Sehr schön! Steckt aber noch viel Arbeit drin ... alles ROT spritzen ![]()
Was habt ihr euch gerade schönes gekauft ?
-
-
Die bleiben in weiss. Habe zuerst noch ein anderes Projekt, dass rot werden soll.
-
die weissen hat mein 3-Jähriger letztes Jahr vom Paten bekommen.
den S2000 habe ich mir geschnappt. 😅
aber habe auch noch den da:
micro turbo 1:24 J's racing
hatte den in 1:18 vorbestellt, wurde aber nach 4 Monaten gecancelt von Aliexpress, weil die Lieferung nicht erfolgte..
eventuell probiere ich das nochmal
(Motorhelix)
-
-
das Design mit gelbem base lack, airbrush, plus J'S Bodykit würde mich in der Schweiz so 30-50'000 CHF kosten..
also, danke, aber nein danke 😅
finde meine silber/rot Rarität (nur 205 Stk und nur in 2003 in den USA) ja toll, aber wenn ich damals freie Wahl gehabt hätte, wäre es entweder:
New Indy Yellow Pearl + black
oder
Monte Carlo Blue Pearl + tan (gab es in USA nicht)
-
- ist schwarz eigentlich eine Farbe?

Am richtigen Auto pure Erotik

Mein Mini S2000 auch in passenden Farbe, hat viel Zubehör und ist sehr detailliert.
Die Designer haben beim recherchieren der Details aber ein paar Sachen durcheinander geworfen, und auch ein paar Details falsch gemacht.
Wer findet alles?
Hier sieht man dass die Türen om Vergleich zu AutoArt Modell sogar korrekt aufgehen.
Fensterscheiben zum hochfahren für die Türen sind auch dabei😁
-
die von Motorhelix sind schon SEKSI!
habe den F20c geschenkt bekommen, aber drn J's Racing würde ich mir schon gerne gönnen zum Geburtstag.
-
Krass, sieht das detailliert aus. Schade, dass es ihn nicht in Silverstone und innen schwarz als 06er Modell gibt. Dann gäbe es für mich kein Halten mehr...

Ist vielleicht auch ganz gut so. 😇😂
-
kaufst einfach den Type S und den Silverstone und baust felgen und Sitze um.
Schönes Winterprojekt.
Motorhelix MH Honda S2000 AP2 Modellauto im Maßstab 1:18, aus Aluminium, mit angeschlossenem Motor, Sportwagen, Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk - AliExpress 26Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Falls Alternativen interessant sind, Ignition Model ist auch ziemlich nice.
-
Die Modelle von Motorhelix sind schon sehr schön und detailliert.
Das J's Racing hat eine coole Optik.
Habe ich aber nur in 1:64.
-