:

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Spitzenmäßige Idee! Bin dabei!

Honda Deutschland hatte für das Große S600/S800 Treffen im Allgäu ähnliche T-Shirts spendiert.

Fand das so gestickt sehr schön.

Anbei auch zwei Ideen. Nur mal so als Input...bin da kein Spezialist. (Screenshot von den SVGs)

Vielleicht auch nur die Silhouette vorne und den S2000-Schriftzug am Ärmel?

• Danke Lingi,

hab parallel in einem langweiligen Meeting mit dem Smartphone was gebastelt.

Anbei die Ideen.

Ich persönlich tendiere zum S und der Silhouette- Geschmacksache.

Siehe anbei.

Ob die dann von der Grafik dann die Stickerei machen können, muss ich erfragen. Glaub aber schon.

• Hi Berz

Finde das eine super Idee und bin dabei. Wäre auch bereit etwas mehr für das Forum beizutragen. Finde z.B 30 für so ein in der EU gemachtes T-Shirt sehr fair. Design überlasse ich gerne den Spezialisten.

Das mit der Grösse habe ich allerdings wiedermal nicht gecheckt. Wären die 30 dann in einer Grösse?

Grüssle Holgi

• Supi!! Das mit den Kosten machen wir bei ausreichend Bestellungen. Und jeder ist natürlich frei mehr zu bezahlen.

Also Größe und Farbe sind frei wählbar innerhalb der Mindestabnahme - ich muss nur gucken ob man sich dann auf ein Logo verständigen muss !

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Schöne Idee und danke!

Ich persönlich finde, dass auf der Brust definitiv S2000 in irgendeiner Form stehen muss. Mit oder ohne Silhouette.

Das S alleine sieht komisch aus und verkörpert zu wenig.

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne |5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• So, ein kleines Update:

- Ärmel geht nicht

- Ich warte immer noch auf Info, ob man die Designs auch variieren kann - tbd

Ich kann aber schon das im Forum erfragen:

- Wo soll das Design hin?

- Größe des Motivs, ich bastel mal später ein S und schneide es aus und halte es mal hin…:)

- Pantone C Code: dürfte kein Problem sein.

- Print oder Stick?

Meine Meinung, wir sollten Stick nehmen, Brust links. Bei Farbe bin ich flexibel. Größe sollte filigran sein und das kann ich heute Abend testen. Das würde dann für alle gelten, außer die erlauben mehr Flexibilität.

Rest wie oben dann nach Einigung.

Bisher klingt es nicht nach viel Interesse. Aber ich denke 30 sollte man hinkriegen.

Berz: 3 Shirts L weiß, 2 Shirts L schwarz

Soichiro Honda

• Mein Dad druckt T-Shirts in seiner Werbefirma. Eventuell bekommen wir das über ihn günstiger hin. Digitaldruck, Flex oder Flock sind kein Problem.

Kleines Logo an der Brust finde ich gut 👍

Zusätzlich Motiv auf dem Rücken fänd ich auch ganz cool z.B. S2000 Senkrecht in groß:

S

2

0

0

0

Vielleicht hab ich später noch Zeit für ein zwei Entwürfe 👍

• Danke Deniz,

Haben ja geschnackt und ich denke, dass es mit dem Anbieter all-in sehr gut ist. Besonders weil es gestickt ist.

Halte ich im Hintergrund und wir bleiben in Kontakt

Soichiro Honda

• So mal amateurhaft ein T Shirt von mir genommen und das S ausgeschnitten. Das Logo hat die Maße 1x3cm. Größer darf es nicht sein.

Shirt ist:
    Länge 74cm

Breite 55cm

Sprich es wäre bei dieser Bestellung ein L und sitzt gemütlich.

Das kann ich anbieten als realer Vergleich.

Hilft das ?

• Könnten wir den Bedarf einmal prüfen, von denen die definitiv möchten.

Ich würde jetzt mal Stick festhalten und Position linke Brust.

Ob S, S2000 oder nur die Silhouette - kommt im Nachgang.

Berz: 3x L weiß, 2x L schwarz

SQ33: 2x XL weiß, 1x XL schwarz

9000-rpm: 1x XL weiß, 1x XL schwarz

Soichiro Honda

• Mir ist es so tatsächlich zu dezent/klein und daher kein Interesse, wenn es so bleibt.

Bin ja ein Freund von Understatement, aber wenn man es schier gar nicht erkennt.. der s2000 ist cool genug für ein wenig mehr nach außen :)

Subjektiv.

Danke aber für die coole Idee.

Ich schau mal, wie es sich entwickelt. .vielleicht wird es ja noch etwas attraktiver

MY 2003 Monza Red

HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne |5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin PS 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• Kein Ding.

Aber so ein Riesen Stick auf Mitte Brust oder wie das Recaro Logo auf den sitzen habe ich persönlich auch keine Lust.

Aber das ist subjektiv und ich möchte das T Shirt auch regelmäßig tragen können, mit dezentem Logo.

Gib mir mal eine cm Angabe der Silhouette- damit ich das mal mit berücksichtige.

Vielleicht passt es ja

Soichiro Honda