HKS Sammelbestellung (PartII)

  • hi

    also ich persönlich währe dafür das wir es mit der creditkartenlösung probieren sollten. die die welche haben können die beträge von denen die keine karte haben mitüberweisen.
    sollte die wahre nicht innerhalb 25 tage angekommen sein können die creditkarten leute ihre überweisung zurückforden. das muss man dem spezi in japan halt so schreiben das er auch in die gänge kommt. wenn die wahre da ist wird sie erst an die einzellnen leute abgegeben wenn diese ihren beitrag vollständig auf ihr "partenkonto" überwiesen haben. falls von den bestellern bei uns einer nicht mit der kohle rausrückt denke ich das die leute welche dann 2 anlagen erworben haben sie problemlos auf dem deutschen markt zum erworbenen preis weiterverhöckern können. ich glaube auch nicht das sich das risiko mit den 50% anzahlung 50% bei lieferung noch weiter minimieren lässt.

    ich für meinen teil warte darauf das für mich jemand die partenschaft übernimmt da ich keine kredit karte habe und mir auch keine zulegen werde wegen der sache. sollte sich jemand finden überweise ich auch gerne sofort meine 50% anzahlung zumindest sobald ich weiss wieviel 50% bei mir sind Smile

    auf alle fälle aber sollten wir wirklich so langsam in die gänge kommen sonst fällt wirklich wieder der erste schnee bis die anlage da ist


    gruss

  • Ich bin auch noch an einer Sache dran. Wieviel würden wir einem aus Hong Kong zahlen, wenn er zum Flugplatz fährt und dort die Ware für uns überprüft? Er hätte ca. 1h Fahrtzeit einfach.
    Ich denke mal, es geht vom neuen international Airport auf der Insel ab, oder?
    Ich hätte da evtl. doch jemanden... Will aber nix versprechen!

    Gruß, Stefan

  • Jemanden zum Überprüfen einzuschalten ist überflüssig. erstens haben wir dann wieder jemanden dem wir vertrauen müssen und der kostet und zweitens will wong die Anzahlung bevor

    er die Teile bestellt, die er nicht auf Lager hat. Er will halt sicher gehen, daß wir die auch abnehmen

    stocky versucht aber gerade noch was anderes, mal sehen


    hubbs

  • nur mal so als idee:

    gibt es nicht die möglichkeit, daß geld hier VORHER (also demnächst und weit vor der definitiven bestellung) auf EINEM konto zu parken. nur um sicherzugehen, daß wer hier bestellt hat auch bezahlt/bezahlen kann. man kann ja von da aus wieder zurücküberweisen wenn dann doch wieder einzeln über kred. gezahlt wird.

    aber über diesem weg sehe ich, daß wir die bezahlung wenigstens von UNSERER seite her gesichert haben!

    also: daß die leute, die hier was haben wollen auch liquide sind und man dann nicht irgendwo jede menge abspringer hat oder leute es sich anders überlegen.

    in diesem sinne: wer ERNSTHAFTES interesse hat, der kann auch schon vorher bezahlen. ich würde das tun (meine rechnung wird auch nicht viel mehr als eine hks + silencer).

    grüße,

    thomas

  • das wiederum ist nicht nötig, wenn wir per stichtag per kreditkarte direkt an die hongkong-connection zahlen, denn dann fliegt derjenige automatisch aus der bestellung der nicht bis dahin angezahlt hat! sehe ich das richtig?!!

    aber warten wir die von hubbs erwähnte weitere möglichkeit von stocky ab (bei aller ungeduld! Wink )

  • hi

    bei uns sagt man "zu viele köche verderben den brei". ich ziehe hiermit meine bestellung zurück, wünche aber allen anderen das sie doch noch zu einem erfolgreichen abschluss kommen. ich werde mir die anlage auf eigenem wege besorgen.

    gruss

  • Da hat den ersten die Ungeduld gepackt Sad ! Schade! Bin mal gespannt, wann es dann wirklich losgeht!

    Ich bin nicht der meinung, dass hier zuviele köche den brei verderben Thumbs UpThumbs UpThumbs Up ! sondern es geht doch nur darum, dass wir für die kohle eben auch etwas kriegen Cool ! ich kanns auch kaum noch erwarten, die hks unter dem s zu haben Twisted Evil , aber wenn es doch noch eine möglichkeit gibt, sollten wir das noch abwarten Rolling Eyes !!!

    aber wie gesagt, ich bin auch bei der lösung mit der einzelzahlung per kreditkarte dabei. für die, die keine karte haben, wickle ich gerne mit ab! wir müssen nur die bereits weiter oben erwähnte grenze von 5.000,- einhalten Nod !

    @ hubbs/stocky

    : vielleicht sollten wir schon mal klären, wer bei der kreditkarten-version mitmacht!


  • 2. Ray 71 1 Stück 19217 HKS Hiper 693,- USD mit silencer und 1 Stück 15178 Front Strut Tower Bar S2000 AP1 131,- USD

    3.arno_s 1mal 19217 HKS Hyper 693USD mit silencer

    4. Thomas_s2k 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer

    5. oliver_f 14437 Cusco Lower Armbar Front-Type2 S2000 99.5~ AP1 ¥15000 US$123.00
    14438 Cusco Lower Armbar Rear-Type1 S2000 99.5~ AP1¥7500 US$ 61.00
    15178 Spoonsports Front Strut Tower Bar S2000 AP1¥16000 US$131.00

    6. han solo 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer

    7. hubert_k 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer

    8. André_sl 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer

    9. QP 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer

    10. Mc Heizer 1mal 4860 Spoonsports wide mirror lens $74,-
    1mal 2477 Cusco Front Alu-carbon strut bar OS-type A $147,-

    11. superprol1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer
    Part No: 16255 MUGEN Pit Shirt Size: L Colour: White
    Material: 100%Cotton ¥8500 (US$69.00)

    12. Hannes 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD

    13. Ralf_k 1Stk #19217 HKS Hiper für 693 USD "+SILENCER"
    14. V8 1Stk #19217 HKS Hiper für 693 USD mit silencer
    15. sebastian_l 1Stk #19217 HKS Hiper für 693 USD mit silencer

    16. Trumpfi
    1 stck 10381 Carbon Rear Diffuser Panel
    1 Stck 12674 Front Bumper Spoiler
    1 Stck 15178 Front Strut Tower Bar
    1 Stck 15230 Front Cross Beam Bar
    1 Stck 15231 Rear Cross Beam Bar

    16. olaf mit silencer

    17. speedcowboy 1Stk #19217 HKS Hiper für 693 USD
    18. Timo De 1Stk #19217 HKS Hiper für 693 USD mit silencer

    Das wären dann insgesamt:
    15x HKS Hiper
    13x silencer
    3x 15178 Front Strut Tower Bar S2000 AP1 131,- USD
    1x 14437 Cusco Lower Armbar Front-Type2 S2000 99.5~ AP1 ¥15000 US$123.00
    1x 14438 Cusco Lower Armbar Rear-Type1 S2000 99.5~ AP1¥7500 US$ 61.00
    1x 4860 Spoonsports wide mirror lens $74,-
    1x Part No: 16255 MUGEN Pit Shirt Size: L Colour: White
    Material: 100%Cotton ¥8500 (US$69.00)
    1x 2477 Cusco Front Alu-carbon strut bar OS-type A $147,-
    1 x 10381 Carbon Rear Diffuser Panel
    1 x 12674 Front Bumper Spoiler
    1 x 15230 Front Cross Beam Bar
    1 x 15231 Rear Cross Beam Bar

    schade orbis, ich kann dich aber verstehen, dauert schon echt lange. Aber bei der Menge wollen wir auf Nummer sicher gehen.

  • Ich bin auch dabei.

    Entweder als Einzelzahlung über meine eigene Kreditkarte oder ich überweise jemandem und der zahlt für mich mit. Je nachdem was für die Abwicklung einfacher ist.

    Kann auch anbieten, nach Überweisung für andere mitzuzahlen.

  • wenn wir bei bidpay in kto aufmachen müssten, dann dauert das aber auch noch erstmal. die verifizierung bei paypal z.b. kommt ja erst mit der nächsten kredkartenabrechnung ... hm ...

    ich zahle auch mit kred. bzw. was dann so zur diskussion steht Smile

  • kk, hier die infos ->

    Why use BidPay.com ?

    Buyers:
    Pay online anytime using a credit or debit card
    No more standing in line to purchase a money order
    Email confirmation when your order has been approved
    Online tracking of your orders

    Sellers:
    Get paid with a money order - a payment form you already accept
    Email confirmation when the money order has been shipped
    Add BidPay buttons to your auction listings easily
    No fees for sellers to register and receive money orders

    BidPay.com Fee Schedule

    Money Order Amount -> BidPay.com Fees
    $30 and under -> flat rate of $2.95
    $30.01 to $100 -> flat rate of $5.00
    $100.01 to $700 -> 2.25% + $5.00

    REGISTRATION. You may be required to register in order to use BidPay Services. Registration is subject to the terms and conditions set forth in this Agreement. When registering, you must provide us with true, accurate, current and complete information as prompted on the forms on the BidPay Site and you must maintain and promptly update such information to keep it true, accurate, current and complete.

    www.bidpay.com