HALLO, ICH BIN NEU.

• HI,

Danke fur das wilkommen,ich finde den S ein tolles beispiel von "know how" von Honda, bin ein richtige auto freak, und das ist ein meister werk.ich habe den gluck ein 2003er model zu finden das nicht zu teuer fur mich war, im silverstone mit"leider" black innen raum, und hard top.
    Wir sprechen frazozisch in belgien, aber ich muss mein deutsch langsam verbessern.
    Hoffe leute zu treffen weil ich kein mensch hier kenne.

• napoleon schrieb am Thu, 13 January 2005 22:49

HI,

Danke fur das wilkommen,ich finde den S ein tolles beispiel von "know how" von Honda, bin ein richtige auto freak, und das ist ein meister werk.ich habe den gluck ein 2003er model zu finden das nicht zu teuer fur mich war, im silverstone mit"leider" black innen raum, und hard top.
    Wir sprechen frazozisch in belgien, aber ich muss mein deutsch langsam verbessern.
    Hoffe leute zu treffen weil ich kein mensch hier kenne.

da wirst du in und um Mainz bestimmt Leute finden...
    Silverstone mit Schwarz is doch klasse

• napoleon schrieb am Thu, 13 January 2005 23:04

Konnten sie mir bitte ihre efahrung mit den S erzahlen, wie es ist, ...

Langsam, Langsam Very Happy dein "S" kommt ja erst nächste Woche

zu Erzählen gibt es viel, aber hier zu lesen noch viel mehr.

Lese halt ein wenig in den Foren Tuning, Technik Training etc.

Uwe

• Hallo und Willkommen!!! Very Happy

Viel Spass mit deinem S2000 und wenn du mal lust und Zeit hast können wir uns gerne mal Treffen. ( @all: Wird sowieso mal wieder Zeit für einen Stammtisch. Infos am WE!

) Wiesbaden ist ja wirklich nicht weit entfernt und du wirst Merken hier im Rhein/Main Gebiet gibt es viele die hier im Forum herumschwirren.

Oliver Smile

• Hi napoleon!

Si francais oder deutsch kommt mir nicht wirklich draufan. Weil ich arbeite auf ner Französischen Privatbank, wo ich praktisch die hälfte aller Telefonate auf Französisch führe Very Happy

Kannst auch Englisch, wenn du willst. Mir egal Very Happy

Viel Spass mit deinem S!

Gruss
    Renato