• Zu dem Thema hab ich noch nen Link:

http://www.tuning-forum.ch/thread.php?sid=&postid=18472# post18472

Der Typ behauptet ja grad ein bisschen was. HKS legal.... Shocked

Klingt für mich ein wenig unwahrscheinlich...

Obwohl ich auch wen kenne, der nen Blitz Nür Spec auf ner Celica T23 eingetragen bekommen hat in der Schweiz (war der Dirk Apel von GTN).

• oliver_f schrieb am Mon, 27 December 2004 16:34

Ich denke auch das er bestimmt keinen 'normalen' Benz fährt. Rolling

Das würde absolut nicht zu ihm passen, zumidest nicht nach einem S2000 mit Stroker Kit und einer STR/10 (wenn ich mich recht entsinne). WinkVery

der kandidat hat 1000000 punkte Cool

das zauberwort heisst Carlsson

• don corleone schrieb am Mon, 27 December 2004 16:30

glaub mir wenn ihr mal sein benz gehört habt oder mit dem mal mitgefahren seit Twisted Evil findet ihr das der abstieg doch nicht soooo hart ist Rolling Eyes

Nimms mir nicht übel, aber was Deutsche Autos angeht bin ich bis auf wenige Ausnahmeh (Porsche z.B.) skeptisch. Wink

• Renato schrieb am Mon, 27 December 2004 16:40

don corleone schrieb am Mon, 27 December 2004 16:30

glaub mir wenn ihr mal sein benz gehört habt oder mit dem mal mitgefahren seit Twisted Evil findet ihr das der abstieg doch nicht soooo hart ist Rolling Eyes

Nimms mir nicht übel, aber was Deutsche Autos angeht bin ich bis auf wenige Ausnahmeh (Porsche z.B.) skeptisch. Wink

nö nehm ich dir nicht übel für das mal WinkTwisted Evil ich bin ja auch ein japser fan aber der Carlsson hört sich wirklich klasse an und hat mächtig dampf Very Happy

• don corleone schrieb am Mon, 27 December 2004 16:43

auch ein japser fan aber der brabus hört sich wirklich klasse an und hat mächtig dampf Very Happy

Hört sich klasse an: JA, das auf jeden Fall. Hab erst grad vor kurzem nen schwarzen Benz mit Brabus-Emblem auf dem Heck ca 2m neben mir stoffen gehört Shocked

hat mächtig Dampf: Ja, das auch.

Mir gings aber um keines von den beiden, sondern um Preis/Leistung Wink Genau darum bin ich Japser Fan, wenn du dem so sagen willst. Was man da für sein Geld bekommt (S2000 oder vor allem der 350Z Shocked ) ist einfach unübertrefflich!

• Renato schrieb am Mon, 27 December 2004 16:50

don corleone schrieb am Mon, 27 December 2004 16:43

auch ein japser fan aber der brabus hört sich wirklich klasse an und hat mächtig dampf Very

Hört sich klasse an: JA, das auf jeden Fall. Hab erst grad vor kurzem nen schwarzen Benz mit Brabus-Emblem auf dem Heck ca 2m neben mir stoffen gehört Shocked

hat mächtig Dampf: Ja, das auch.

Mir gings aber um keines von den beiden, sondern um Preis/Leistung Wink Genau darum bin ich Japser Fan, wenn du dem so sagen willst. Was man da für sein Geld bekommt (S2000 oder vor allem der 350Z Shocked ) ist einfach unübertrefflich!

Dann müsstest Du aber Amifan sein... Wenn man bedenkt was man beim Mustang für ca. 28'000$ bekommt kann der ganze rest auf der welt einpacken!!! Twisted

Warum zum Teufel wird der eigentlich nicht nach europa exportiert???

• Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 27 December 2004 19:41

Es gibt nur einen echten Benz.......190 EvoII..... Very Happy

Da geh ich mit dir einig! So einer fährt bei uns in der Gegend rum. Echt heisses Teil, und ein Heckflügel wie ne Biertheke. Very Happy
    Geile Maschine Shocked

• ZH-127-129 schrieb am Tue, 28 December 2004 10:02

Dann müsstest Du aber Amifan sein... Wenn man bedenkt was man beim Mustang für ca. 28'000$ bekommt kann der ganze rest auf der welt einpacken!!! Twisted

Naja, die Amis machen schöne Autos, die einen unvergleichlichen Sound haben. Aber schau dir doch mal die Technologie an von z.B einer Viper. 1 obenliegende Nockenwelle....sowas baut man einfach nicht mehr heutzutage. Die Dinger saufen zu viel und bieten nicht die Qualität wie ein Japanisches Produkt. Deswegen fahr ich ja Honda Very

Ausserdem bekommt man den Mustang schon für 22'000$, aber ohne Fracht, Zoll und ohne Werksgarantie Sad

ZH-127-129 schrieb am Tue, 28 December 2004 10:02

Warum zum Teufel wird der eigentlich nicht nach europa exportiert???

Wird er ja, also zumindest in der Schweiz kann man den bereits an diversen Orten kaufen Wink