HALLO,
BIN AB NACHSTE WOCHE EIN GLUCKLIGE BESITZER VON S2000,SORRY FUR DIE FEHLER BEIM DEUTSCH,ICH BIN BELGIER UND WOHNE SEIT SEPTEMBER IN DEUTSCHLAND, IN DEN GEGEN VON MAINZ.
HALLO, ICH BIN NEU.
-
-
HERZLICH WILLKOMMEN hier ... und viel Spaß mit deinem S !!!
Wie kommst du zum S? Welche Farbe?
Du musst dich wegen deinem Deutsch nicht entschuldigen, mit "Belgisch" hätten wir mehr Probleme
Viele Grüße
Mel -
Salü....
willkommen im Forum...
( endlich jemand aus dem Mutterland der Pommes Frittes )
Uwe -
HI,
Danke fur das wilkommen,ich finde den S ein tolles beispiel von "know how" von Honda, bin ein richtige auto freak, und das ist ein meister werk.ich habe den gluck ein 2003er model zu finden das nicht zu teuer fur mich war, im silverstone mit"leider" black innen raum, und hard top.
Wir sprechen frazozisch in belgien, aber ich muss mein deutsch langsam verbessern.
Hoffe leute zu treffen weil ich kein mensch hier kenne. -
napoleon schrieb am Thu, 13 January 2005 22:49
HI,
Danke fur das wilkommen,ich finde den S ein tolles beispiel von "know how" von Honda, bin ein richtige auto freak, und das ist ein meister werk.ich habe den gluck ein 2003er model zu finden das nicht zu teuer fur mich war, im silverstone mit"leider" black innen raum, und hard top.
Wir sprechen frazozisch in belgien, aber ich muss mein deutsch langsam verbessern.
Hoffe leute zu treffen weil ich kein mensch hier kenne.
da wirst du in und um Mainz bestimmt Leute finden...
Silverstone mit Schwarz is doch klasse -
Konnten sie mir bitte ihre efahrung mit den S erzahlen, wie es ist, ...
-
napoleon schrieb am Thu, 13 January 2005 23:04
Konnten sie mir bitte ihre efahrung mit den S erzahlen, wie es ist, ...
Langsam, Langsam dein "S" kommt ja erst nächste Woche
zu Erzählen gibt es viel, aber hier zu lesen noch viel mehr.
Lese halt ein wenig in den Foren Tuning, Technik Training etc.
Uwe -
Hallo Napoleon
Falls Du mal Probleme hast, etwas auf deutsch zu verstehen oder zu schreiben, dann kannst Du es mir auch per PN auf französisch schicken und ich übersetz es für Dich! -
Hallo und Willkommen!!!
Viel Spass mit deinem S2000 und wenn du mal lust und Zeit hast können wir uns gerne mal Treffen. ( @all: Wird sowieso mal wieder Zeit für einen Stammtisch. Infos am WE!) Wiesbaden ist ja wirklich nicht weit entfernt und du wirst Merken hier im Rhein/Main Gebiet gibt es viele die hier im Forum herumschwirren.
Oliver -
Hallo Napoleon,
willkommen hier im Kreise der S-Verrückten. Hier im Forum gibt es viel zu lesen für S-Besitzer, viel Spaß dabei!!
Bis bald,
Roboduck -
Bonjour Monsieur Napoleon
und willkommen im Kreise der S-Junkies...
Juha -
Hi napoleon!
Si francais oder deutsch kommt mir nicht wirklich draufan. Weil ich arbeite auf ner Französischen Privatbank, wo ich praktisch die hälfte aller Telefonate auf Französisch führe
Kannst auch Englisch, wenn du willst. Mir egal
Viel Spass mit deinem S!
Gruss
Renato -
herzlich willkommen,
wenn einer nen türkisch dollmätscher ( ) brauch, einfach bescheid sagen
achja, mainz is auch net weit von mir, und noch einer der sicher beim odenwald cruisen dabei is
Mfg S.