Moin!
Ich plane für die nächste Zeit mir einen Roadster Anzuschaffen (gebraucht) und bin zur Zeit am testen um den Richtigen für mich zu finden....
Bisher bin ich 2x den Z4 gefahren und muss sagen super Auto.. und ich hab auch massig Platz... würd den auch sofort kaufen wäre da nicht der S2000 der mir optisch fast noch besser gefällt und das Auge fährt ja nunmal mit
Habe dann heute mal bisschen bei Mobile rumgestöbert und bin auch fündig geworden ... Händler angerufen.. und Probefahrt natürlich möglich...
Bis hier ganz gut.. Leider ist der Händer 100km von mir weg und die beiden Honda Händler bei mir in der Nähe haben beide leider keinen da zum Probesitzen... denn ich errinnere mich dass ich irgendwann mal was gelesen/gehört hab das der S2000 für Leute über 1,79m nicht geeignet ist .. und ich bin nunmal 1,94m ... kann mir aber nicht vorstellen dass der S2000 so eng sein soll ...
Nun meine Frage .. ist das Ding echt so eng so dass ich meine Beine da nicht unterkriege? Also im Nissan 350Z Roadster hat alles noch ganz gut gepasst .. im MX5 wurds eng und im Z4 wars bisher am besten.. Habe nämlich keine lust zum Händer zu fahren um dann festzustellen .. .ups das passt nicht ... von daher hoffe ich ihr könnt mir ein wenig helfen...