Hatte die net mal einer von euch?
Wie wärs mit nen groupbuy? sowie das gravierte windschott? weiß leider net was es zu beachten gibt, aber ich würde gerne den S2000 Schriftzug beleuchten lassen..
huby, was sagst du dazu?
feedback?
Beleuchtete Einstiegsleisten?
-
-
schau mal hier, so vieleicht.....
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/teppichflick er/tnrbeleuchtungfern.jpg -
jo, das ist nice. dich meinte ich!
haste das auch in tageslicht? wie haste das gemacht? -
das ist ohne beleuchtung,
[MOD: Bild zu groß daher gelöscht]
du musst dir Leuchtfolie besorgen,
zb. hier, http://www.hohendorf.de/
Leuchtf. natürlich auf mass zuschneiden lassen, und einlaminieren, dan den orginalen schriftzug von einem beschrifter anfertigen lassen, und alles zusammen bauen, -
Teppichflicker schrieb am Mon, 15 November 2004 23:28
das ist ohne beleuchtung,
[MOD: Bild zu groß daher gelöscht]
du musst dir Leuchtfolie besorgen,
zb. hier, http://www.hohendorf.de/
Leuchtf. natürlich auf mass zuschneiden lassen, und einlaminieren, dan den orginalen schriftzug von einem beschrifter anfertigen lassen, und alles zusammen bauen,
Bin auch dabei, obwohl laut Uncle Ho das ganze nicht so einfach ist, ich sag nur "brizzel, brizzel"
Norbert, mal abgesehen von der Folie, wie geht das mit dem Strom?
Ciao,
Andreas -
he he ja nee ist klar Andi!
Ein kleines Problem liegt in der Stromversorgung! Da dort ein Inverter eingebaut wird, formt er die 12V in 380V um, dies jedoch bei einer sehr sehr kleinen Amper Zahl, und so kommt die Folie ja auch zum Leuchten.
Na ja gut.... und dann hatte ich dort halt nen kleinen durchbruch auf die Aluleiste und habe einen gewischt bekommen.
Deswegen ist die Sache auch ein klein bisken gefährlich!
Werde in gut 3 Wochen meine rechte Leiste neu machen müssen, da sie ersoffen ist .
Hier als sie noch funktionierte.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6689&pr evloaded=1&rid=1031&S=e317f3c6e8f6c721a9476ff8a9404e 56&rev=&reveal=&start=60&count=15
Werde dann mal genug Bilder machen und es dann hier posten!
Meine Folien habe ich übrigens von Ebay.(2 Packete reichen)
[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33 713&item=7934147171&rd=1&ssPageName=WDVW]
Beim Teppichflicker ist es halt so, dass die Folie in einem Stück angefertigt wird und bei mir, dass die Folie in 2 Teile geschnitten wurde und 2 separate Anschlüsse gelegt wurden!
Gruß
UncleHo -
Hab noch ein fertiges Set zuhause liegen.
2x einlaminierte balue Folie mit den exakten Abmessungen fuer den S2000 fertig angeschlossen mit Inverter falls jemand interesse hat.
Werd ein Bild posten sobald ich wieder im Lande bin. -
uahhhh uncleho, man da ist doch kein strom drauf......
das ist wie früher wenn man vor den Weidenzaun gepinkelt hat, es hat etwas gekribbelt
Hallo Andreas,
den Strom habe ich einfach vom Türoffner abgegriffen, dann auf den konverter und von da aus auf die Leuchtfolie. -
stocky schrieb am Wed, 17 November 2004 06:37
Hab noch ein fertiges Set zuhause liegen.
2x einlaminierte balue Folie mit den exakten Abmessungen fuer den S2000 fertig angeschlossen mit Inverter falls jemand interesse hat.
Werd ein Bild posten sobald ich wieder im Lande bin.
Hallo Yves,
na klar hab ich Interesse. Obwohl ich ja e-technisch echt der Super-Laie bin, aber da finde ich hoffentlich Hilfe in der Nachbarschaft (oder Norbert?). Schreib mal ne PM, was Du haben möchtest.
Schwärme übrigens immer noch von den Runden mit Dir in Bitburg!!!
Mann, das war echt geil den Unterschied zu spüren und zu sehen, zwischen Deiner Runde und meiner. Ich war mental schon lange am Limit und drüber und Du bist Vollgas rum gedriftet. Aber Übung macht ja auch den Meister, war mit unseren Leistungen für's erste Mal schon sehr zufrieden.
Hat mir inzwischen übrigens schon einmal geholfen meinen S nicht kalt zu verformen, aus einem Verteilerkreis auf nasser Fahrbahn nachts im 2.ten Gang raus beschleunigt, sofort hinten weg gegangen und eine saubere 180 Grad Drehung gemacht (ok, eher 190 Grad) und dann bin ich rückwärts von der Fahrbahn, über Grünstreifen auf den Radweg, knapp an ner Laterne vorbei. Ohne den Kursus hätte ich sicher falsch reagiert und würde heute noch an der Laterne kleben.
Kann also jeden so ein Fahrertraining vom Pistenclub empfehlen !!!
Ciao,
Andreas -
Hey Andi!
In den Winterferien macht Cello und ich ne kleine Fußeinstiegsleisten Sassion!
Das heißt, das wir ein Paar Gerstenkaltschallen kippen werden und Cellos S ein wenig tunen!
Kannst dich ja anschließen!
Gruß
UncleHo -
UncleHo schrieb am Thu, 18 November 2004 02:09
Hey Andi!
Das heißt, das wir ein Paar Gerstenkaltschallen kippen werden und Cellos S ein wenig tunen!
Gruß
UncleHo
Darf ich dann zugucken?
Ich helfe euch dann mit klugen sprüchen und beim trinken. -
UncleHo schrieb am Thu, 18 November 2004 02:09
Hey Andi!
Gruß
UncleHo
Klingt ok für mich, Tante ist auch ganz begeistert. Nur darf ich nur noch bis Ende November fahren, Ihr müßtet dann schon zu uns kommen, Kaltschale gibt es auch hier
Dann hat es Rolli auch nicht so weit
Kannst Du Dir ja mal überlegen,
Andreas -
ich als erfinder will auch mit....
-
ha.. ha.. ha.. Geil!!!
Ja, so wie es aussieht riecht das Ganze nach einem Einstiegsleisten Workshop!
Muß das ganze mal mit Cello abklappern!
Melde mich dann!
Gruß
UncleHo -
Hallloooo!!!!
Will auch mit gucken wollen dürfen....
Kenne auch ein paar kluge Sprüche und bin auch sehr gut darin Andere mit dem Zeigefinger zu dirigieren.....
cu mark! -
Tach!
Habe mit Cello gesprochen. Leider wird das nichts mit nach Duisburg kommen und einen kleinen Workshop durchführen.
Cello hat sein S abgemeldet, somit werden wir in der Garage arbeiten müssen!
Gruß
UncleHo
PS: Machen aber genug Bilder, damit ihr es auch sehen könnt! -
UncleHo schrieb am Tue, 23 November 2004 01:13
Tach!
Habe mit Cello gesprochen. Leider wird das nichts mit nach Duisburg kommen und einen kleinen Workshop durchführen.
Cello hat sein S abgemeldet, somit werden wir in der Garage arbeiten müssen!
Gruß
UncleHo
PS: Machen aber genug Bilder, damit ihr es auch sehen könnt!
Christoph,
das heißt ja nicht, daß Du nicht trotzdem nach Duisburg kommen kannst. Sagen wir einfach, ist Workshop 2 und statt Kaltschale gibt's Glühwein (weil die Tiefgarage ja nicht beheizt ist, wie Du weisst).
Ok ?
Gruß von Tante,
Andreas -
Tach ihr Beiden!
Das klingt doch ganz gut! Würde zu mitte Dezember tendieren.
Momentan gehts nicht, da ich viel zu viel Salat in der Schule habe
Meld mich auf jeden fall!!!
Gruß
Christoph -
Hier ein Foto von den Folien, das ich mir extra hab anfertigen lassen.
Passen genau in die Form der Leiste..nix schneiden oder kleben und daher gut vor Feuchtigkeit geschuetzt.
Zum Set gehoeren 2 dieser Folien und 2 Inverter (zur Ansteuerung der Folien (sind nicht auf dem Bild)
Ist auch schon alles fertig angeschlossen/verloetet.
Nu der Inverter muss ans 12V Netz und an den Kabel angeschlossen werden. -
ich liebe dich!!!
quanta kosta?