Hi Stocky,
kann man die jetzt so über Dich kaufen?
Konditionen / Varianten?
Danke und Grüsse,
Roboduck
Beleuchtete Einstiegsleisten?
-
-
ICH AUCH!!!
-
Hallo Stocky,
Ich nehm 1 Set.
Kosten?
Ich hoffe ich bin bei den Ersten dabei, da ich schon Mitte November bei dir meldete.
Ciao, Franz -
GROSSES INTERESSE !!!
-
LOL, ihr leudde.. das ist ein einzigstes exemplar was er hat.
wollte es ja kaufen, aber ich will ja eines in rot.
uncle ho habe ich schon angeschrieben. vllt kann man ja einen groupbuy machen. dann sind die herstellungskosten net so hoch.
stocky will für seinen 85,- haben -
Das heisst, Uncle Ho kann die genau so besorgen wie auf dem Foto von Stocky?
Oder war das eine Einzelanfertigung? -
OK, dann nochmal.
@ Stocky:
Wo kann ich das Set, was Du hast anfertigen lassen, beziehen oder machen lassen?
Danke für die Info,
Roboduck -
Sorry,
hatte zu tun.
es haben mir ca 4 Leute ne PM gesendet wegen den Folien.
Ich hab 85 Euro incl Versand dfuer 2 Folien plus 2 Inverter (Ansteuerung) gezahlt und da die Folien noch neu sind wuerde ich auch gerne das Geld wieder reinhaben.
Ich habe die auf die richtige Groesse anfertigen lassen.
Bei wem muesste ich nachschauen weiss ich jetzt nicht mehr auswendig.
Bite einigt Euch hier wer die haben will/soll.
Das erspart uns viele PMs
Gruesse,
Yves -
wäre nett wenn du mal nachschaust. uncle ho scheint zzt nicht erreichbar zu sein
-
Hallo Jungs.
Sorry. dass ich nicht erreichbar war. Hatte ein klein bischen mit meiner Abendschule zutun .
@Lostie:
Die Leiste gibt es auch selbstverständlich nicht nur in blau. Der Typ, der die Folien bei Ebay verkauft heißt Cooltronix und bietet diese in 3 oder 4 farben an! Gibts auch in rot!
Die Folie hat ein Maaß von ca. 16x12cm und muß nachgearbeitet werden!
Muß halt einfach aufs Maaß geschnitten werden. Und so siehts dann einlaminiert aus.
Genaueres findet ihr unter dem Threed
" Einbau Türeinstiegsleisten "
Leider ist dieser Einbau eine Einzelanfertigung und somit nichts von der Stange! Dafür ist es auch ein bißchen günstiger als beim Stocky.
Man braucht 2 Leuchtfolien die mit Versand aus Hong Kong ca. 25 Euro kosten. Das ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass die Inverter 2x , und genügend Anschlußpinne dabei sind!
Ja und dann muß man doch eine Folie anfertigen lassen die wie die Aluleiste aussieht. Da bin ich momentan dabei, dies zu machen.
War bei einem Folienladen und der Inhaber sagte mir dann , dass das abscannen mit ca 30 Euro das teuerste wäre.
Die Folie selbst würde um die 11-15 Euro kosten. Werde nächste Woche nächeres wissen. Melde mich dann!
Gruß
UncleHo -
So,
habe jetzt noch mal schnell Ebay durchgeschaut und nichts gefunden!
Dafür habe ich seine Homepage gefunden!
Hier ist sie " http://www.cooltronix.com/shop/ "
Habe gesehen, dass sie ein wenig teurer geworden sind. Kosten nun 16,80 Euro.
Gruß
UncleHo -
Ja wenn man selber bastelt wirds halt guenstiger.
Musst die EL -folien aber gut einlaminieren damit keineFeuchtigkeit drunter kommt.
Sonst ist die kaputt.
Wenn denn jetzt jemand ernsthaft Interesse an meinen fertigen Folien hat geb ich die fuer 65 Euro incl Versand ab.
Gruesse,
Yves -
Hallo Stocky,
Ich nehm deine beleuchteten Einstiegsleisten.
Ciao, Franz -
Aaah Ihr macht mich verruecht...
Jeder will..dann sag ich den Preis...keiner will...dann sag ich 65 Euro jetzt hab ich schon wieder 3 Anfragen.
Ich will aber keinen enttaeuschen...was soll ich nur machen?!
Soll ich ne interene Auktion machen oder was?!
Also 65 Euro sind geboten von Benjamin von Miguelito als zweiten und FF als Dritten.
falls niemand mehr gibt gehen die Teile morgen an Benjamin.
Sorry aber ich weiss nicht wie ich es sonst handeln soll. -
in rot hätte ich sie auch für 85,- genommen
-
Nee dann schick sie Benjamin würd ich sagen... immer der erste.
Sind ja hier nicht bei Ebay... Und SO dringend ist es auch wieder nicht...hätte nur gut zu der blauen Innenbeleuchtung gepasst -
da ich ja der erst erbauer der Beleuchteten Einstiegleisten bin/war, hier nun die Internet Adresse wo Ihr die Leuchtfolie genau auf maß zuschneiden lassen könnt.
http://el-technik.com/index.php?newlang=german
für
2 X Leuchtfolie
2 X Inverter
habe ich 55 Euro bezahlt.
hie könnt Ihr auch mal anrufen der hat auch alles was mit Leuchtender Folie zu tun hat.
http://www.leuchtfolie.net/ -
habe hier sämtliche farben von rosco & lee als musterblock rumliegen, da ich mir lampen im wohnzimmer gebastelt habe.
wenn man weiße folie nimmt, die farbfilter (sind aus der bühnentechnik) zugeschnitten drüberlegt, kann man jede farbe realisieren!!
habe auch adressen, wo ich die farbfolien beziehen kann. -
Genau Stocky,
du sagst es. Das A und O der ganzen Geschichte ist diese Folien vor Flüssigkeit zu schützen. Die sind nämlich ein klein bißchen hygroskopisch.
Somit reicht ein kleines Loch und die ganze Folie zieht sich schön voll. Ja und dann sieht das ganze so aus
Deswegen mache ich ja meine Folien momentan neu!
Gruß
UncleHo -
@ Lostie:
Hi.
Habe mal ein Bildchen für dich gemacht! Und zwar ist es rote EL-Folie vom Cello.
Werde sie ihm in der Arbeit einlaminieren. Also quasi wasserdicht machen .
So wie ich es sehe ist es vom Prinzip her weiße Folie, auf die eine dünne transparente rote Folie eingearbeitet wurde.
Gruß
UncleHo
So und hiermit verabschiede ich mich in den sehr wohl verdienten Snowboardurlaub. Auf gehts nach Österreich! -