Habe ich beim Durchstöbern des Internets gefunden.
Schaut Euch mal das Prinzip an.
http://www.kugelkolbenmotor.de.vu
Kugelkolbenmotor (für Technikfreaks)
-
-
Lustig!
Hab auch sowas mal in meiner Studienzeit auf der Fachhochschule auf meine Unterlagen gekritzelt...mein sogenannter O-Motor bestehen aus 2 gegenlaeufig rotierenden Scheiben die ineinandergreifen.
Problem ist hauptsaechlcih wie auch beim Wankemotor die Abdichtung!
Werd mal ein Bildchen posten wenn ich die Skizzene wiederfind.
Ich dacht mir damit kannst Du den Motorenbau revolutionieren...hab ich aber aufgegeben als ich eghoert hab, dass derTyp der Motoren mit Wasser!!! zum laufen bringt umgebracht wurde.
Lieber arm und gesund als reich und "ungesund"
Hier der Link zum Wasserauto:
http://www.wasserauto.de/ -
Hi Stocky,
also auf Deine Skizzen bin ich neugierig!
Und das mit dem Wasserauto ist wirklich schlimm - hab ich auch von gehört, vermute ja, dass die ihn mit gebündelten Erdstrahlen zu Tode geröstet haben...
Nick
p.s. werde mich jetzt erst einmal weiter mit meiner elektrischen Heimseite beschäftigen. -
@ Nick: Heimseite ?!
Was meint Ihr denn zum Wasserauto?!
Kompletter Schmu?! -
HALLO STOCKY!!!! HIRN EINSCHALTEN
Das ist absoluter und ausgewiesener Blödsinn!!! (siehe zitierte Info auf von Dir angegebener Seite)
Quelle:http://www.wasserauto.de/html/neu_.htmlQuote:
Der Dritte Weltkrieg beginnt erst 2004! Nach einer Prophezeiung erlebten wir 2002 den „Flutsommer“, für 2003 ist der „Glutsommer“ vorausgesagt und und für 2004 der „Blutsommer“. Vielleicht erlebt die US Army (Gegenpol zur Wehrmacht) Anfang 2003 (1943 + 60 nach der Kan Reiki Zyklentheorie ) im Irak, als Gegenpol zur Sowjetunion, weil sich im Irak eine wichtige Basis der “Unbekannten Macht” befinden soll, eine derartig grauenhafte Niederlage, daß der im Frühjahr 2003 beginnende Dritte Weltkrieg schon aus psychologischen Gründen, zumindest im wesentlichen, für etwa ein Jahr ‚suspendiert’ wird.
Und damit Du weisst, was ich mit den Heimseiten (Homepages) meine (wobei das im Gegensatz zu Deiner Seite wenigstens 100% Satire ist):
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html
Beste Grüße,
Nick -
Ja als ich das gelesen hab dacht ich mir auch hier kann ja nur Quatsch stehen aber wenn Du Dir mal die Erklaerungen und alles genau durchliesst...die koennen einem das schon schmackhaft machen.
Ich mein...AutoBild ist zwar die Schwester von der Bild doch Leute verarschen tun die doch normalerweise nicht!
Mein Hirn (soweit es eingeschaltet ist ) sag tmir zwar immer wieder das gibts nciht aber mann neigt eben dazu schoene Dinge eher zu glauben als nciht so schoene! -
Oh Gott Stocky,
da hast du mir was angetan.
Ich habe im Forum der Wasserauto-Seite folgende
Querverknüpgung gefunden http://www.net-publicity.de
Jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen.
Werden wir wirklich mit Skalarfeldern beschossen?
.. und spionieren Ausserirdische unsere Gehirne mit Hilfe
von stehenden Gravitationswellen aus? -
Hehe! Sorry Sorry Sorry!
Soll ich den Link wieder loeschen?!
Mein Favorit:
"Kommunikation mit Ueberlichtgeschwindigkeit"
cool ich kann hoeren was ich gesagt habe ehe ich es ausgesprochen habe...das erleichtert mir die Wortwahl ungemein! :lol
Davon mal abgesehen...Ausserirdische sind sowieso schopn auf
der Erde...oder meinst Du der S2000 waere von Menschenhand konzipiert und gebaut?!
: -
Nein, bitte nicht löschen
Habe mich selten so gut unterhalten.
Hier weitere Links für:
Städte auf dem Mond gesichtet:
http://english.pravda.ru/world/2002/10/05/37771.html
Wettermanipulation durch HAARP-Technologie
http://www.wasserauto.de/html/wettermanipulation.html
und die Sachew mit den Kornkreisen
http://www.graviflight.de/Kornkreise/body_kornkreise.html -
Wow,
ich habe gestern den Mikrowellen-Plasma-Reaktor als Tuningmaßnahme für den S ausprobiert.
Näheres hierzu: http://www.net-publicity.de/Group/Experimente/experimente.ht ml
Ich habe den Kofferraum geöffnet und die vorbereitete Mikrowelle im Kofferraum mit in Fahrtrichtung nach hinten geöffneter Mikrowellentüre in den Kofferraum gestellt. Damit die Mikrowelle und somit der Plasma-Antrieb mit geöffneter Türe (bringt in etwa 0,00004 W Mehrleistung) funktioniert, muß der Sicherheitsschalter an der Mikrowellentüre gebrückt werden. Außerdem ist es ratsam, den Kofferraumdeckel beim Betrieb in geöffneter Stellung zu lassen; er dient als Schutzschild gegen die gesundheitsschädliche Mikrowellenstrahlung und gegen das Plasma. Ängstliche können das Windschott gegen eine Bleiplatte mit mindestens 5cm Stärke tauschen und vor der ersten Probefahrt noch Sperma einfrierern lassen. Leider senkt diese Bleiplatte das spezifische Leistungsgewicht dramatisch, so dass die erzielte Mehrleistung mehr als kompensiert wird.
Der Anschluß an die im Bordnetz nicht vorhandene 230V Wechselspannung wurde mit einer 100m-Kabeltrommel für Außenbetrieb (wichtig!!) realisiert. Vor dem Start des Plasmaantriebs ist darauf zu achten, dass sich keine Passanten oder Haustiere hinter dem Fahrzeug aufhalten! Der Mindestabstand beträgt ca. 150m!!!
Nun war es soweit, die erste Fahrt zu wagen! Zündschlüssel umdrehen, den Starter-Knopf für den konventionellen Otto-Antrieb drücken, mit sanften Gasstößen die einwandfreie Funktion bis zum roten Bereich checken (o.k. Asche auf mein Haupt, der Motor war nicht warmgefahren), Starterknopf für den Mikrowellen-Plasma-Reaktor drücken. Hierzu eignet sich im 02er-Modell der Blindschalter neben dem Schalter der Heckscheibenheizung. S2k, die am Öltemperatur-Workshop teilgenommen haben, müssen sich leider einen anderen Schalter suchen und sollten sich überlegen, ob sie die Anzeige um die unheimlich wichtige Plasmatemperatur erweitern. Hierbei ist zu beachten, dass ein 3-stelliges Display für den benötigten Temperaturbereich nicht ausreichend ist!
So zurück zur Testfahrt. Das im technischen Artikel beschriebene 250 Hz Geräusch konnte nicht vernommen werden, auch nicht mit Serienauspuffanlage und geschlossenen Luftfilterkastendeckel. Im Rückspiegel war ein leichtes oranges Glimmen zu vernehmen, dass sich für Sekundenbruchteile in einen hellen Blitz verwandelte. Wow, dachte ich, dass gibt einen Rumms beim beschleunigen! Leider (Gott sei Dank) war es nur Nachbars Katze, die mir immer vor die Haustüre sch....! Also erster Gang eingelegt, Gas gegeben und Kupplung schnalzen lassen!! Wooooooooooaaaaaaaaaawwwww, ab ging die Luzzi! Leider endete die ernorme Beschleunigung nach 100m, als die Kabeltrommel komplett abgewickelt war; so kann ich euch nur die Zeit von 0 auf 100 m nennen! Sie war um ganze 21ns besser als ohne Plasmaantrieb.
Ich wollte Euch die Fotos vom Mikrowellen-Plasma-Raktor zeigen, doch leider hat die Mikrowellenstrahlung den Film zerstört.
Viele Grüße vom um seine Zeugungsfähigkeit bangenden
Markus -
nice
-
ich teile silverstars angst vor skalar-strahlungs-beschuß
was haltet ihr von ner sammelbestellung für die Skalarfeld-Spalter damit wir wieder ohne angst um unser gutes aussehen offen fahren können ? -
marki schrieb am Sun, 16 March 2003 01:30
ich teile silverstars angst vor skalar-strahlungs-beschuß
was haltet ihr von ner sammelbestellung für die Skalarfeld-Spalter damit wir wieder ohne angst um unser gutes aussehen offen fahren können ?
Meine Verdeckimprägnierung bietet laut Aussage meines Wagenpflegers Schutz gegen Skalarfelder (Auka EsoSkalar Sprühimprägnierung) Kostet zwar 2345Plentis (Währung auf dem Planeten Pluto), aber das sollte uns die Gesundheit doch wert sein. Werd morgen mal bei AOK anrufen, ob die die Kosten übernehmen.
Außerdem arbeitet Wella an eine Variante als Haarschampoo und Bodylotion, dann sind wir auch außerhalb des Fahrzeuges geschützt
hubbs -
ihr habt zuviel zeit
-
Leute die es lesen ahben mehr Zeit als die die es schreiben!
-
die sonne scheint aber ... ich muß weg