S2K Original-Felgen

• Hallo Leute,

Ich suche noch einen Satz Originalfelgen, natürlich im einwandfreien, neuwertigen unfallfreiem Zustand.
    Ein neuer Satz über den Ersatzteilverkauf von Honda kostet 1137 EUR inkl. MWSt. Ich komme aus dem Bereich Hannover und würde die Felgen dann nach Möglichkeit nur aus dem näheren Umfeld abholen (ca. 200km Umkreis).
    Also wenn Ihr mir was anbieten könnt, würde ich mich über eine Rückmail freuen ...

Gruß
    Roland

• Hallo,

also ich kann Dir meine Felgen ebenfalls anbieten, habe ein 2002er Modell und mit den Felge nur wenig gefahren, auch kein Winter, da der Wagen Saisonanmeldung hat.
    300 EUR finde ich ein wenig lächerlich, da ist sicher ein Haken bei, meine Felgen sind jedenfalls 1a und topgepflegt
    Wenn Du Interesse hast, ruf mich an 0179/5414516
    Ich komme aus der Umgebung Duisburg, also über die A2 aus Hannover recht schnell zu erreichen!!

• Also die Felgen kosten bei Honda ca 1200 EUR, ich biete meine mit Originalbereifung für 1000 EUR an, nur die Felgen so 750 EUR, aber da können wir noch verhandeln, falls Du Interesse hast, melde Dich!

Bis dann!

• @ iceman

Wenn du hier Behauptungen aufstellst die du nicht beweisen kannst sei lieber vorsichtig MadMadMadMad

Wie kannst Du es lächerlich finden wenn ich nun mal so "menschenfreundlich" bin und meine Felgen für 302€ verkaufe MadMad

Wie kannst Du mir da unterstellen das da "ein Haken bei" sei Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Bitte etwas vorsichtiger mit Deinen Äußerungen Twisted Evil

Das ist nicht witzig

Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Du bist doch auch froh wenn Du einwandfreie Ware günstig erhältst, sowas nennt man dann bei uns "Schnäppchen" ShockedShocked

750 €

sind viel zu teuer

ShockedShockedShockedShockedShocked

Einmal editiert, zuletzt von V8 (17. März 2003 um 08:11)

• Ich find das immer lustig wenn LEute hier ins Forum reinschneien und das erste Post was dann hier steht ist etwas zum verkaufen und dann hoert mann nix mehr Rolling Eyes

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Hallo iceman,

wenn bei Ebay Originalfelgen für 300Euro weggehen, für die auch noch heftig hier im Forum Werbung gemacht wurde, so scheint mir dies doch ein marktgerechter Preis zu sein. Deckt sich sicher nicht mit Deinen Wunschvorstellungen, aber so es nun mal mit Angebot und Nachfrage.

Grüße

Walter

• 700€ mit guten (=neuen) originalreifen sind eine gute verhandlungsbasis ... oder?

wenn man überlegt, daß die ebay dinger für 300 schon runter waren und die reifen sind ja auch nicht umsonst ...

edit: uppps ... hatte mich verlesen: 750€ war ja schon ohne reifen ... hm ...

• @ stocky

Du hast recht, maximal 10 Beiträge, und dann noch meckern wenn ein anderer seine Ware billiger=marktgerecht veräußert MadMad

Aber Uh OhUh Oh SCHWAMM DRÜBER Very HappyVery Happy

@ marki

Hast schon recht, verteidige mich nur, du hast ja deinen DCI noch nicht Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Einmal editiert, zuletzt von V8 (19. März 2003 um 08:29)

• Nur mal so nebenbei:

Mein Honda Händler hat mir mal 2002er Felgen angeboten, nagelneu, 0km für 500 € ohne Reifen.
    Und das war ein Honda Händler, sprich auch nicht gerade die günstigste Quelle!

Schliesse mich an und sage: 750 € nur für die Felgen ist zu teuer!