Invidia GT 300 Street - hier geht es weiter

  • Es geht ja hier schon wieder los, wie im vorherigen Beitrag.


    Also ruhiges Blut bitte.


    1.Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die Anlagen sich im Klang unterscheiden. Die einzigen Unterschiede, können vom Tuning-Stand jedes S natürlich varrieren! Entscheident für den Klang sind auch Krümmer, offener Luftfilter pp, , aber auch die Laufleistung der Anlagen an sich. Meine Anlage hat schon 3000km runter als die Soundfile gemacht worden ist!


    2. Bitte habt Geduld - so wie ich - Alle Anlagen haben EWG-Betriebserlaubnis und es wird jeder ein offizielles Papier haben inkl. Individualnummer haben. Die Anlagen wurde schon vorab verschickt, da hier alle durchgedreht sind, dass sie die Anlage haben wollen! Ich habe nnomo von den ungeduldigen S-Fahrern erzählt und dann haben sie halt gehandelt...nun auch hier etwas Geduld...


    3. Es gibt doch schon Invidia GT300 Street mit Individualnummer. Nnomo vertreibt die Anlage exclusiv, so dass nur die eine GT300 haben, die auch eine bei nnomo gekauft haben.


    4. Ich will hier keine Namen nennen, aber LEUTE hört auf mich anzuschreiben wegen eines Gutachten - NACH DEM MOTTO:


    "Hey Sunrider, ich habe die Invidia GT 300 Street von einem Kumpel abgekauft, leider hat er die Papiere dazu verloren! Kannst du sie mir bitte in Kopie zuschicken?"


    Gehts noch? :evil: :evil: :evil:


    Also an alle GT300 STREET BESITZER & BALD BESITZER/EIGENTÜMER
    bewahrt doch bitte noch Ruhe, es wird schon. Ihr habt eine TOP-EXCLUSIVE-ANLAGE erhalten oder werdet sie erhalten --- macht euch dieses EXCLUSIVE TEIL doch selber nicht kaputt! Die sie schon haben, wissen sie jetzt schon zu LIEBEN ;)


    Ich bin um meine "Sache" auch besorgt und am ENDE wird bestimmt alles gut!


    Ich halte euch auf dem LAUFENDEN.


    Ich werde mir nächste Woche neue Infos direkt von NNOMO holen...bis dahin bitte ich, lasst es uns in RUHE angehen...

  • Zitat

    Original von matty
    @ Drehzahl
    Sunrider hat auf nen Beitrag geantwortet das er nicht an einen unterschiedlichen Klang der Anlagen glaubt. Ist mehr ein Insider da wir auch über Postfach Kontakt haben, sorry :blush:


    @ MAS2K
    Du kennst bestimmt den Soundfile von Sunrider...Ist der Klang in Natura anders? Besser?


    Zunächst mal zu deiner Frage: Der Klang in Natura ist in keinster Weise mit dem Soundfile zu vergleichen und beschreiben kannst du ihn - m.E. - gleich gar nicht - - - du musst ihn einfach hören, denn: bei bei jeder Situation und Drehzahl hört er sich wieder anders an. Ich war grade kurz in unserem Städtchen unterwegs, bin mal schnell durch unsere Tiefgarage gebrettert :] :] :] und find' es einfach beschissen, dass es in unserer Gegend viel zu wenige Tunnels gibt :evil: :evil: :evil: .


    Was den unterschiedlichen Klang der Anlagen betrifft, bin ich mir nicht so ganz sicher. Das hängt bestimmt auch damit zusammen, was du so alles unter der Haube verbaut hast (FS_2000 schwärmt z.B. von seiner Anlage in Verbindung mit seinem Fächerkrümmer). Ich habe bei meinem 'S' den Eindruck, als ob mein Invidia etwas lauter und etwas dumpfer/voller klingt als bei Sunrider. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass - als ich bei Sunrider mitgefahren bin - er sein Hardtop montiert hatte und ich 'nur' mit normalem Verdeck fahre.


    Gruß, Michael

  • wird hier wieder eine schei... gepostet!


    auch der grund weshalb ich mich an den gesprächen gar nicht mehr beteilige...


    verschiedener klang ... :roll:


    wie schon sunrider sagte hängt immer von den verbauten komponenten ab.
    meine mit fächerkrümmer und k&n hört sich natürlich in der geräuschkulisse ganz anders an als eine reine gt300 street!...


    kann nur eins bestätigen ist eine top anlage! verarbeitung astrein!
    und auch kein stress mit den bullen!
    polizei fährt vor mir hinter mir neber mir und halten mich wegen meines auspuffsound trotzdem net an, weil dieser zu laut wäre!...


    und auch in der kontrolle keine probleme gehabt bis dato!


    in diesem sinne schönes wochenende!


    für MICH die perfekte anlage! und kann sie somit uneingeschränkt wärmstens empfehlen!


    ciao

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • Habe heute auch ein Rollout mit meinem AUto hinter mir. Klang ist nach der Fahrt nochmals etwas angestiegen! Der Klang ist halt auch immer eine Geschmacksache denke ich!! So wie das Optik Tuning, gelle?? Also mir gefällt der Sound nun noch mehr als zuvor. Aber es ist keine Brülltüte wie die N1 z.B.!!
    Ich denke auch das Herr Schindler auch falls keine Nummer bei mir drauf sein sollte alles in die Wege leiten wird damit ich ne Legale Anlage habe. Schliesslich habe ich dafür bezahlt da ssie legal ist! Und Werbung macht auch keiner mit falschen Tatsachen. Ist auch verboten bzw. Betrug!!
    Und das kann sich in der heutigen Zeit Niemand erlauben. Also bleibt doch mal locker. Ich wollte auch nicht gleich wieder ne Welle losreissen, sondern nur nach der Ansicht der anderen dazu fragen.Da es ja auch welche geben soll mit Plaketten!


    matty: Cool bleiben die wird unterwegs sein. Mach auf bau ein und geniesse es OEM ist nichts gegen diese Anlage das ist sicher!! Und ich denke bei dem Preis kann man echt absolut zufrieden sein.


    Gruß
    Dennis

  • Ich habe meinen Beitrag dazu geleistet (bzgl. Soundfile).


    Ich bin aber fest davon überzeugt, dass die anderen ähnliche Files zur Verfügung stellen werden.


    Und ganz ehrlich - mit dieser Anlagen kann man fast nichts falsch machen...außer man will eine lärmende Auspuffanlage wie die N1.

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Ich habe meinen Beitrag dazu geleistet (bzgl. Soundfile).


    Ich bin aber fest davon überzeugt, dass die anderen ähnliche Files zur Verfügung stellen werden.


    Und ganz ehrlich - mit dieser Anlagen kann man fast nichts falsch machen...außer man will eine lärmende Auspuffanlage wie die N1.


    Bzgl. Soundfile: An dem Thema arbeite ich noch, hab' aber leider ein paar technische Problemchen (wahrscheinlich OZB Fehler) :blush: .


    Bzgl. Anlage: Hier ist das einzig negative - ich brauch' mehr Sprit als vorher 8o . Das hängt aber weniger mit der Anlage zusammen, sondern mit meinem etwas geänderten Fahrstil :blush: , denn jetzt macht das Fahren mit dem 'S' noch mehr Spass :D :D :D .


    Bzgl. Sound: Der ist einfach 'ne Wucht und - ohne die N1 schlecht reden zu wollen - die wär' MIR persönlich einfach zu laut ;) .

  • Bin schon gespannt auf dein Soundfile, und vor allem auf den
    Vergleich mit der REMUS Anlage die ich nun schon seit fast 70000km
    drauf habe, und die noch immer nicht dröhnt oder sonstige. War mit dem Klang immer sehr zufrieden, mal sehe wie sich die Gt300 so anhört, vor allem wernn sie mal ein paar tausend km drauf hat.

  • Auf ein weiteren Soundfile bin ich auch gespannt, da ich den Klang immer noch nicht persönlich hören kann. Genau, Juhu, denn die Anlage ist natürlich wieder nicht geliefert worden, war zu erwarten. Vielleicht hat der Fahrer der Spedition meine Anlage auch dahin gebracht, wo DHL die andere verbaselt hat und jetzt sind beide nicht mehr auffindbar. Ach, denkt jetzt nicht ich wäre ein Einzelfall...ich stehe in Kontakt mit einigen die ebenfalls darauf warten, ständig vertröstet werden mit Geschichten und sich endgültig veräppelt vorkommen.
    Die versprochene Kopie des Transportschein ist auch erst 6tg überfällig, die TÜV-Papiere seit über 2 wochen und die definitiven Liefertermine...
    EGAL.
    ICH sehe das alles wohl nur zu eng... ;)

  • Zitat

    Original von Fallen Angel
    Und? Gibt es noch immer nichts neues von den Papieren?
    Ich habe Herrn Schindler heute morgen leider nicht erreichen können. Ich versuche es aber nochmal nach 15:00 Uhr.


    Grüsse,
    Fallen Angel





    Hallo Fallen Angel,


    welche Papiere denn bitte?????? Weiß gar nicht, warum Du klagst, andere warten noch immer auf die Anlage (welche Anlage??) Sorry, aber ein bißchen Zynismus muss bei der ganzen Lachnummer schon mal an den Tag gelegt werden. Warum telefonierst Du mit Herrn Schindler? Da erfährst Du doch eh wieder nur Sachen, die nicht so eintreffen, wie sie gesagt werden.


    Leute, was ist eigentlich mit uns los, was müssen wir denn verbrochen haben, dass man über einen so langen Zeitraum vertröstet und meines Erachtens nach mehr oder weniger verarscht wird. Sicher kann es vorkommen, dass mal was nicht so klappt, wie geplant. Aber angefangen von Fertigungsmaschine in Japan kaputt, Schwierigkeiten bei Maße mit Endrohren sowie Schwierigkeiten mit ABE (TÜV), Papiere etc.





    Hallo Matty,


    Du siehst die Sache nicht zu eng, wahrscheinlich sind wir, die warten, komplett bescheuert, das wir das mit uns machen lassen.


    Grüße an alle


    Kalle


  • Senfdazugebmodus an:


    Eben, die meisten haben ja eh Saison erst wieder ab 3 oder 4 und da bleibt genug Zeit Schindlers-Liste abzuarbeiten.


    Mir gehts nicht anders, ESD wurden zwar innerhalb einer knappen Woche geliefert, muß aber auch bis 3 warten um "Engine Start" zu drücken..... :?


    Senfdazugebmodus aus.




  • Moin Peter,


    ich finds schon komisch, dass die Leute, die immer wieder predigen, sachlich zu argumentieren, solche Sprüche, wie Du ihn jetzt wieder vom Stapel gelassen hast, verwenden. Bei uns in Franken würde man sagen, Du hast die Vereinsbrille auf. Nun zu Deiner Frage, wie bereits mehrmals im Forum erwähnt, habe ich die "Invidia GT 300 Street" bereits nach weigen Stunden, als sie auf der nnomo-homepage beworben wurde, mit den Worten -


    ich zitiere


    "Nach über 5 Monaten Entwicklung, Anpassung und Aufbau einer modernen Fertigungsanlage bei einem der bekanntesten Auspuffanlagenhersteller, können wir unseren Kunden diese High-End-Anlage anbieten: die "Invidia GT300 Street"
    Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften in Punktio Abgas- und Geräuschnormen (max. 94 db)
    Maximale Performance durch Rückstaureduzierung (+7,2 PS)
    Gewichtsreduzierung durch Verwendung von hochwertigen, dünnwandigem Edelstahl (ca. -30%)
    Optimale Verarbeitung durch PC-gesteuerte WIG-Schweißautomaten
    perfekte Paßgenauigkeit für alle Baujahre, individuelle Anpassungsmöglichkeiten
    EWG-Betriebserlaubnis - kein Streß mit Eintragen und Verkehrskontrollen"


    bestellt und bezahlt. Das ganze war am 27.08.2007, im übrigen auf eine Empfehlung hin. Schade, dass Du das vergessen hast.


    Gruß Kalle

  • Habe Klaus (Herrn Schindler) erreicht...Also gibt es NEUES!!!
    @ Samurai
    @ Andere die die Anlage schon bestellt/bezahlt haben und auf Lieferung warten, bitte mal bei Nnomo anrufen!!! Wichtig...


    Habe denen bei Nnomo gesagt das eine bessere Komunikation Wunder wirken kann und dadurch hier einige Kommentare überflüssig werden würden. Nur ne winzige Email an die Beteiligten!


    @ Sunrider
    Verübel einigen nicht ihre Reaktion. Mich hat der letzte Liefertermin der geplatzt ist GELD gekostet und ich stehe mit Nnomo in ständigem Kontakt. Mache kein Termin aus Langerweile!
    Anderen gehts bestimmt nicht besser. Boshaftigkeiten über Nnomo hat auch niemand geäußert, nur seinen Unmut. Das ist erlaubt und bei Gesprächen der Leute mit Nnomo warst du nicht dabei!


    Ich will hier keinen angreifen, weder Sunrider noch Nnomo!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schindler ist immer noch OK und Sunrider kenne ich nicht persönlich um mir ein Bild zu machen. Ich hoffe es kam auch nicht so rüber. Ich kenne meine eigenen Gedanken, diese kurz zu formulieren ohne den Sinn zu verändern ist manchmal schwer. Auch kann jemand der es darauf anlegt alles negativ interpretieren, obwohl der Verfasser dies nicht so gemeint hat.
    Nnomo anrufen und laßt uns lieber über Postfach schreiben!!!

  • Ach ja, Herr Schindler sagte auch das die INVIDIA nicht sehr laut sei!!!
    Im Stand gerade mal 2Db lauter als die Orginale, im mittleren Bereich auch leise, erst im VTEC hört sie sich etwas anders an...
    ALSO...nen Soudfile wäre wirklich dringend notwendig!!!

  • @ Matty und Samurai: Ich kann euch beide vollkommen verstehen. Ich war ja auch im Kontakt mit Matty per PN. Ich habe auch bis letzte Woche warten müssen und habe auch Ende August bestellt. Und mir wurde auch zugesagt das ich diese Woche die Papiere bekommen soll. Welche bisher noch nicht eingetroffen sind! Ich kann euch nur versichern das ihr eure Anlagen bekommen werdet. Da bin ich Hundert Prozentig sicher. Klar ist es dumm zu warten, kann ich nachvollziehen. Ich fands schliesslich auch schlimm. Aber Peter kann auch nichts dafür. Klar ist er hier oft Pro Nnomo, aber er musste auch wie von ihm im anderen Thread geschrieben monatelang warten. Es gibt haalt anscheinen über diese Firma hier im Forum geteilte Ansichten. Der eine so der andere so! Streitet euch nicht gegenseitig und versucht lieber sachlich zu diskutieren. Und Vielleicht hilft es ja mal bei Peter ( Sunrider) anzrufen und ihn um Hilfe zu bitten was Nnomo betrifft. Mir hat er auch schon oft weitergeholfen und kann nur sagen das er einer der wenigsten hier ist die einem wirklich verhelfen wollen, dass man an gescheites Material kommt, statt Tausende € für Mist auszugeben. Er Testet hier Tausende Teile und schreibt alles genau auf, was dieses Betrifft. Macht bitte nicht so weiter sonst wird dieser Thread auch wieder geschlossen weil alles auf OT hinaus läuft.


    Ich kann nur sagen ich warte auf meine ABE (plaketten wenn es wirklich welche für die Anlage geben wird) und werde mich nächste Woche nochmal mit Nnomo diesbezüglich in Verbindung setzen.Diesen TIP geb ich auch allen hier im Forum.Immer alles mit den Firmen wo ihr bestellt selbst klären und nicht auf Aussage von anderen Handeln. Und wenn das nicht Hilft Anwalt einschalten und gut ist.


    Gruß
    Dennis


  • Da wurde ich wohl falsch verstanden :lol:


    Den Unmut verstehe ich auch...habe es selbst erlebt..also nichts für UNGUT :)


    ABER GUTE KOMMUNIKATION WIRKT WUNDER...EINFACH MAL ZUM HÖRER GREIFEN!


    Ich habe auf meine Anlage 3 Monate gewartet!