Invidia GT 300 Street - hier geht es weiter

  • Da nun der eigentliche Thread zu ist, Danke auch an Oliver - es war wirklich nicht mehr erträglich, kann man nun hier die noch bestehenden Probleme und ggf. Fragen posten.


    Ich denke, dass man nun hier auch eine schöne Sammlung von Bildern der GT 300 Street unter den Fahrzeugen machen könnte. Vorallem für mögliche Neukunden der Anlage.


    Ich stelle auch bald Bilder von meiner Anlage rein, sobald ich meinen S aus Kehl abgeholt habe.


    Ich denke, dass vielleicht nun etwas Ordnung im Thread bleibt und nicht ständig angeheizt wird, sondern wir alle sachlich diskutieren können!

  • Find ich positiv,
    bitte neben den Bildern dann auch jede Menge Soundfiles reinstellen.
    Bin schon gespannt wie sich die GT300 anhört, wenn sie mal etwas mehr Kilometer drauf hat.
    Vor allem ob sie dann anfängt zu dröhnen, oder nicht.

  • Ich kann dir nach 2500km sagen, dass es geringfügig lauter geworden ist. Ein Dröhnen im Sinne der "N1" gibt es nicht!


    Bei fallenden Drehzahlen im Bereich von 5000 - 3000U/min ist ein dumpfes "Dröhnen" (bekanntlich im Ohr jedes Hörers anders zu wirken) wahrzunehmen.


    Sie bleibt aber voll alltagstauglich mit ihrem unverkennbaren sportlichen Sound!

  • auch wenn ich keine bestellt habe und mittelrfristig auch nicht vorhabe die Anlage zu holen betrachte ich mich trotzdem nicht als Unbeteiligt. Und zwar aus dem Grund weil ich mich generell fuer Tuningmassnahmen am S interessiere.


    also nochmal u sachlich


    und darauf hoffe ich nun auch:

    Zitat

    Für die Antworten auf diese Fragen bräuchte man knapp weniger als 41 Seiten......

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • zu 2.) Wenn jemand noch genau weiß wieviel die OEM wiegt, dann einfach -28% rechnen. Ich habs gewogen, leider aber die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf. In Tuning Partner habe ich aufgerundet :) 30% liest sich besser als 28,43727348% :D


    zu 3.) Folgt nochmals i.V.m. Fächerkrümmer & Ohne.


    zu 4.) Lieferant ist Nnomo-Racing.com exclusiv. Lieferung 4 - 6 Wochen momentan, so meine Info.


    zu 6.) VOLL-EDELSTAHL


    zu 7.) JA


    zu 8.) Absolut LEGAL.


    Beantwortet in einer Antwort...sonst mal in Tuning Partner nachlesen!!! ;)

  • Tach Leute,


    ganz schön eingeschlafen, das leidige Thema mit den Anlagen. Nachdem jetzt ja alle wohl mächtig eingeschüchtert sind, erlaube ich mir trotzdem die Frage zu stellen, ob denn jemand "was Neues" bezüglich Lieferung der Anlagen mit EWG/ABE weiß ??!! Und kommt mir jetzt bloß nicht damit, dass es evtl. an dem Streik der Bahn liegen könnte. Als Betroffener finde ich das ganze langsam gar nicht mehr lustig. Fallt jetzt bloß nicht gleich über mich her, dass ich mir erlaubt habe, was zu fragen.

  • Ha Ha Ha :P
    Dort anrufen??? Mache ich fast jeden Tag!!! Die Anlage sollte seit SPÄTESTENS Dienstag, natürlich letzter Woche, zum Verbau in meiner Werkstatt sein und die Papiere ca seit Mittwoch...unabhängig von einander. Soll doch jeder denken was er will. Ich bin nur noch sauer, wie einige andere auch mit denen ich seit einiger Zeit über Postfach in Kontakt bin...damit im Forum keine dreckige Wäsche gewaschen wird. Glaubt mir, es LANGT

  • Das bedeutet also das bis zum heutigen Tag die Anlage immer noch nicht mit ABE ausgeliefert, bzw. die bereits ausgelieferten mit einer ABE und der Plakette ausgestattet wurden ?
    Schade, hatte mich eigentlich gerade mit der Anlage angefreundet, zudem sunrider hier ja geschrieben hat das eine "freie Endrohrwahl" möglich sei.
    Naja, werde dann halt mal weiter suchen..... Wäre ja genial gewesen denn am 12.12.07 wäre ich beruflich an Kehl vorbeigefahren und hätte eine können mitnehmen, gegen Barzahlung nartürlich und ovalen Endrohren,wegen der 05er Heckschürze.

  • Plaketten sollen an meiner Anlage dran sein...Kann ich leider nicht bestätigen, da ich einer von vielen bin die warten :roll:
    Papiere sind ebenfalls nicht da...
    Aber wie schrieb hier jemand so schön: Einfach mal zum Hörer greifen und bei Nnomo anrufen :!:
    Vielleicht hast du ja GLÜCK ;)

  • Zitat

    Original von matty
    Aber wie schrieb hier jemand so schön: Einfach mal zum Hörer greifen und bei Nnomo anrufen :!:
    Vielleicht hast du ja GLÜCK ;)


    Hurra ! Seit letzten Montag jeden Tag 3-4 Versuche zu den möglichsten und unmöglichsten Tageszeiten, es geht nie jemand dran. Email habe ich ja schon aufgegeben......


    Egal, ich hake das Thema "GT 300 Street" ab und gut ist.

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Naja das verstehe ich nicht. Unser Michael hat ne Invidia mit ner Plakette drunter...komisch....meiner hat auch ne Plakette drunter...meinen Wagen bekomme ich Donnerstag/Freitag. Ist eine feste Zusage.


    Na das ist ja mal ne verwertbare Aussage ! Am besten machst du ein Foto von der Plakette und der ABE und postest hier beides. Ich glaube dann ist die Diskussion um "Tüv oder nicht" gänzlich beendet. Dann ist eigentlich nur noch Nnomo am Zug die Anlagen komplett auszuliefern.

  • ICH hoffe ich habe auch die Plaketten dran...aber die Anlage ist seit Tagen überfällig.
    Papiere auch!!!
    @ Sunrider
    Das zu" KOMISCH"
    Mehr habe ich nicht geschrieben!!! RICHTIG lesen, bevor das wieder losgeht wie beim geschlossenen Thema...
    Ich bin raus und alles läuft wieder über Postfach
    @ Drehzahl
    Morgens gegen 9uhr oder abends gegen 17.30uhr versuchen, das ist die Zeit in der ich dort Herrn Schindler erreiche.
    Auf Rückrufe oder Antwort auf Email wartest du vergebens. Ist kein böser Wille von Nnomo, liegt an der Vielzahl der "Fragen" dort allgemein. Probiere es ruhig mal...

  • @ Matty: :thumbup: du hast recht ich bins auch leid ich sollte sie auch letzte Woche bekommen. Wieder einmal nüx davon gesehen oder gehört.


    @ Samurai: erreichen tut ich dort eig fast immer jemanden. Das muss ich schon sagen.


    @ Sunrider: Ich will ja mal hoffen das du auch TÜV hast wirst ja wohl nicht illegal unterwegs sein ;) :lol:


    @ Paketdienst (welcher auch immer): gebt Gas und bringt meine Anlage und die Haube an Land. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Gruß
    Dennis



  • Wird wohl am Streik liegen :):D

  • Nabend erstmal,


    Also habe heute meine Invidia bekommen!!!Plaketten sind keine dran als ich mit Herrn Schindler sprach meinte er es wären nummern eingestanzt aber man kann sie halt nicht sehen. Also komisch Peter entweder ist meine ohne ABE oder ihr habt ne andere Anlage als ich. :roll: :roll:
    Ansonsten sieht sie ganz gut aus morgen werde ich sie dann endlich verbauen und hören. Bin sehr gespannt. ABE papiere habe ich auch nicht bekommen werden mir aber laut Herr Schindler nächste Woche zugeschickt.


    @ Anzweifler der ABE: Sie wird legal sein!!!Nnomo wirbt damit und verkauft die Teile als EWG ABE Auspuff und sollte dies nicht der Fall sein würden sie sich so sehr selbst schädigen!!ALso von daher geht mal davon aus das sie Hundert Pro eine ABE hat oder bekommen wird.


    @ Sunrider: wo befinden sich denn die Plaketten bitte???Bin mal gespannt kannst deine ja mal Fotografieren wenn du eine drauf hast!


    Gruß
    Dennis