• marcus_g schrieb am Tue, 04 January 2005 09:38

    Roboduck schrieb am Tue, 04 January 2005 07:47

    Hallo Lars,

    von dem Armaturenbrett in diesem Zustand bräuchte ich bitte unbedingt ein paar genauere Fotos. Kannst Du die bitte machen für mich?
    Und zwar v.a. der Teil zwischen Fahrer und Beifahrer von unten. Ideal wäre noch ein Zollstock drauf oder so... Rolling Eyes

    Danke und Grüsse,
    Roboduck


    Hi Markus!

    Du weißt aber schon, daß das das Armaturenbrett des Benz ist, und nicht das des S?! Rolling Eyes



    Hi Marcus,

    bist Du Dir da sicher? Für das des Benz finde ich es ein wenig schmal geraten, und ich finde der Ausschnitt rechts passt auch bestens zum Honda-Beifahrerairbag. Der das Benz müsste vorne sein und nicht oben... Shocked

    Lars: Wie siehts aus? Was ist das für eines??

  • Roboduck schrieb am Tue, 04 January 2005 10:23



    Hi Marcus,

    bist Du Dir da sicher? Für das des Benz finde ich es ein wenig schmal geraten, und ich finde der Ausschnitt rechts passt auch bestens zum Honda-Beifahrerairbag. Der das Benz müsste vorne sein und nicht oben... Shocked

    Lars: Wie siehts aus? Was ist das für eines??



    Roboduck
    Nein, 100%ig sicher bin ich mir da nicht (mehr)!
    Die vier viereckigen Löcher in der Mitte unten sehen schon sehr stark nach den Löchern unter dem Radio des S aus (die Löcher, die man sieht, wenn man die Radioklappe samt Umrandung und darüberliegenden Lüftunsschlitzen rausnimmt)!
    Wirst also vermutlich Recht haben.

  • walter_s schrieb am Tue, 04 January 2005 10:51

    marcus_g schrieb am Tue, 04 January 2005 09:38


    Hi Markus!

    Du weißt aber schon, daß das das Armaturenbrett des Benz ist, und nicht das des S?! Rolling Eyes


    Ist doch eindeutig vom S

    Grüße

    Walter



    Embarassed

  • marcus_g schrieb am Tue, 04 January 2005 10:56

    walter_s schrieb am Tue, 04 January 2005 10:51

    marcus_g schrieb am Tue, 04 January 2005 09:38


    Hi Markus!

    Du weißt aber schon, daß das das Armaturenbrett des Benz ist, und nicht das des S?! Rolling Eyes


    Ist doch eindeutig vom S

    Grüße

    Walter


    Embarassed



    Da bin ich aber froh. Danke Walter!!

    Marcus: *hiergerhörtdersmileyhin,derDirdiezungsrausstreckt* Very Happy

  • Roboduck schrieb am Tue, 04 January 2005 13:47


    ...
    Marcus: *hiergerhörtdersmileyhin,derDirdiezungsrausstreckt* Very Happy



    Und warum machst Du ihn dann nicht hin? Rolling Eyes
    RazzRazzRazz

    Außerdem: Ich habe wenigstens einen S, Du bisher nur ein passendes Airpanel *salzindiewundestreu* Twisted Evil

    Andererseits: Wenn Du ohne S ein ausgebautes Armaturenbrett des S erkennst, und ich nicht, obwohl ich einen S habe... Rolling EyesEmbarassed

  • natürlich ist das amaturenbrett vom S !!!!!
    das vom benz ist viel größer, an dem würd ich niemals so ne aktion starten! ich hab den S ja nur zum basteln, deshalb ist auch nicht immer alles logisch oder praktisch was ich an ihm so alles veränder!!!
    Very Happy
    Lars

  • Roboduck schrieb am Tue, 04 January 2005 13:47


    ...
    Da bin ich aber froh. Danke Walter!!

    Marcus: *hiergerhörtdersmileyhin,derDirdiezungsrausstreckt* Very Happy



    Roboduck
    Das ist ja unfair! Evil or Very Mad
    Hätte ich diesen Thread
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10895&r id=1123&S=69085ec7d2667594ec8efcd13a4b3db9
    früher gelesen, wäre mir auch von vorn herein alles klar gewesen!! Evil or Very Mad
    Und da Du in dem Thread ja auch was geschrieben hast (also logischerweise auch gelesen hast), war das ein klarer Vorteil für Dich! Cool

  • sven_th schrieb am Mon, 03 January 2005 14:51


    Ja, nun geht´s wieder!




    Hi Sven,

    wenn du hier den Schreib- (oder Denkstil) von jemanden kopieren willst, sags doch vorher an, nur wer dich persönlich kennt weiß ja, daß das nicht dein Stil ist Confused

  • Lars81 schrieb am Thu, 06 January 2005 20:30

    jetzt hab ich es endlich!!! nach zwei tagen harter arbeit und langem hin und her hab ich mich entschieden das das wohl die beste stelle für die handbremse ist!!!

    attachment.php?attachmentid=12765

    was meint ihr dazu??????????




    Die Schaltung würde ich aber unbedingt zwischen die Beine verlegen... Laughing

  • Lars81 schrieb am Thu, 06 January 2005 20:30

    jetzt hab ich es endlich!!! nach zwei tagen harter arbeit und langem hin und her hab ich mich entschieden das das wohl die beste stelle für die handbremse ist!!!

    attachment.php?attachmentid=12765

    was meint ihr dazu??????????



    Ich sehe hier noch ein weites Feld sinnvoller Tuningmaßnahmen an Deinem S.
    Die Vorkriegsautos hatten ja teilweise das Gaspedal in der Mitte und die Bremse rechts....
    Das wär doch was Very Happy
    Hat nicht jeder und funzt auch Klasse als Diebstahlssicherung.
    Geht ne Parkkralle eigentlich als Handbremse durch ? Dann wär der Hebel endlich weg.

    Grüße

    Walter

  • Lars81 schrieb am Thu, 06 January 2005 20:30

    jetzt hab ich es endlich!!! nach zwei tagen harter arbeit und langem hin und her hab ich mich entschieden das das wohl die beste stelle für die handbremse ist!!!

    attachment.php?attachmentid=12765

    was meint ihr dazu??????????



    Das ist nicht dein Ernst? Rolling Eyes

    @ Walter

    Laughing

  • Timo schrieb am Fri, 07 January 2005 15:25


    ...
    Das ist nicht dein Ernst? Rolling Eyes
    ...



    Und Du fällst auch noch drauf rein! EmbarassedLaughing

  • hubert_k schrieb am Fri, 07 January 2005 18:06

    Ist doch alles Babykram. Ich hab mir bei ebay einen dieser klassischen schönen roten Notbremshebel aus der U Bahn gesteigert, den bau ich jetzt an die B Säule. Das hat Stil Cool



    Hast du die B Säule schon eingebaut? Bilder!!! Very Happy

    So n Notbremshebel hat bei mir der ein oder andere Beifahrer auch schon gesucht Very Happy