5. April Harz?

  • Hallo Leute!


    Nun haben wir 2008... und solange ich in meiner S-infizierten Zeit zurückdenken kann, waren wir am 1. April im Harz unterwegs. Der erste April fällt dieses Jahr auf einen Dienstag, weswegen ich mal den darauf folgenden Samstag, den 5. April 2008 in Euer Bewußtsein holen möchte!


    Geht da was?
    Eine kleine Saison-Auftakt-Harz-Tagestour?
    Wer hat Zeit und Interesse?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Soll mir recht sein! :nod:


    Der 1.3. ist ein Samstag.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Ja cool!!! :thumbup: Sowohl am 1.3. als auch am 5.4.?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hallo Rudi!


    In 2006 und 2007 hatten Thomas (Cujo) und Ingo (Q-Treiber) hatten da eine tolle Mischung aus Ballern/Cruisen/Treffen und auch kulturellen Ecktpunkten zusammengestellt.


    Für mich hat das verunsichern des Harzes zu Saisonbeginn langsam Traditionscharakter! Daher mein Thread hier... um mal zu sehen, wer denn alles Zeit und Lust hat.


    Die Male zuvor war es ja so, dass man sich gegen 0900 Eingangs des Harzes traf, dann nicht lange schnackte, sondern erstmal ne nette Route fuhr, bevor die Touristen wach und mobil werden. Gegen Mittag dann Einkehr in einer angenehmen Lokalität, Benzingespräche, ggf. parallel Kyffhäuser und dann eine nette Rücktour finden. Ich glaube letztes Jahr gabs dann irgendwo noch ein abendliches Grillen?!? War ich nicht dabei, weiß ich nicht mehr so genau.


    Ich schlage vor, wir warten mal ab, wer alles so Zeit und Lust bekundet und welchen zeitlichen Rahmen die alle so mitbringen. Der Rest ergibt sich dann recht schnell.


    thomas, ingo:
    Macht ihr mit www.cabrio-und-roadstertouren.de (CuRT) wieder eine Saison-Auftakt-Sause? Wo ist denn das CuRT-Forum hin?


    Viele Grüße,
    Lars!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    thomas, ingo:
    Macht ihr mit www.cabrio-und-roadstertouren.de (CuRT) wieder eine Saison-Auftakt-Sause? Wo ist denn das CuRT-Forum hin?


    Ja, es wird sicher eine Saisoneröffnung geben. Ich denke im Februar können wir da konkreter werden. Es wird aber wohl wieder auf ein Wochenende im April hinauslaufen. Wenn jemand eine gute Idee oder schon Routenvorschläge hat, kann es sich gerne bei uns einbringen.
    Nach der Saisoneröffnung müssen wir ja auch mal bi Oswald vorbeischauen, da steht nämlich ein Grill der noch nicht ausgiebig von uns getestet wurde. :twisted:
    Letztes Jahr waren wir übrigens in Dresden und Umgebung.
    Gruß Ingo

  • Da hat ja wieder jemand ganze Arbeit geleistet.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Also am 1.3. wäre ich dabei, vorausgesetzt das Wetter paßt. 8)


    Den 5.4. kann ich noch nicht zusagen.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Für den 1.3.08 gehts hier weiter...
    1. März Harz!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hi!


    Bin bis zum 5.4. auf einem Lehrgang in Goslar. Wollte da eigentlich auch mit dem S hin. Was habt Ihr denn im Harz vor? Und wann würdet Ihr ungefähr wo sein??


    Würd´mich dann einfach so ab +/- 15:00 Uhr gerne anschließen!


    Gruß und danke für´s Feedback,
    Michel