Iphone zeigt nur noch den Apfel

  • War grad 2 Wochen in den USA udn hab viele Bilder gemacht.


    Vor 2 Tagen lued das Iphone nur noch bis 8 Prozent und stuerzte das immer wieder ab sobald es startete.


    Jetzt zeigt es beim starten nur noch das Apfle Logo und weiter gehts nicht.


    Was kann ich machen damit ich die Fotos noch sichern kann?


    Neue Batterie?

  • iPhone an Ladegerät anschließen, 5 min warten bis die Batterie eine Minimum-Ladung hat und dann 15 sec den Home und Power Button gleichzeitig drücken. Wie hardstyle gesagt hat, ist das ein Reset. Wenn dann nichts geht kannst du es versuchen, dass iPhone mit einem PC und iTunes auszulesen. Das wird nur gehen, wenn du es vorher mindestens einmal mit dem PC gekoppelt hast (Zertifikate). Letzte Chance ist ein Apple Store.


    Ansonsten kannst du in der iCloud schauen, ob du von dort aus noch die Bilder retten kannst.

    MY 2003, KW V3, Wiechers Alu-Domstrebe, Koyorad, Toda Pulley Set, MF10, CR Stabi, HEL Stahlflex

  • Hast du iCloud Backup aktiviert ? Falls ja, dann ist es auch gesichert, sofern genug Cloud-Speicherplatz verfügbar ist.


    Ist die einfachste Methode, bevor du zum Apple Store musst.


    Good luck !

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Apple Store


    Auch wenn das OS im Arsch ist, können die vielleicht und wenn die nett sind, die Daten retten!


    Musst aber Termin vereinbaren wie beim Arzt :cursing:

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Ich benutze einen Mac und da geht das.


    Ich verwende die In-House Software von Apple "Fotos" und verwalte damit meine Bilder.


    Wenn du dein iPhone anschließt, dann öffnet Fotos und du kannst die neuen Bilder syncen und auswählen, ob die vom Telefon gelöscht werden.


    Wie das beim PC ist, boah, ad-hoc kein Plan.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Freud mich dass dein iPhone wieder läuft.


    Wenn ich das hier lese bin ich allerdings noch glücklicher über den Wechsel von iOS zu Android (HTC / Nexus) !


    ...Bilder lassen sich am Smartphone nicht löschen..benötigt iTunes dafür..iTunes..wääh iAbschaum :P

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Hey zakazak,


    nicht hetzen hier :P


    Alles Bedienerfehler in den meisten Fällen ;)


    Nagut, Apple ist eigenwillig, aber alles eine Frage der Gewöhnung...aber keine Diskussion hier, Öl Fred ist unterhaltsam genug haha

  • Komisch dass die Android Oberflaeche mit der Zeit der vom IOS imme raehnlicher wurde ;)


    Finde zudem die Bedienung eines Iphone's viel inutitiver.


    Ausserdem ist der HArdware Home Button fuer mich ungemeint praktischer als so ein touch oder software button


    Mit der Bedienung eines Macs hingegen hab ich Schwierigkeiten :D

  • Komisch dass die Android Oberflaeche mit der Zeit der vom IOS imme raehnlicher wurde ;)


    Kann eigtl. gar nicht sein da ich per Knopfdruck zwischen keine Ahnung wie viel hundert verschiedenen Oberflächen wechseln kann.


    Auf meinem Firmenhandy habe ich stock Android (also original/unverändert) und habe wenn ich mal ein iPhone in den Händen habe, dann habe ich Schwierigkeiten mich mit den iPhone zurecht zu finden da die Oberfläche und die Menüs komplett anders sind?


    Komisch finde ich dass man am iPhone nach 10 Jahren endlich ein .mp3 und auch mit mehr als 19 Sekunden als Klingelton/Weckton haben kann. Von wem sich Apple das wohl abgeschaut hat. Nokia 3310 ? :P

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Kannste ganze Lieder als Weckton haben. Versteh jetzt nicht was Du meinst.


    Das ging glaub ich bis zum iPhone 4 oder 4s oder so nicht.


    Hatte damals das 3G und 3G S (ich glaub so hieß es?) und dort konnte man nur .m4a dateien mit weniger als 19 sekunden spielzeit als wecker oder klingelton verwenden.


    Das 3G konnte damals auch keine MMS verschicken oder videos filmen :S

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki