Nachdem die Temperaturen nun derart gefallen sind und in der Ostschweiz bereits das erste Schnee am Boden lag, habe ich meinen S nun auf den Winterschlaf vorbereitet....
Gewaschen, Leder nochmals behandelt, Wagen gewachst, Batterie abgehängt, Car-Pyjama über den S gespannt.......
Nun ist er eingeigelt.........
Das wars wohl definitiv fürs 2004
-
-
Jup, in weiser vorraussicht hab ich das schon letzten Samstag erledigt
-
Und ich kann mit roter Nummer meinen S Morgen beim Händler abholen.....
Hoffe mal, daß es Morgen wenigstens trocken ist....
cu mark! -
Und ich bin unterweg' S
'
-
Wir haben noch keinen Schnee hier.
Fahre immer noch offen.
Habe aber seit einer Woche dabei die warme Baseballcap auf. -
Lächler schrieb am Fri, 12 November 2004 08:50
Habe aber seit einer Woche dabei die warme Baseballcap auf.
Warum ? -
Lächler schrieb am Fri, 12 November 2004 08:50
dabei die warme Baseballcap auf.
...jepp, habe auch endlich 'ne Jacke beim Offenfahren angezogen. -
...ihr glaubt ja garnicht wie WARM es im S beim offenfahren ist.... also in unserem Smart-Roadi ziehts um einige Ecken mehr....hab nun Wollschal, Wollmütze und dicke Jacke an!
-
@ Birgit:
Dann einfach -> S anmelden und Smart wegsc....... äh abmelden! -
...meine Rede najaa, aber der Smarti lässt sich im Winter halt schon besser fahren....WENN ER NICHT IN DER WERKSTATT STEHT.....aber, nächste Woche ist Stichtag, dann entscheidet sich sein weiteres LEBEN...
-
Nightshade_one schrieb am Fri, 12 November 2004 01:56
Nachdem die Temperaturen nun derart gefallen sind und in der Ostschweiz bereits das erste Schnee am Boden lag, habe ich meinen S nun auf den Winterschlaf vorbereitet....
Gewaschen, Leder nochmals behandelt, Wagen gewachst, Batterie abgehängt, Car-Pyjama über den S gespannt.......
Nun ist er eingeigelt.........
Du hast den Gutenachtkuss vergessen -
birgit_k schrieb am Fri, 12 November 2004 10:33
najaa, aber der Smarti lässt sich im Winter halt schon besser fahren....
Wie das ???? (Ernste Frage!) -
Micha B schrieb am Fri, 12 November 2004 11:15 birgit_k schrieb am Fri, 12 November 2004 10:33
najaa, aber der Smarti lässt sich im Winter halt schon besser fahren....
Wie das ???? (Un-Ernste Frage!)
Also pass mal auf Micha:
Unten rechts, das ist das Gas. Damit kommt man vorwärts, wenn man draufdrückt.
Gleich daneben findet man die Bremse, die für die Verzögerung bzw. die Querstellung des Smarts verantwortlich ist.
Tja, und dann gibt es da noch so einen Hebel in der Mitte, den man nach vorne und hinten bewegen kann, damit man dann auch etwas schneller wird beim aufs Gas drücken...
Alles klar? Oder was meintest Du mit "Wie fahren"?? -
...hat zwar auch den "Antrieb von hinten" und lässt sich super mit ihm Driften (nicht lachen, iss so...!) aber wesentlich leichter wieder einfangen! Ist nicht so zickig wie unser Baby.... zudem "nur" 205er Reifen ringsrum. Und das Hardtop hat auch einen Vorteil...klack-klack DRAUF, klack-klack UNTEN....aber das soll nicht heißen dass ich hier zum Liebhaber dieser Plastikschüssel wurde, im Gegenteil
-
Also, ich finde die S lässt sich jetzt mit den Mods (H&R und Domstrebe) hervorragend driften !
Vor allem bei Schnee etc !
Aber jeder wie er will ! -
...ich möchte mein Baby aber nicht durch Salz-Schnee-Wassermatsch treiben weil ich mein Autochen nämlich LIEBHABE....ich lauf ja auch nicht ohne Schuhe draußen rum!
-
Quote:
Und das Hardtop hat auch einen Vorteil...klack-klack DRAUF, klack-klack UNTEN....
Und was ist ein Hardtop ???? Und warum "klack-klackt" das ?
Ich hoffe, ihr habet noch Garantie drauf !Quote:
...ich lauf ja auch nicht ohne Schuhe draußen rum!
Neeee, aber ohne Schlüssel !!! -
...das klack-klackt weil das die VERSCHLÜSSE sind, aber Männer und Technik...und es halt mit nur ZWEI Klack in Sekunden montiert und demontiert ist und bei extrem-Sauwetter kann man damit das DACH SCHONEN!
Und mein Schlüssel-Problem habe ich auf elegante Weise abgestellt -
birgit_k schrieb am Fri, 12 November 2004 11:49
...
Und mein Schlüssel-Problem habe ich auf elegante Weise abgestellt
Alle Schlösser ausgebaut und Türen offen stehen lassen?! -
birgit_k schrieb am Fri, 12 November 2004 11:49
... aber Männer und Technik...
Das heist, FRAU steigt aus und montiert bei plötzlichem Regen mit zwei "Klack-Klackt" das dachschonende Dach ?
FOTOS !!!!!!Quote:
Und mein Schlüssel-Problem habe ich auf elegante Weise abgestellt
Chipimplantat ?