Hallo!
Ist mein erster Beitrag. Hoffe, Ihr kennt das Video noch nicht...
http://home.tiscali.de/t.antal/s2k_prototype.wmv
Viel Spaß!
S2000 als Prototyp am Ring
-
-
Willkommen im Club
nein, ich kannte das Video nicht....klasse erster Beitrag
Der Herr ist wohl schon öfter am Ring unterwegs gewesen
( gute Beinarbeit und klasse " Nomex Socken in Weiß" )
Aber wenn man den Nachspann liest, wundert mich das nicht...
die haben alle so schnelle Namen..
Hr. Suzuki
Hr. Kawasaki
Uwe -
Gan-San ist cool!
Ist von Best Motoring Vol.1.
Gibt´s hier zum bestellen:
http://www.dukevideo.com
Ach ja, Willkommen im Club! -
Wow, schnelle Runde...
-
Super! Vielen, vielen Dank für diesen Link!
Wer so Auto fährt, darf auch solche Socken tragen! Besonders interesant, dass man Geschwindigkeit und Gangwahl sehen kann. Das perfekte Video, um zu lernen oder auch nur zu sehen, was möglich ist, man (zumindest ich) selbst wohl aber nicht erreichen wird.
Um mich nicht nur als Fahranfänger, sondern auch als Computerignoranten zu outen: Kann man das Video irgendwie speichern oder muss ich es bei Dukevideo bestellen? -
schwedenkreuz schrieb am Fri, 29 October 2004 10:12
Super! Vielen, vielen Dank für diesen Link!
Wer so Auto fährt, darf auch solche Socken tragen! Besonders interesant, dass man Geschwindigkeit und Gangwahl sehen kann. Das perfekte Video, um zu lernen oder auch nur zu sehen, was möglich ist, man (zumindest ich) selbst wohl aber nicht erreichen wird.
Um mich nicht nur als Fahranfänger, sondern auch als Computerignoranten zu outen: Kann man das Video irgendwie speichern oder muss ich es bei Dukevideo bestellen?
Auf den Link gehen, rechte Maustaste drücken, Ziel speichern unter auswählen und speichern. -
@vtec-junkie
Wilkkommen bei den "S"üchtigen.
Diese Beinarbeit ist absolt genial ich bekomme das leider noch nicht so hin aber ich übe ja immer noch.
Jetzt in der Winterpause kann ich ja nen paar Trockenübungen in der Garage machen. -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 29 October 2004 10:38
@vtec-junkie
Wilkkommen bei den "S"üchtigen.
Diese Beinarbeit ist absolt genial ich bekomme das leider noch nicht so hin aber ich übe ja immer noch.
Jetzt in der Winterpause kann ich ja nen paar Trockenübungen in der Garage machen.
Wie machste das denn?. Legst du dich neben deinem S auf den Rücken und strampelst wie ne Schildkröte mit den Beinen und Armen.........
cu mark! (*undweg*) -
Hab grad das Video angeschaut und festgestellt, daß ich kein Auto fahren kann.
Schon recht beeindruckend, was in meinem Auto alles drinsteckt. Respekt vtec-junkie. Klasse erster Beitrag. Mehr davon -
Danke, Danke...
Werd mich weiterhin bemühen!
Aber is echt der Hammer wie der da rum geheizt ist...
und teilweise hat er sich aufgrund des Autos gar nicht mehr beherrschen können...great car...better than the NSX...
Naja, ist halt ein absolut einzigartiges Auto...
Junkie -
Erst mal ein "HALLO" an dich Vtec-Junkie
@ All
Wie John schon geschrieben hat, gibt es das Video käuflich zu erwerben. Mich persönlich hat am meisten beindruckt, wie Gan-San auf der Kuppe zum Flughafen runterschaltet .
Ich bremse immer davor
Wenn man die Zeit mit Stoppt, ist sie gar nicht so gut, was mich auch sehr verwundert hat, und weit über der Super-Test Zeit -
Also ich habe eine 8:15 Brücke zu Brücke gestoppt. Das finde ich schon sehr schnell und sollte im Bereich des Supertests liegen.
Im übrigen hat ihn u.a. der Megane im Hatzenbach wichtige Sekunden gekostet. -
schwedenkreuz schrieb am Fri, 29 October 2004 18:12
Also ich habe eine 8:15 Brücke zu Brücke gestoppt. Das finde ich schon sehr schnell und sollte im Bereich des Supertests liegen.
Im übrigen hat ihn u.a. der Megane im Hatzenbach wichtige Sekunden genommen.
Ich habe auf meiner DVD eine andere Zeit heraus bekommen (weiß sie aber nicht mehr).
Aber zu der BTG-Zeit muß man ja noch ca. 40-45 sec. dazu zählen, und dann wäre man auch mit deiner Zeit bei knapp 9 min.
Ist klar wesentlich (viel) schneller als meiner einer, aber auch ein ganzes Stück langsamer als der Super-Test -
Naja Jimmy, eher so 35 sek., länger brauchst Du für die ca. 1875 Meter nicht, denk ich...
Bei ´nem Schnitt von 190 km/h auf der Döttinger Höhe brauchst Du ca. 35,5 sek. für die Strecke. Mit 200 km/h ca. 33,7 sek.
Mit fliegendem Start schaffst Du auch mehr als 170 km/h bei der 1. Brücke (Antoniusbuche)
Dann und ohne Verkehr hätt er wohl die Supertestzeit geknackt
Ausserdem sind 8:39 Min. knapp 9 Min. -
john_p schrieb am Sat, 30 October 2004 01:25
Naja Jimmy, eher so 35 sek., länger brauchst Du für die ca. 1875 Meter nicht, denk ich...
Bei ´nem Schnitt von 190 km/h auf der Döttinger Höhe brauchst Du ca. 35,5 sek. für die Strecke. Mit 200 km/h ca. 33,7 sek.
Mit fliegendem Start schaffst Du auch mehr als 170 km/h bei der 1. Brücke (Antoniusbuche)
Dann und ohne Verkehr hätt er wohl die Supertestzeit geknackt
Ausserdem sind 8:39 Min. knapp 9 Min.
Ich habe da mal die Zeit gesagt, die ich im Nürburgring-Forum gelsen habe. Die meinten, das man mit ca. 250 PS, 40-45 sec. brauchen würde. Wenn es doch schneller geht, um so besser -
250PS bei welchem Gewicht?
Hab ja nur ein wenig rumgerechnet.
Gan-San hatte beim rausbeschleunigen aus dem Galgenkopf ca. 170 km/h am Geländer auf der Brücke, Topspeed Döttinger Höhe laut Sport Auto 226 km/h. Macht dann ´nen Schnitt von 198 km/h, ergo ca. 34,1 sek. von G nach B (ca. 1875 Meter laut meiner Nordschleifenkarte im Maßstab 1:11500).
Der Schnitt dürfte wohl eher höher sein, da man bestimmt länger über 200 km/h als unter 200 km/h unterwegs ist.
Will jetzt hier aber keine Haare spalten, hat mich auch schon immer interessiert wie lange man mit dem S für die Döttinger Höhe ungefähr braucht.
Jetzt wissen wir´s, maximal 35 sek. -
hi, leider geht das Video nicht mehr-> s2k_prototype.wmv
Kann mir jemand ein tip geben wo ich das noch her bekomme?? -
@liberation Ich könnts Dir schicken, wenn Deine Email das aushält (19Mb)
Grüße
Walter -
guck PM. danke
-
kann vielleicht jemand die Datei ins Netz stellen ???
-