Hallo
Wo is den hier bei dem der auspuff hin
Netter kleiner V8 sound der s ohne auspuff
http://www.fsing.ch/alex/tuningforum/auspuff/Honda%20S2000/o penpipe.mpeg
Gruss Thomas
Auspuff ???
-
-
Zu dem Thema hab ich noch nen Link:
http://www.tuning-forum.ch/thread.php?sid=&postid=18472# post18472
Der Typ behauptet ja grad ein bisschen was. HKS legal....
Klingt für mich ein wenig unwahrscheinlich...
Obwohl ich auch wen kenne, der nen Blitz Nür Spec auf ner Celica T23 eingetragen bekommen hat in der Schweiz (war der Dirk Apel von GTN). -
Diebstahl!
Das sind die Videos vom Soundcheck in Augsburg (2002 glaub ich).
Der RS Sportiv mit Fächer war nämlich meiner Das Neuspeed Video ist aber nicht von uns. -
Fastforward ist hier kein unbekannter!
Als er noch einen S2000 hatte, war er hier regelmäßig anzutreffen.
Oliver -
Ups, hab ich gar nicht gesehen, das der Post vom Fastforward war...
Was für ein Abstieg, scheint jetzt Benz zu fahren -
john_p schrieb am Mon, 27 December 2004 16:17
Ups,
Was für ein Abstieg, scheint jetzt Benz zu fahren
Umpf....das ist wirklich hart -
glaub mir wenn ihr mal sein benz gehört habt oder mit dem mal mitgefahren seit findet ihr das der abstieg doch nicht soooo hart ist
aber Tarmac weis mehr -
Ich denke auch das er bestimmt keinen 'normalen' Benz fährt.
Das würde absolut nicht zu ihm passen, zumidest nicht nach einem S2000 mit Stroker Kit und einer STR/10 (wenn ich mich recht entsinne). -
oliver_f schrieb am Mon, 27 December 2004 16:34
Ich denke auch das er bestimmt keinen 'normalen' Benz fährt.
Das würde absolut nicht zu ihm passen, zumidest nicht nach einem S2000 mit Stroker Kit und einer STR/10 (wenn ich mich recht entsinne).
der kandidat hat 1000000 punkte
das zauberwort heisst Carlsson -
don corleone schrieb am Mon, 27 December 2004 16:30
glaub mir wenn ihr mal sein benz gehört habt oder mit dem mal mitgefahren seit findet ihr das der abstieg doch nicht soooo hart ist
Nimms mir nicht übel, aber was Deutsche Autos angeht bin ich bis auf wenige Ausnahmeh (Porsche z.B.) skeptisch. -
Renato schrieb am Mon, 27 December 2004 16:40 don corleone schrieb am Mon, 27 December 2004 16:30
Nimms mir nicht übel, aber was Deutsche Autos angeht bin ich bis auf wenige Ausnahmeh (Porsche z.B.) skeptisch.
nö nehm ich dir nicht übel für das mal ich bin ja auch ein japser fan aber der Carlsson hört sich wirklich klasse an und hat mächtig dampf -
Sorry, Benz bleibt Benz (für mich), auch wenn er 1000 PS hat...
Ausserdem heißt in diesem Fall das Zauberwort Carlsson CL 55 AMG, wenn ich nach dem Avatar geh. -
-
don corleone schrieb am Mon, 27 December 2004 16:43
auch ein japser fan aber der brabus hört sich wirklich klasse an und hat mächtig dampf
Hört sich klasse an: JA, das auf jeden Fall. Hab erst grad vor kurzem nen schwarzen Benz mit Brabus-Emblem auf dem Heck ca 2m neben mir stoffen gehört
hat mächtig Dampf: Ja, das auch.
Mir gings aber um keines von den beiden, sondern um Preis/Leistung Genau darum bin ich Japser Fan, wenn du dem so sagen willst. Was man da für sein Geld bekommt (S2000 oder vor allem der 350Z ) ist einfach unübertrefflich! -
@ don_corleone
Es sei Dir verziehen -
-
Es gibt nur einen echten Benz.......190 EvoII.....
Kein Vergleich zu einem heute vor Hubraum und PS strotzenden, elektronikverbastelten Mercedes.... -
Renato schrieb am Mon, 27 December 2004 16:50 don corleone schrieb am Mon, 27 December 2004 16:43
auch ein japser fan aber der brabus hört sich wirklich klasse an und hat mächtig dampf
Hört sich klasse an: JA, das auf jeden Fall. Hab erst grad vor kurzem nen schwarzen Benz mit Brabus-Emblem auf dem Heck ca 2m neben mir stoffen gehört
hat mächtig Dampf: Ja, das auch.
Mir gings aber um keines von den beiden, sondern um Preis/Leistung Genau darum bin ich Japser Fan, wenn du dem so sagen willst. Was man da für sein Geld bekommt (S2000 oder vor allem der 350Z ) ist einfach unübertrefflich!
Dann müsstest Du aber Amifan sein... Wenn man bedenkt was man beim Mustang für ca. 28'000$ bekommt kann der ganze rest auf der welt einpacken!!!
Warum zum Teufel wird der eigentlich nicht nach europa exportiert??? -
Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 27 December 2004 19:41
Es gibt nur einen echten Benz.......190 EvoII.....
Da geh ich mit dir einig! So einer fährt bei uns in der Gegend rum. Echt heisses Teil, und ein Heckflügel wie ne Biertheke.
Geile Maschine -
ZH-127-129 schrieb am Tue, 28 December 2004 10:02
Dann müsstest Du aber Amifan sein... Wenn man bedenkt was man beim Mustang für ca. 28'000$ bekommt kann der ganze rest auf der welt einpacken!!!
Naja, die Amis machen schöne Autos, die einen unvergleichlichen Sound haben. Aber schau dir doch mal die Technologie an von z.B einer Viper. 1 obenliegende Nockenwelle....sowas baut man einfach nicht mehr heutzutage. Die Dinger saufen zu viel und bieten nicht die Qualität wie ein Japanisches Produkt. Deswegen fahr ich ja Honda
Ausserdem bekommt man den Mustang schon für 22'000$, aber ohne Fracht, Zoll und ohne WerksgarantieZH-127-129 schrieb am Tue, 28 December 2004 10:02
Warum zum Teufel wird der eigentlich nicht nach europa exportiert???
Wird er ja, also zumindest in der Schweiz kann man den bereits an diversen Orten kaufen