Da ich das Teil doch noch habe dacht ich mir ein bisschen Tuning kann nicht schaden.
Ein Freund hat mir das aus den USA mitgebracht...anscheinend der meistverkaufte Tuningartikel dort.
Hier ein Bild in eingebautem Zustand:
Evo Tuning
Durch die verbesserte Aerodynamik laeuft der Evo jetzt fast 300 !
(Verminderung der Wirbelschleppen!)
Hab meinen Evo jetzt doch getunt
-
-
Mußtest Du eine Einzelabnahme machen oder hatte Teil eine ABE?
-
Kann man ja im Fall eines Falles schnell wieder aus/abbauen -
Interessant! Funktioniert das nur bei mittigen Antennen oder auch bei seitlichen wie beim S?
gruss
ratte -
Habs noch nicht ausprobiert aber beim S wird die Aerodynamik dann wohl nur auf der Seite der Antenne beser und wenn die eine Seite dann schneller beschleunigt als die andere muss man wohl permanent Gegenlenken -
Hast Du bestimmt auf ebay erstanden. Nur dort kann man so hochwertige Tuningteile bekommen.
Das sollte man doch glatt probieren, am Besten mit "sofort Kaufen" für 99,- Euro. -
das fenster?
-
Hi,
also ich würde sagen, das Teil schneidet einen kreisrunden Kugelkorridor durch die Luftmasse während der Fahrt. Dadurch entsteht eine ständige Luftschuld über dem Heck des Fahrzeugs, was zu einem brutalen Unterdruck führt, der seinerseits das Fahrzeugheck nach oben saugt. Somit wird der Evo hinten leichter und kommt auf 300 Sachen. Aber denk dran was in Days of Thunder gesagt wurde:
Cole: Wow, her ass is all over the place !
Harry: When the rear is loose, car is fast...and on the edge you're out of control !
Also ich würde dieses Dingen wieder abbauen. Außerdem hängen ab 250 km/h 2/3 der Evomasse an der Antenne...das iss nich gut.
Gruß
ArrowS2K -
Gab es zu diesem Tuningartikel auch nen Aufkleber dazu?
Wenn ja wäre ich daran interessiert. -
Gibt es das Teil auch mit Augenklappe?
Würde sehr gern eins haben.