Opel GT ( ..wenn der so gebaut wird ) Respekt

  • Renato schrieb am Thu, 30 December 2004 10:41

    ZH-127-129 schrieb am Wed, 29 December 2004 15:56

    Die Amerikanische Grundlage die alles bis auf die Verpackung teilt kostet ca. 20'000$ rechne noch 10'000 wir befinden uns in Europa Dollar drauf und du weist wo die Preispanne etwa beginnt!!!


    Also dürfte er dann etwa im Preissegment vom S2000 liegen. Wär schon ein gutes Angebot, aber eben, Opel bleibt Opel...

    Das Cockpit schaut aber schon sehr lecker aus!



    30'000$ sind zur Zeit ca. 22'016,01 EUR das ist erheblich viel wehniger als der S2000 kostet!

  • lost-in-emotions schrieb am Thu, 30 December 2004 12:05

    also ich bin schon öfters speedster gefahren und es ist kein vergleich zum S..

    der speedster hat zwar nen guten anzug, aber das wars auch schon.. viel zu laut, unbequem, rustikal, opel

    ein renomiertes automagazin dagte mal als fazit zum opel speedster: "ein nettes auto, was aber eigentlich niemand braucht"



    lostie, es gibt auch leute, die sich autos kaufen, um damit zu fahren und nicht, um sich allerlei gedöns dranzuhängen! got it?! Wink take it easy! Cool

  • QuestionQuestionQuestion

    Sollte der Opel in der Preisklasse bis 25.000€ verkauft werden, gibt es mit Sicherheit genug Leute, die sich so einen Wagen kaufen werden.....

    So teuer fände ich das dann garnicht.(Ungeachtet der Fahrzeugmarke)

    Aber die 27.000€ auf dem Bild werden wohl, wie üblich, das untere Preislimit darstellen.....

    cu mark!

  • UK 45 schrieb am Thu, 30 December 2004 22:54

    naja...280 Ps für 27.000 €, da würde nicht nur das Leistungsgewicht passen WinkCool



    Um das mal so zu formulieren: "Das wäre wahrlich ein Klopper!" Shocked

    Aber selbst Opel hat nicht solche Panik davor Autos zu verkaufen... Laughing

    cu mark!

  • Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 31 December 2004 08:42

    UK 45 schrieb am Thu, 30 December 2004 22:54

    naja...280 Ps für 27.000 €, da würde nicht nur das Leistungsgewicht passen WinkCool


    Um das mal so zu formulieren: Das wäre wahrlich ein Klopper! Shocked

    Aber selbst Opel hat nicht solche Panik davor Autos zu verkaufen... Laughing

    cu mark!



    Also, ich war gestern noch in 'ner Opelwerkstatt um ein paar Zündkabel für den Corsa von meiner Freundin zu holen, weil ich die alten dem Marder direkt hinterhergeschmissen hab...
    Und nachdem die fast eine Stunde gebraucht haben, und dann auch noch mit mir diskutieren wollten, kann ich nur sagen:
    Ich bin der festen Überzeugung, dass sie solche Panik haben!!!

  • UK 45 schrieb am Thu, 30 December 2004 22:54

    naja...280 Ps für 27.000 €, da würde nicht nur das Leistungsgewicht passen WinkCool



    das glaube ich nicht, die 150PS Basisversion wird vielleicht 27.000,- + x kosten. Die 280PS Version, falls sie denn kommt, kostet bestimmt 35.000,- €. Für das Geld komme ich lieber mit 40 PS weniger aus und kaufe mir einen S

    Razz

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Ich würde mir schon einen Opel kaufen, wenn er ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Habe mir z.B. auch den Speedster Turbo durch den Kopf gehen lassen, bevor ich mich dann doch für den S entschieden habe. Ich bin was Marken angeht ziemlich emotionslos. Wenn Lada mal einen Roadster mit 300 PS für 18.900 Euro auf den Markt bringt, werde ich ihn mir anschauen Laughing

  • Summerfriend schrieb am Sun, 09 January 2005 11:49

    Hi,

    schaut mal in den USA bei http://www.Saturn.com rein. Dort gibt es mehr Bilder vom GT, der wird von Saturn baugleich 2006 vertrieben. Sieht soweit ganz gut aus.

    Wobei mir der Solstice von Pontiac besser gefällt.

    Oder vielelicht doch der Mustang als Cabrio mit V8, grübel ??

    MFG




    Mustang V8...Hmmmm...Der ist aber nix mehr, um damit durch die Kurven zu jagen....Hatte(hat) der nicht Starrachse hinten?

    cu mark!

  • Wobbel_2v3 schrieb am Sun, 09 January 2005 12:37

    Summerfriend schrieb am Sun, 09 January 2005 11:49

    Hi,

    schaut mal in den USA bei http://www.Saturn.com rein. Dort gibt es mehr Bilder vom GT, der wird von Saturn baugleich 2006 vertrieben. Sieht soweit ganz gut aus.

    Wobei mir der Solstice von Pontiac besser gefällt.

    Oder vielelicht doch der Mustang als Cabrio mit V8, grübel ??

    MFG




    Mustang V8...Hmmmm...Der ist aber nix mehr, um damit durch die Kurven zu jagen....Hatte(hat) der nicht Starrachse hinten?

    cu mark!



    Ja hat er und das ist gut zum driften!!! Nod

  • lost-in-emotions schrieb am Thu, 30 December 2004 12:05

    also ich bin schon öfters speedster gefahren und es ist kein vergleich zum S..

    der speedster hat zwar nen guten anzug, aber das wars auch schon.. viel zu laut, unbequem, rustikal, opel



    Kommt vielleicht daher, dass der Speedy ein Sportwagen is die haben das so an sich. Kannst du halt schlecht nachvollziehen Twisted Evil

  • collin schrieb am Mon, 10 January 2005 12:01

    lost-in-emotions schrieb am Thu, 30 December 2004 12:05

    also ich bin schon öfters speedster gefahren und es ist kein vergleich zum S..

    der speedster hat zwar nen guten anzug, aber das wars auch schon.. viel zu laut, unbequem, rustikal, opel


    Kommt vielleicht daher, dass der Speedy ein Sportwagen is die haben das so an sich. Kannst du halt schlecht nachvollziehen Twisted Evil


    Very Happy