Erfahrungen mit nnomo-racing

• Quote:

Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 07 December 2004 08:19

cookie73 schrieb am Tue, 07 December 2004 07:01

solche runden LED- Teile gibts bei Hella !!!!
    Hab ich schon im Katalog gesehen.
    Ich glaub, das Stück für ca. 30€.
    Artikelnummer hab ich aber keine, müßt ihr eben mal suchen.
    Gibts in Rot und weiß, außenring rot und innen weiß...

Für den S QuestionShocked

Nein, nicht für den S. Das sind solche Uni- Bauteile. Hab da aber schon einige sehr ordentliche Umbauten gesehen.
    Man sollte die Rückleutchten dann aber wieder ordentlich dicht bekommen.... Rolling Eyes

• Habe mir bei nnomo eine Auspuffanlage verbauen lassen und bin damit sehr zufrieden. Individuelle Beratung und guter Service.
    Falls es mich in Zukunft nach Tuning gelüstet Wink werde ich nur nnomo an das Fahrzeug lassen CoolCool

Gutes ist (wenn überhaupt) eben teuer Cool

boecki

• boecki schrieb am Wed, 08 December 2004 18:54

Habe mir bei nnomo eine Auspuffanlage verbauen lassen und bin damit sehr zufrieden. Individuelle Beratung und guter Service.
    Falls es mich in Zukunft nach Tuning gelüstet Wink werde ich nur nnomo an das Fahrzeug lassen CoolCool

Gutes ist (wenn überhaupt) eben teuer Cool

boecki

Ist vom Grundprinzip schon richtig...Aber wenn Gutes (Spoon Drosselklappe) bei Nnomo 700€ und das gleiche Gute bei Taka 550€ kostet, frage ich mich, wo die Relation ist.....

Nnomo hat ein klaren Vorteil in Deutschland: Es sind die einzigen gewerblichen Tuner, die sich richtig mit dem S befassen und ihn auch richtig tunen....So eine Monopolstellung ist schon was feines... Cool

Wenn andere Tuner mal endlich vom reinen Plastiktuning beim S2000 wegkommen und in den technischen Bereich gehen, ist das auch bald vorbei und die Preise würden sich etwas normalisieren.

Trotzdem kann man Nnomo eine Fachkompetenz in Sachen S2000 nicht absprechen... Wink

cu mark!

• So..........
    ich hab mal gesucht und bin im Toyota- Forum fündig geworden.
    Dort hab ich mir ein Bild ausgeliehen, an dem ein User seinen MR2 ordentlich umgebaut hat.
    Er hat genau diese LED- Teile schön in sein Heck eingearbeitet.

Ich hoffe, das Bild ist nicht zu groß, aber man soll es ja auch gut erkennen.

Admin: zu breit, deshalb als Link

http://hometown.aol.de/Shemmann/SIMG5278.jpg

• cookie73 schrieb am Thu, 09 December 2004 19:33

So..........
    ich hab mal gesucht und bin im Toyota- Forum fündig geworden.
    Dort hab ich mir ein Bild ausgeliehen, an dem ein User seinen MR2 ordentlich umgebaut hat.
    Er hat genau diese LED- Teile schön in sein Heck eingearbeitet.

Ich hoffe, das Bild ist nicht zu groß, aber man soll es ja auch gut erkennen.

Admin: zu breit, deshalb als Link

http://hometown.aol.de/Shemmann/SIMG5278.jpg

Ich kann mich täuschen, aber das schaut ziemlich nach Integrastyle aus.....

Sorry! So wie es da gemacht ist, gefällt´s mir nicht...

Geht sich ja auch nur um die Lampenringe, ich weiß.... Very Happy