Schlüsselnummer und Typschlüssel

  • Hallo!
    Kein Problem!

    Hersteller 7100
    Typ 521

    Aber erschreck dich nicht, was beim Versicherungscheck herauskommt! Wink
    Setz dich lieber vorher bequem hin! Twisted Evil

    MfG

    TJ

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • LittleS2000 schrieb am Mon, 20 December 2004 20:57

    Hallo.

    Dann sag ich schon mal VIELEN DANK ! Razz

    Ich werd mal morgen bei meiner Versicherung anrufen und fragen.....

    Gut dass er Vollkasko nicht BILLIG sein wird, ist mir klar. Aber mal sehen, ich verkraft schon so einiges Very Happy

    Grüßle

    TANJA



    Tja.....
    lebst du noch? oder hast du deine Versicherung schon gefragt?
    Twisted Evil

  • LittleS2000 schrieb am Mon, 20 December 2004 20:57

    Hallo.

    Dann sag ich schon mal VIELEN DANK ! Razz

    Ich werd mal morgen bei meiner Versicherung anrufen und fragen.....

    Gut dass er Vollkasko nicht BILLIG sein wird, ist mir klar. Aber mal sehen, ich verkraft schon so einiges Very Happy

    Grüßle

    TANJA



    Niedergestreckt von einer Versicherung... Möglicherweise noch vom eigenen Arbeitgeber... Und das in den Jungen Jahren... Wink

  • Hoffentlich ist sie nicht zu hart aufgeschlagen und hat sich verletzt! LaughingLaughing


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Hallo Leute Very Happy

    Sorry das ich mich so spät erst melde....
    Habe aber erst heute Mittag bei der Versicherung mal nachgefragt was das "Spaßmobil" kostet.

    Umgehauen hat es mich nicht, irgendwo war es mir ja klar, aber ich habe schon mit weniger gerechnet Very Happy

    Der S2000 würde für MICH mit Vollkasko
    4177,92€ kosten !!!!

    Tja, da heißt es wohl, der S2000 bleibt wohl ein TRAUMauto.
    ( Hatte so einen schönen Rolling Eyes ... In Gelb, 6000km, BBS Felgen mit Breitreifen + Tieferlegung in Aussicht, monatliche Rate
    330 € bei der Höchsten Laufzeit ) wird wohl jemand anders kaufen müssen Confused

    Liebe Grüße

    Tanja

  • LittleS2000 schrieb am Mon, 10 January 2005 20:16

    Hallo Leute Very Happy

    Sorry das ich mich so spät erst melde....
    Habe aber erst heute Mittag bei der Versicherung mal nachgefragt was das "Spaßmobil" kostet.

    Umgehauen hat es mich nicht, irgendwo war es mir ja klar, aber ich habe schon mit weniger gerechnet Very Happy

    Der S2000 würde für MICH mit Vollkasko
    4177,92€ kosten !!!!

    Tja, da heißt es wohl, der S2000 bleibt wohl ein TRAUMauto.
    ( Hatte so einen schönen Rolling Eyes ... In Gelb, 6000km, BBS Felgen mit Breitreifen + Tieferlegung in Aussicht, monatliche Rate
    330 € bei der Höchsten Laufzeit ) wird wohl jemand anders kaufen müssen Confused

    Liebe Grüße

    Tanja



    Das hat er mich auch fast gekostet am Anfang... Daführ gehen jetzt meine Beiträge Jahr für Jahr zurück während sie bei den anderen immer teurer werden... Laughing

  • Hi.

    Aber auch wenn ich mit weniger Prozenten den S2000 anmelde ist er noch zu teuer ....

    Jährliche Inspektionen..... Tanken .... Versicherung ..... Steuer..

    Das wird nie und immer hinhauen.....

    muss ich wohl erst mal im Beruf aufsteigen und dann sehen wir weiter ( muss mir halt den richtigen Job nach meiner Ausbildung suchen )

    Vielleicht wirds ja mal später was mit nem S2000, wenn ich mal älter bin.... Ich gebe die Hoffnung nicht auf... Jetzt suchen mein Freund und Ich erst mal eine eigene Wohnung und dann mal sehen wie es sich entwickelt....

    VIELEN D A N K
    Liebe grüße

    Tanja

  • LittleS2000 schrieb am Tue, 11 January 2005 13:20

    Hi.

    Aber auch wenn ich mit weniger Prozenten den S2000 anmelde ist er noch zu teuer ....

    Jährliche Inspektionen..... Tanken .... Versicherung ..... Steuer..

    Das wird nie und immer hinhauen.....

    muss ich wohl erst mal im Beruf aufsteigen und dann sehen wir weiter ( muss mir halt den richtigen Job nach meiner Ausbildung suchen )

    Vielleicht wirds ja mal später was mit nem S2000, wenn ich mal älter bin.... Ich gebe die Hoffnung nicht auf... Jetzt suchen mein Freund und Ich erst mal eine eigene Wohnung und dann mal sehen wie es sich entwickelt....

    VIELEN D A N K
    Liebe grüße

    Tanja





    Das ist in meinen Augen, auch der richtige Weg Nod

  • 4.177,92 Euroleins Shocked
    Was bin ich froh, dass mein Goldstück auf´s Büro zugelassen ist und ich die günstige Firmenversicherung habe. Laughing
    ... und die Tankkarte ... Wink

    Auf diesem Weg noch (besser spät als nie) allen Süchtigen ein gutes 2005 und vor allem den Ganzjahresfahrern allzeit genug Grip
    (den Saisonsoftis natürlich auch)
    Beate