Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108 für „verdeck pflege“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: verdeck pflege

• (Zitat von cS2000) Danke, sehr gutes Video! Wobei mir die letzten 10 Sekunden fast am besten gefallen
  • …ach hinten geklappt. Beim Schließen wird der vordere Teil nach unten gespannt. Das Letztere vermindert auch Windgeräusche bei höheren Geschwindigkeiten. Zur Pflege gibt es reichlich Threads hier: https://s2k.de/forum/wcf/searc…?highlight=verdeck+pfleg
  • Verdeck mal wieder

Beitrag
    (Zitat von nick) Sehr zufrieden. Am Anfang kommt es vor-imprägniert, hält locker 1-2 Saisons. Dann solltest du es je nach Nutzung und Waschgänge versiegeln, ist aber kein Muss. Ich lasse es beim Waschen meist aus und nur bei Verschmutzung wasche ich es mit. Größter Unterschied bei der Pflege ist: Es saugt sich schon mehr mit Wasser voll, aber das stört mich nicht. Es hat eine sehr hochwertige Haptik und sieht gut aus. Meine Meinung.
  • Verdeck mal wieder

Beitrag
    Bei einer Preisdifferenz von mehr als 1.500 Euro werde ich das Orginal-Honda-Verdeck bei Honda lassen. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Sonnenland/Haartz-Verdeck hinsichtlich dem Pflegebedarf? Viele Grüße Nick
  • Konservierung des S2000

Beitrag
    …ar und meinen ersten Accord hatte , mein Traum war Der wird gerade beim Händler noch schick gemacht und bekommt ein neues Verdeck und einen neuen Service. Nun werde ich den S2000 aber ganzjährig fahren, sprich auch bei Regen. Nur im Winter wird er stehen bleiben sofern gestreut ist und Schneefall droht. Da mir pflege und Zustandserhalt bei Autos extrem wichtig ist, mache ich mir gerade Gedanken wie ich den S am besten vor Regen und Witterung schütze.... Gibt es Stellen die man am besten direkt na…
  • …in den Kofferraum lief. Keine Ahnung wie lange das schon so ging, dummerweise wurde alles durch die Kofferraumverkleidung verdeckt sodass mir das erst auffiel als der Filz am tiefsten Punkt der Kofferraumwanne durchnässt war. Beim Ausbau der Kofferrau…raum. Der Grund für die Durchrostung der Radläufe dürfte wie auch schon öfter angesprochen die Gummileiste bzw. mangelnde Pflege/Achtsamkeit meinerseits und des/der Vorbesitzer, da ich den S2000 vor 2 Jahren schon mit leichtem Rost an den Radläufen g…
  • Ja ja, niemals Fett auf Gummi auftragen.. dass löst sich auf... DAS ist Diskussion. Klar! Also: Ich darf NIEMALS die Verdeckdichtungen des S2000 mit Shin Etsu Silkonfett pflegen, das würde sich sonst auflösen. Habe ich das richtig verstanden? Ich darf NIEMALS den Anleitungen von LOKARI oder MIKES SANDERS folgten, Firmen die Ihre Produkte seit Jahrzehnten erfolgreich verkaufen. Die schreiben Mist und haben keine Ahnung. Habe ich das richtig verstanden? Das FLUID Film an Gummiteilen nichts zu such…
  • Sattler

Beitrag
    (Zitat von ralf_k) Wieso immer Alternative. Das OEM hält bei normaler Pflege locker 10 Jahre oder mehr...
  • Verdeck imprägnieren...

Beitrag
    Muss man denn das Verdeck auch irgendwie pflegen um es dann auch länger haltbar zu bekommen?
  • …hr ein neues verdeck bekommen ,da war aber an einem gelenk nicht richtig entgratet worden und hatte angefangen das verdeck durch zu scheuern .das neue Verdeck hält jetzt schon 13 jahre ,mit guter pflege und Alcantara streifen auf dem ominösen gelenk .
  • Projekt: RedPearlS2K

Beitrag
    …es tauschen mit ein wenig Eigenleistung durch mich - Am 13.09 zur Firma Memelink in Holland für ein neues Sonnenland Stoffverdeckt inkl. OEM Glasscheibe - Austausch der hinteren Konsole inkl. Windschott gegen eins aus dem oben erwähnten Schlachter mit OEM klappbaren Windschott - Nächstes Wochenende runternehmen der AGA ab Kat und erneuern aller Dichtungen weil die alten hin sind und die letzte AU mittels Dichtpaste an zwei Verbindungsstellen bestanden wurde. - Einbau Raid HP Öltemperaturanzeige a…
  • …gerieben. Des weiteren wüsste ich nicht was ich daran als Artikelbeschreibung beanstanden könnte. Als Schutzhülle für das Verdeck um die Mechanik zu schützen. Wie neu. Kann meines Wissens an allen Baujahren befestigt werden. Unter der Bezeichnung: PFKL947392 COVER, SOFT TOP zu finden. Ich verkaufe es inkl. Versand für 80€. Kompletter Umfang. Ohne erkennbare Mängel oder Beschädigungen.
  • Winterschlaf

Beitrag
    …nnkart von einem Kumpel auf ihn. Haben sich beide mächtig gefreut ihn zu sehen (bilde ich mir zumindest einfach mal ein). Verdeck zu, Zündschlüssel auf off, die Lichter im Dash werden dunkel ... Hab ihn dann noch schön zugedeckt. Schlaf gut mein Kleiner, bis wir in der nächsten Saison dann wieder zusammen alte und neue kurvige Landstraßen entdecken dürfen. So many Roads, so little Time ...

Beitrag
    (Zitat) Das nutze ich auch und kann es nur weiterempfehlen http://www.petzoldts.de/shop/V…und-Konservier-p-499.html

Beitrag
    Das Material ist geprägt und hat dadurch eine Stoffoptik. Hab gerade kein Bild wo die Oberfläche gut zu erkennen ist müsste ich erst machen. Stell doch mal ein Bild von deiner Verdeck Oberfläche rein, vielleicht kann man das dann schon erkennen. Pflegen tue ich meins mit Vinylex Reiniger und Schutz einmal im Jahr.

Beitrag
    …latt; Stoff = gewoben) Ja es wurde vor 4 Jahren wohl der Verdeckbezug getauscht .... und lt. Vorbesitzer ist das ein Stoffverdeck, welches aber davor angeblich auch drauf gewesen sein soll. Und jetzt möchte ich kein falsches Pflegeprodukt kaufen und anwenden, da das ja schaden soll (Vinylpflege auf Stoff und umgekehrt) - hab ich hier im Forum gelesen. Kannst du mir bitte mal ein Foto mit Nahaufnahme deiner Dachoberfläche schicken? (oder gerne auch jemand anderes) Dann sehe ich ob es die gleiche O…
  • Verdeck imprägnieren?

Beitrag
    (Zitat) Von allen Produkten, die ich bisher probiert habe, war es bisher das Beste für unser Verdeck. Das kommt bei mir einmal in Jahr drauf, macht das Verdeck schön schwarz und macht keine unschönen Schlieren am Lack, wenn es mal regnet oder der Dampfstrahler zum Einsatz kommt.
  • Verdeck imprägnieren?

Beitrag
    (Zitat) Wer das mal probieren. Was kostet das Set?
  • …ht, aber selbst in den verwegensten Ecken konnte ich kein Anzeichen von Schmutz, Dreck oder Vernachlässigung feststellen. Verdeck ist gut, Persenning wäre auch dabei, Serviceheft ist komplett ausgefüllt mit glaubhaften km-Ständen, welche sich auch mit den beiliegenden Ösi-TÜV-Berichten decken. Das Auto hatte bislang 3 Besitzer und ist komplett unverbastelt. Die Auspuffanlage ist auch wohl noch die erste. Der Fahreindruck ist sehr gut, alles schön hart und steif, der Motor klingt gut, läuft rund u…
  • Verdeck undicht!

Beitrag
    (Zitat) Werde es erstmal hiermit probieren http://www.petzoldts.de/shop/V…und-Konservier-p-499.html Dann greife ich zu dem spray zurück.